[Beendet]Computerbild und Atelco - 20 EURO Gutschein!

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

hier gibt es von der Computerbild und Atelco eine Aktion, bei der 100.00 x 20 EURO Gutscheine von Atelco verschenkt werden.

Man muss nur Name und Email-Adresse angeben - das Kästchen mit "Ich bin einverstanden, dass" muss NICHT angeklickt werden!

Dann bei Atelco anmelden, alle Newsletter deaktivieren und den Code bis zum 31.3.08 auf dem Atelco-Konto aktivieren. Dann bekomm ihr mit einer neuen Email einen 20 EURO Gutschein, der bis zum 31.12.08 gilt - das Beste:

kein Mindestbestellwert!!!

Viel Spaß beim sparen,
Cunni

EDIT: Aktion ist zum 31.3.08 beendet worden.

Ein Bekannter war heute im Shop und hat dort de Gutschein eingelöst.. meiner kam noch nicht an, ist jetzt 10min her. Ich warte ;)

Hy Leut`s...

warte seit 2 Tagen auf ne Mail....

was hab ich falsch gemacht....

hab mich bei ATELCO neu angemeldet..... dann auf den Link gegangen.... Name und Mail angegeben.....

und....

nix.... !!!!

Mailaccount einmal Arcor und einmal freenet

wenn ich mich erneut anmelde, schreibt er immer, auf diese Mailadresse is schon nen Gutschein gesendet worden......

Bimbo-01

Ich kann es mir nur so erklären:
Es heisst ja: Gewinnen Sie einen Atelco-Gutschein im Wert von 20 Euro.
Und nicht jeder bekommt beim ersten Versuch einen Gutschein.
Beim ersten Versuch mit (gmx) eMailadresse hat es nicht geklappt.
Mit einer anderen eMail-Adresse (auch gmx) hab ich nach 2 sekunden die Bestätigung erhalten.

mfg Tobias

mist, hab die erste mail bekommen, aber atelco ist down, somit kann ich den code dort nicht eingeben. und solange hat man wohl erstmal garnix.

hoff das wird noch was mit dem 20er ;)

update:

funzt wieder, habe soeben meinen gutschein bekommen.

hi

kann man mit dem gutschein-code einfach in eine filiale marschieren und was kaufen, oder muss man vorher online bestellen und filialabholung auswählen?

gruß

Anscheinend geht die Atelco-Webseite langsam in die Knie...

Egal, mein Päckchen kam heute :D

G.

Original von McPixl
naja der Gutschein ist eh noch einige zeit gültig oder ?
jo, wenn du ihn schon freigeschaltet hast bis 31.12.08

freigeschaltet muss er - wenn ich mich recht entsinne - bis zum 31.03. sein.

Hi,

ähm, habt ihr heute noch ne Mail bekommen? Bei mir kommt nach der Anmeldung bei Computerbild nichts mehr an.

BuergerNB

@ BuergerNB

ja hat eben noch bei mir geklappt. nur die anmeldung um den gutschein freizuschalten, auf der seite von atelco, war etwas mühsam.
anscheinend ist der server überlastet.

gruß

freigeschltet ist er , ich will ihn auch enlösen da ich noch eine HD brauche .
Wie seht ihr das bei einigen Sachen ist atelco trotz rabatt nicht unbedingt günstig.
So bekomme ich eine Samsung 2,5" 160 MB Hd woanders wesentlich günstiger.

Ist doch normal das man einen Preisvergleich vorher anstellt. Der Atelco Gutschein hat mir auch "nur" im Endeffekt einen Rabatt von 10€ gebracht, aber besser als nichts.

Hi horizon77,

danke. Heute Nacht hat es nicht geklappt. Jetzt hat es funktioniert. :)

BuergerNB

Original von McPixl
freigeschltet ist er , ich will ihn auch enlösen da ich noch eine HD brauche .
Wie seht ihr das bei einigen Sachen ist atelco trotz rabatt nicht unbedingt günstig.
So bekomme ich eine Samsung 2,5" 160 MB Hd woanders wesentlich günstiger.

Das stimmt schon, Atelco ist nicht für die Tiefstpreise bekannt. Aber wenigstens sind die Versandkosten relativ fair (normalerweise 5 EURO). Wenn ich da teilweise Versandkosten von über 10 EURO sehe.... *schauder*

Na ja.... jedenfalls ein fast kostenloser USB-Stick oder Festplattegehäuse drin ;)
Und wenn man es abholt, ist es ganz kostenlos :D

Danke für den Tipp! Habe den Gutschein innerhalb weniger Minuten bekommen und aktiviert.

Habe mir soeben für meinen T60 eine Samsung HM250JI, 250GB, 2,5" SATA für 60€ inkl Versand bestellt. Ist mindestens 10€ billiger als bei anderen Anbietern.

Glod

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben