[Beendet]Computerbild und Atelco - 20 EURO Gutschein!

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

hier gibt es von der Computerbild und Atelco eine Aktion, bei der 100.00 x 20 EURO Gutscheine von Atelco verschenkt werden.

Man muss nur Name und Email-Adresse angeben - das Kästchen mit "Ich bin einverstanden, dass" muss NICHT angeklickt werden!

Dann bei Atelco anmelden, alle Newsletter deaktivieren und den Code bis zum 31.3.08 auf dem Atelco-Konto aktivieren. Dann bekomm ihr mit einer neuen Email einen 20 EURO Gutschein, der bis zum 31.12.08 gilt - das Beste:

kein Mindestbestellwert!!!

Viel Spaß beim sparen,
Cunni

EDIT: Aktion ist zum 31.3.08 beendet worden.

Wegen euch gehen die Preise hoch :D

Natürlich M5, denn die hat die 160 GB Platter. Die M80 hat 80 GB-Platter, also 2x. Damit ist die M5 natürlich viel besser IMHO.

G.

meine 250GB IDE Platte WD2500BEVE ist gestern angekommen und ist voll in Ordnung, der Preis ist auch akzeptabel gewesen, deutlich günstiger als die Konkurrenz.

Werd da demnächst noch kurz ein Review hinterlassen. Hab die Bootzeit einmal ohne Truecrypt und einmal mit komplett verschlüsselter HDD gemessen und es ist erstaunliches dabei rausgekommen.
Die Geschwindigkeit ist auf ~3MB/s gleich (42MB/s vs. 39MB/s), also kein Geschwindigkeitsverlust beim reinen Datendurchsatz. Aber CPU-Last ist auf 60% bei vollem Schreib/Lesedurchsatz...
Bootzeit vollkommen identisch (genau 90Sekunden bei beiden).

mfg Tobias

@paolo: Ist richtig! 2010 gibt es nur beim T43x.

@goonie: Habe seit Mi. die Samsung HM160JI 160GB 8MB 5400 S-ATA II von Atelco (s. Link) für € 49,-!

Bin immer noch absolut begeistert. Allerdings war/ist die HD gewöhnungsbedürftig... man hört sie nämlich überhaupt nicht, was nach dem Einbau erst mal einen Schreck verursacht hat, da ich dachte sie sei kaputt. :D

Einziger Nachteil der "Lautlosigkeit": Nun höre ich das bekannte pfeifen/piepen/pfiebsen des T60... :(

Gruß,
BOB

Original von cunni
Und wenn man es abholt, ist es ganz kostenlos :D

Wie stellst du das im Bestelltvorgang an?
Wenn ich Selbstabholung wähle, habe ich keine Möglichkeit mehr, einen Gutscheincode einzugeben.
Dies ist nur bei der Versandart gegeben.

Den Gutschein musst du bei Abholung auch direkt an der Kasse einlösen.

Einfach wie im Thread schon am Anfang beschrieben deine Bestellnummer und deinen Gutscheincode aufschreiben, in die Filiale gehen und beides an der Kasse vorlegen. Dann wird dort direkt vor Ort der Rabatt eingegeben ;)

Schade ist, dass Atelco kein Thinkpad Zubehör anbietet. Netzteil, Garantieerweiterung, Stift, Festplattenadapter ...

komme gerade aus der innenstadt von düsseldorf zurück und spiele jetzt mit meinem neuesten spielzeug: jbl on tour in schwarz.
bin echt überrascht, was die kleinen dinger so hergeben und das alles für 48,25 €.

@cunni, danke nochmal an dieser stelle für deinen tipp

gruß in't huus

gatasa

Meine bestellte Festplatte ist heute angekommen. Dass die Antistatik-Folie, in der sich die Festplatte befand, jedoch einmal geöffnet wurde und wieder mit Klebeband zugeklebt wurde fand ich nicht so nett. Bei anderen Händlern ist mir sowas noch nicht vorgekommen.

Hi,

Original von mh1
Meine bestellte Festplatte ist heute angekommen. Dass die Antistatik-Folie, in der sich die Festplatte befand, jedoch einmal geöffnet wurde und wieder mit Klebeband zugeklebt wurde fand ich nicht so nett. Bei anderen Händlern ist mir sowas noch nicht vorgekommen.
naja, weckt erstmal nicht so viel Vertrauen aber wenn die Platte sonst Okay ist. Aufgrund des Fernabsatzgesetzes hat der Händler auch immer wieder unversehrte Ware zurück auf seinem Tisch und die muss er ja doch irgendwie noch verkaufen. Check sie halt, wenn alles funktioniert: Wass soll's! :D

BuergerNB

Ich wollte jetzt noch mal was nachbestellen, aber www3.atelco.de ist mitten im Bestellvorgang abgestürzt und auch die anderen beiden liefern nur Timeout. Kommt jetzt so langsam die Bestellwelle?

G.

Nachdem ich vor einer Stunde die Versandbestätigung für meinen Switch bekommen habe, wollte ich die Bestellung auch nochmal auf der Atelco-Seite aufrufen... nach 10 Anläufen hats dann geklappt.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was da los ist, gegen Mitternacht - noch dazu unter der Woche - sollte der große Ansturm doch eigentlich weg sein?

Ich hab gerade meinen Gutschein bekommen (Achtung, man bekommt 2 Codes - einen von der Computerbild und nach dem Account registrieren den Gutscheincode), allerdings ist danach der Atelco Server zusammengebrochen. Egal, gibt ja noch bis Ende des Jahres.
Danke an den Threadposter :)

Also meine Erfahrung ist sehr positiv.

Da der bestellte Speichertyp 1GB G.Skill nicht mehr da war, rief ich Samstagsnachmittags (die sind auch Feiertags erreichbar!!) die Hotline an.
Konnte dann anstandslos und bei einem sehr freundlichen Servicemitarbeiter meine Bestellung auf 1GB TakeMS ändern.

Das Paket ging dann noch am Sa in die Post und war, wg. Ostermontag,
am Mittwoch bei mir. Verschweißt, ordentlich verpackt, eingebaut und läuft.

Hat sogar die gleichen Timings, wie mein original Nanya 5-5-5-12
(zu TakeMS siehe auch hier: TakeMS Firmenvorstellung)

Also,

vorhin kam der 512er SD Riegel an. Super verpackt, in den Karton hätte man fast ein X3_ legen können. Riegel ins T23 rein und super - geht genau so wies gehen soll. Könnt man fast in Versuchung kommen noch nen Account bei denen zu eröffnen und noch einen zu kaufen. 24 inkl war ein echtes Schnäppchen.

Gruß

Ich wollte regulär was kaufen, aber das kann ich im Moment voll vergessen. Ich habe zweimal den Bestellvorgang bis zum Ende durchgemacht und dann bei "Bestellen" verrreckt jedesmal die Webseite.

Wenn man überhaupt noch drauf kommt. Ich verwende gerade www1.atelco.de, der scheint besser zu funktionieren.

Tja, da hat wohl "Achte auf das, was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen" voll zugeschlagen.

G.

Original von Paddelpatrick
Also,

vorhin kam der 512er SD Riegel an. Super verpackt, in den Karton hätte man fast ein X3_ legen können. Riegel ins T23 rein und super - geht genau so wies gehen soll. Könnt man fast in Versuchung kommen noch nen Account bei denen zu eröffnen und noch einen zu kaufen. 24 inkl war ein echtes Schnäppchen.

Gruß

sind das markenspeicher? das ist ja echt ein schnäppchen 8o !! 24€!!! 8o

Nö, kein Markenspeicher, das ist mir aber auch völlig egal, solange das Ding rennt. Das tut es !

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben