[Beendet]Computerbild und Atelco - 20 EURO Gutschein!

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

hier gibt es von der Computerbild und Atelco eine Aktion, bei der 100.00 x 20 EURO Gutscheine von Atelco verschenkt werden.

Man muss nur Name und Email-Adresse angeben - das Kästchen mit "Ich bin einverstanden, dass" muss NICHT angeklickt werden!

Dann bei Atelco anmelden, alle Newsletter deaktivieren und den Code bis zum 31.3.08 auf dem Atelco-Konto aktivieren. Dann bekomm ihr mit einer neuen Email einen 20 EURO Gutschein, der bis zum 31.12.08 gilt - das Beste:

kein Mindestbestellwert!!!

Viel Spaß beim sparen,
Cunni

EDIT: Aktion ist zum 31.3.08 beendet worden.

zum thema mehrere accounts unter einer adresse, man kann das umgehen, indem man zb einmal hauptstraße und einmal hauptstr. schreibt. bei letzterem wird er erstmal meckern, aber nach nochmaliger bestätigung gehts. so kann man auf mama, papa, etc. nen account erstellen.

so viel zum thema geiz ist geil :D

kann mir bitte jemand erklären, WO ich da den code eingeben muss? in der mail stand irgendwas von "während der anmeldung" oder i-wo als bestehender kunde. ich find beim besten willen nichts.

Da ist doch ein Link in der E-Mail, atelco/computerbild, da musst du drauf klicken.

ich hab den Namen meiner Strasse 5 mal falsch eingegeben... :D aus Versehen natürlich...

Spaß beiseite! die Aktion ist super und ich freu mich einen Sandisk Titanium USB-Stick für schlappe 6 Euronen bekommen zu haben. Danke dem Threadersteller herzlichst!

Dieter

Man kann aber pro Kunde nur einen Gutschein aktivieren, oder gibts da auch einen Trick :D?

Ich war heute in der Filiale in Dresden und habs auch mal getestet.

Ging.

Allerdings meinten die, ich hätte meinen Gutschein vorher schon im inet aktiviert. Aber bei Filialabholung kann man dies halt nirgendwo eingeben. Jedenfalls hatte es sich im Gespräch mit der Filialleiterin und deren anschliessender Skype-Konferenz mit der Filiale klären lassen.

Auch auf meine Frage, ob es ginge, wenn mehrere Leute von derselben Adresse bestellen würden, meinte sie, das dies kein Problem wäre. Solange jede Person je einem Kundenkonto und Gutschein zugeordnet wird.

Also zumindest bei Filial-Abholung ist das problemlos. Notfalls mit den Chefs reden. War auch zumindest in Dresden der erste, der damit ankam ;)

ich bin mal neugierig, ob es denen irgendwie auffällt, dass viele user sich 2-3-4 accounts geholt haben....

mal schauen, ob es ärger gibt ^^

Original von Rasputin
Ich glaub ich nehm den OCZ, der hat in den Tests ganz gut abgeschnitten.

Moin!

Hast Du zufällig einen Link?

Der OCZ gefällt mir optisch überhaupt nicht...

Tendiere zum takeMS Mini mit 8GB.
Gibt es nachteiliges zu berichten?

Danke und Gruß,
BOB

PS: Vielleicht sollte man mal einen Beitrag für Artikel aus dem Sortiment starten... so als Kaufberatung!

ich mag diese Plastikdinger nicht. Deswegen hab ich den Titanium von Sandisk genommen.

Dieter

Ich hatte ja auf eine Notebookhülle a la "Second Skin" gehofft, aber für 14" haben die natürlich nix im Angebot... Naja, für den Preis findet man ja immer etwas. :D

Original von cyberbob
Original von Rasputin
Ich glaub ich nehm den OCZ, der hat in den Tests ganz gut abgeschnitten.

Hier z.B.:

http://www.ocmodshop.com/ocmodshop.aspx?a=991
http://www.elitebastards.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=497&Itemid=27

Optisch ist der natürlich nicht so der Hit, da ist der Sandisk sicherlich eindeutig der edelste, allerdings kommt es mir jetzt mehr auf die inneren Werte an.
Außerdem hat der OCZ 10 Jahre Garantie, der Sandisk nur 2.

Bestellt hab ich allerdings noch nicht :)

Edit hat noch einen Test hinzugefügt.

Moin!

Der von Sandisk gefällt mir optisch auch am besten!
Würde es diesen mit 8GB geben, hätte ich diesesn bereits bestellt.

Den OCZ finde ich optisch schlimm.

Deshalb wird es wohl, die hoffentlich goldene Mitte, mit dem takeMS mini.

Danke und Gruß,
BOB

Also ich bin schon ein wenig erstaunt, dass es tatsächlich Thinkpad-Jünger gibt, denen die Optik wichtiger ist als die Funktionalität.

Wie passt das zusammen? :)

Ich bin erstaunt das die Thinkpadjünger den Bild lesern ihre Gutscheine wegnehmen. :evil: 8)

Original von paolo
Ich bin erstaunt das die Thinkpadjünger den Bild lesern ihre Gutscheine wegnehmen. :evil: 8)
Das war doch für einen guten Zweck.

Ich bin gespannt, ob Atelco damit seine Marketing-Ziele erreicht hat. Ob die Leute deshalb mehr verkaufen? Fraglich, die Preise waren im Mittel. Aber die Erfahrung besagt ja, dass man gerne wieder irgendwo einkauft, wenn man dort bereits einmal bestellt hat. Es würde mich für Atelco freuen, wenn deren Rechnung aufgeht.

Die Aktion scheint schon beendet zu sein?

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben