[Beendet]Computerbild und Atelco - 20 EURO Gutschein!

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

hier gibt es von der Computerbild und Atelco eine Aktion, bei der 100.00 x 20 EURO Gutscheine von Atelco verschenkt werden.

Man muss nur Name und Email-Adresse angeben - das Kästchen mit "Ich bin einverstanden, dass" muss NICHT angeklickt werden!

Dann bei Atelco anmelden, alle Newsletter deaktivieren und den Code bis zum 31.3.08 auf dem Atelco-Konto aktivieren. Dann bekomm ihr mit einer neuen Email einen 20 EURO Gutschein, der bis zum 31.12.08 gilt - das Beste:

kein Mindestbestellwert!!!

Viel Spaß beim sparen,
Cunni

EDIT: Aktion ist zum 31.3.08 beendet worden.

Vielen Dank!

Bei der Onlinebestellung kann man Abholung in der Filiale ja scheinbar nicht mit angeben.
Dann klappt das also nur über die Hotline?

Abholung in der Filiale möglich, Code wird dann an der Kasse eingetragen.

Hab das Ganze theopraktisch gerade hinter mir, hat gut geklappt.

Aufpassen, Atelco verkauft gerne mal nicht mehr versiegelte (Rückläufer?) angebliche Neuware. Hat mich 30 min Umtauscherei gesamt gekostet *murrr*

Na super, hätte ich 20 EUR bei meinem Board sparen können, das ich vor 1 Woche bestellt habe. Konnts ja mal wieder nicht abwarten...

Kleiner Zwischenbericht:

Nachdem auf meine zugegeben etwas exotische mail.ru Adresse seit heute Morgen keine Antwort kam, habe ich mal eine yahoo.de Adresse getestet: Das ging sofort!

Nochmal Danke!

Meine gmx mail hat auch nicht geklappt. Mit Yahoo ging das ganz flott. Danke!!!
Nur weiß ich nicht was ich jetzt kaufen soll, lol.

Original von masterloc

Nur weiß ich nicht was ich jetzt kaufen soll, lol.

Ähnlich geht es mir auch... brauche ein 3,5er Festplattengehäuse und ne Platte. Aber welche und welches... *seufz* Vielleicht doch NAS oder nur ein simples Gehäuse?

Habe auch eine externe Festplatte genommen KLICK

mit 54 Euro inklusive Versand nen guter Preis

Original von DIABLO23
schönen 4gig sandisk usb stick für effektiv 6€.... top!

Jau... USB-Stick ist was feines. :)
Ich tendiere allerdings zum Corsair oder OCZ. Muss da aber erst noch die Geschwindigkeiten vergleichen.

Das hab ich mich auch schon gefragt was da genau die Unterschiede bei den usb sticks sind.

habe einige billige dreingaben in form von usb 2.0 sticks die nach kürzester zeit unter last dann nicht mehr lesbar waren (i/o error).

machen da dann 4/8 gb überhaupt sinn um z.b. das ein oder andre mkv file zu übertragen? wie sind so die übertragungsraten?

macht ja nicht sondernlich spaß wenn man 20 minuten nur mit kopieren beschäftigt ist ;)

Die Corsair sind nett, aber fett (das reimte sich unfreiwillig). Am Thinkpad ist der eigentlich nur mit Verlängerung zu gebrauchen, weil er so komische Abmessungen hat, die den anderen USB-Port blockieren. Die Lese-Schreibraten sind sehr gut. Das blöde Plastikkäppchen hat man ruckzuck verbummelt :( Und zum Befestigen eignet sich die blöde Gummilasche oben am Corsair überhaupt nicht - Verlust ist programmiert.

Trotzdem ist er IMHO empfehlenswert.

G.

mir war der auch eindeutig zu fett.... vor allem, wie sieht denn son komischer bunter gummiknubbel an nem schönen schwarzen thinkpad aus? :D

Vor allem ist die blaue LED daran ziemlich hell. Ist ne nette Zimmerbeleuchtung wenn man nicht nur 1 von den Sticks hat.

Bin aber auch super zufrieden mit meinem Corsair 4GB GT (!!, also die roten) und mit der Befestigung hatte ich bisher keine Schwierigkeiten, hab ihn häufig am Schlüsselbund. Die Kappe ist auch noch da :P

back to topic: Konnte mir nun auch nen DVD-Brenner für 15 EUR ergattern, danke an den Threadersteller.

Auch von mir ein Danke an den Hinweisgeber. Hab mir ist es eine Festplatte fürs T42 bestellt.

Ich kann atelco auch sonst nur loben. Ich habe in der Nacht auf Montag bestellt und online bezahlt. Montagmittag kam die Bestätigung, das Geld sei da. Montagabend die Bestätigung mein Ram (2GB von MDT für 26 Euro inkl. Versand) sei raus. Heute mittag kam der Ram dann gut verpackt bei mir an.

Daumen hoch!!!

Gruß, Jan.

Moin!

Abholung vor Ort klappt ebenfalls.
So lassen sich noch die Versandkosten sparen.

Einfach in die nächste Filliale liefer lassen. Freundin hat dies gestern per Telefon gemacht.

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben