[Beendet]Computerbild und Atelco - 20 EURO Gutschein!

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

hier gibt es von der Computerbild und Atelco eine Aktion, bei der 100.00 x 20 EURO Gutscheine von Atelco verschenkt werden.

Man muss nur Name und Email-Adresse angeben - das Kästchen mit "Ich bin einverstanden, dass" muss NICHT angeklickt werden!

Dann bei Atelco anmelden, alle Newsletter deaktivieren und den Code bis zum 31.3.08 auf dem Atelco-Konto aktivieren. Dann bekomm ihr mit einer neuen Email einen 20 EURO Gutschein, der bis zum 31.12.08 gilt - das Beste:

kein Mindestbestellwert!!!

Viel Spaß beim sparen,
Cunni

EDIT: Aktion ist zum 31.3.08 beendet worden.

Ich danke ebenfalls herzlich für den Hinweis. Bei mir ging es auf Anhieb.

Gruß, Jan.

danke, hab gleich bei einer micro-sd-karte und kopfhörern für meinen ipod zugeschlagen. habe übrigens weder an mein gmx- noch yahoo-konto eine mail bekommen.

Original von hotzenplotz
danke, hab gleich bei einer micro-sd-karte und kopfhörern für meinen ipod zugeschlagen. habe übrigens weder an mein gmx- noch yahoo-konto eine mail bekommen.

Moin,

ja... wie die Geier :D Aber wem ist es zu verdenken...

Ich kann übrigens bestätigen, dass beide der genannte Email-Adressen funktionieren, bei yahoo hat es aber 1 Nacht gedauert und ist im Spamfilter gelandet.

Auch 2 Anmeldungen pro Adresse (für meine Freundin auch nen Gutschein geholt) funktioniert.

Dann noch viel Spaß damit weiterhin,
Cunni

Klappt bei wem die Bestellung mit Lieferung an die Filiale statt Versand und das Ganze mit Gutschein?

Bei mir kommt beim Bestellassi kein Feld für 'nen Gutschein bei Filialabholung.

EDIT: Nach Rücksprache mit der Hotline ist es bei Filialabholung so, dass man den Rabatt bekommt wenn man Bestellnummer als auch Gutscheincode vor Ort nennt.

Da ich auch den Gutschein abgegriffen habe und das hier ohnehin zum Danke-Thread mutiert auch von mir ein:

Danke!

:)

Danke für den Hinweis! Hab was bestellt, was ich eh dringend brauchte.

G.

Danke! So konnte ich eine günstige HDD für das R51e meiner Tochter bestellen (jetzt 120 statt 30GB). 44 Euro inkl. Versand für die 120GB Seagate 5400.3 sind ziemlich ok!

Gruß

Auch von mir ein DANKE!!

Hallo,

auch bei mir alles bestens gelaufen, ein 8 GB USB-Stick für 14 Euro, HAMMER!!!

DANKE!!!!

Danke Cunni,

nun bin ich auf den ersten Einkauf gespannt....
Viele Grüsse : MartinB

Danke für den Tipp!

Morgen gleich mal ausprobieren, ob das mit der Abholung tatsächlich klappt :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben