[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=643437#post643437]Deine Äußerungen sind wirklich nur zwei Pfennige wert..[/quote]
Sensibelchen.
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=643437#post643437]Das ist Deine Meinung dazu und dies solltest du mal hier nicht verallgemeinern. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass gerade im Buisness-Bereich Blackberry sehr stark vertreten ist. Ich habe niemanden gesehen noch, der von der Firma ein iPhone bekommen hat und damit mit dem Firmennetzwerk und dem ganzen Synchronisationspipapo verbunden ist. Weder in England, noch in den USA, wo ich mich sehr viel aufhalte.[/quote]
Zum einen ist es eine preisliche Frage, zum anderen möchte ich gerne die Begriffe 'bestehende Verträge' und
'Kooperation' in den Raum werfen. Nichtsdestotrotz hat Apple erst kürzlich Chargen von mehreren zig Tausend iPhones an
Geschäftskunden in den USA veräußert. Um dir mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Soll mir egal sein. Meinetwegen können die mit Pappbechern und einem Wollfaden
dazwischen telefonieren.
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=643437#post643437]Ich hatte das iPhone als es rauskam genau eine Woche, habe dies aber dann sofort weiterverkauft (zum deutlichen Gewinn-Mehrpreis für mich, es war gerade ein "Hype" auf diese Geräte und da gab es Leute, die wirklich alles dafür zahlen würden, sogar ihre Kinder eintauschen..)
Mir hat es nicht gefallen und es gefällt mir heute nicht. Dies hat nichts mit dem finanziellen Aspekt zutun, wie so oft hier iPhone-Kritiker vorgeworfe wird.[/quote]
Ich wollte es nicht unbedingt raushängen lassen, aber als bekennender Gadget-süchtiger habe ich alle paar Tage/ Wochen ein
neues Spielzeug zu Hause, darunter wahrscheinlich so ziemlich alle erwähnenswerten Cellphones der letzten 5 Jahre. Das iPhone ist, abgesehen
von meinem allerersten Cellphone, das Einzige mit einem echten AHA-Effekt. BlackBerry rockt - nee, is klar.
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=643437#post643437]Man sollte aufhören, Apple-Produkte als das Nonplusultra darzustellen, wie ihr Marketing es der doofen Masse an Käufer vorgibt. Apple kocht auch nur mit Wasser, hat sicherlich einen guten Touchscreendisplay im iPhone, aber der gesamte Rest ist Diskussionswürdig. Und für mich und vielen anderen Verbraucher, ist es auch ein Manko, dass das iPhone nur einen Touchscreen hat und keine normalen Tasten. (der Palm-Pre wird ja beides haben).[/quote]
Zu dem ersten Teil deines ersten Satzes: ACK. Man sollte die Geräte als Nonplusultra darstellen, welche es auch verdienen.
Ob da nun Apple oder Medion vorne draufsteht ist für mich gehüpft wie gesprungen. Apple hat eine sehr arrogante Haltung was Marketing und
Auftritt angeht, welche mir auch sehr mißfällt. Es ist nicht angebracht, aber durchaus gerechtfertigt. Ich erinnere an die frühe Marketingstrategie von
Microsoft. Exzellent in der Durchführung, hier allerdings weder angebracht NOCH gerechtfertigt.
Einzig bzgl. der Tastatur mag ich Dir recht geben, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, muss aber auch hier sagen, dass ich mit dem iPhone
wesentlich schneller Texte schreibe, als mit allem zuvor. Vielleicht klappt's mit dem SMS schreiben während der Autofahrt
nicht so gut, aber so wichtig sind meine SMS' noch nicht...
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=643437#post643437]Wer das iPhone toll findet, kann sich ja von der Applekralle freiwillig versklaven lassen und schön den in iTunes und AppStore sein Geld{ reininvestieren.[/quote]
Sagt 'wahrscheinlich' jemand, der ein M$-OS mit google unter IE8 als Startseite hat, mindestens einen G-Mail Account besitzt und sein Rechensystem an
einem W-Lan Funknetz betreibt, hinzukommend an der Aral mitsamt der Deutschen Bank Karte und einer Payback hantiert um die Abbuchung nachher Online zu überprüfen!?
Cheers