[Beendet]Computerbild und Atelco - 20 EURO Gutschein!

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

hier gibt es von der Computerbild und Atelco eine Aktion, bei der 100.00 x 20 EURO Gutscheine von Atelco verschenkt werden.

Man muss nur Name und Email-Adresse angeben - das Kästchen mit "Ich bin einverstanden, dass" muss NICHT angeklickt werden!

Dann bei Atelco anmelden, alle Newsletter deaktivieren und den Code bis zum 31.3.08 auf dem Atelco-Konto aktivieren. Dann bekomm ihr mit einer neuen Email einen 20 EURO Gutschein, der bis zum 31.12.08 gilt - das Beste:

kein Mindestbestellwert!!!

Viel Spaß beim sparen,
Cunni

EDIT: Aktion ist zum 31.3.08 beendet worden.

Hallo,

erstmal noch vielen Dank an Cunni fuer den super Tip!

Und nun Danke an Paddelpatrick, denn dass es diesen Speicher im Shop gibt, hatte ich glatt uebersehen. Nun weiss ich also, wofuer mein Gutschein drauf gehen wird, mein X30 wird sich freuen! :D

Gruss,
Tillerman

Auch von mir ein Dankeschön für den Tip!
Gab grad ein Ladekabel für meinen neuen Mp3-Player für die Versandkosten.

Gruß, Mario

Ich wollte nur mal pushen, falls es so Schussel gibt wie mich, die fast das Aktivieren des Gutscheins verpennt haben. Heute ist der letzte Tag dafür, Einlösen kann man ja bis 31.12.08.

Habe ihn aber direkt verbraten, bei mir ist es eine Linksys WPC54G WLAN Karte geworden für 10 EUR inkl. Versand.

sind ja schon alle vergeben! ;) und ich bin einer derjenigen, die keinen haben... jaja, morgen morgen nur nicht heute... :D

Ja, ich hatte einen Aktivierungscode bekommen, damit muß man sich aber noch bis 31.03. auf der Atelco-Website melden, um an den tatsächlichen Gutschein zu kommen.

Und das hätte ich beinahe verpennt. :-)

geht doch jetzt gar nicht mehr?
wollte es heute nacht um 1 oder so probieren, da wurde mir gesagt "Aktion abgelaufen"...?

/edit: war wohl nur heute früh so

@gomez unter mir: ja habe ich verstanden, ging mir auch so, und heute früh/nacht wollte ich das nachholen aber auf der atelcohomepage wurde mir gesagt die aktion sei abgelaufen... aber gerade gings :D juhu

OK, nochmal langsamer:

Die erste Anforderung erfolgte auf der CB-Website. Daraufhin erhielt man eine Mail mit einem Verweis auf die atelco-Website. Dort mußte man den Aktivierungscode aus der Mail von CB eingeben, um den tatsächlichen Gutscheincode zu erhalten.

Und eben jene Eingabe des Aktivierungscodes auf der atelco-Website hatte ich fast vergessen. Die Gutscheinanforderung auf der CB-Website hatte ich jedoch bereits vor einigen Tagen vorgenommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben