X2xx/s (X200/s-260) AFFS/PVA Display Mod

dcdead

New member
Themenstarter
Registriert
6 März 2011
Beiträge
89
Hallo,

möchte bei meinem X200 mit CCFL demnächst das Display tauschen. Nun habe ich gelesen, dass es da ja ein paar verschiedene Displays gibt, die man einbauen könnte...

Einmal das Samsung PVA mit der Nummer LTN121AP02 und natürlich die Boe Hydis Displays HV121WX4-110 und HV121WX4-120.

Letzteres fällt auf Grund des aktuellen Preises wohl leider weg (Unter 200€ nicht zu bekommen).

Das HV121WX4-110 und das Samsung wären zum gleichen Preis zu bekommen.

Nun kann ich mich nicht entscheiden, welches der Displays nun die bessere Wahl wäre... Glossy würde mich nicht wirklich stören (Falls es nicht schlimmer ist, als bei meinem MBP Mid 2009) - habe bzgl. der Reflektionen viele widersprüchliche Aussagen gelesen...

Wichtig wäre für mich eine möglichst gute sRGB-Abdeckung, weiß da jemand welches der beiden Displays da besser abschneidet?
 
...gerne den Paketdienst-Turbo... schaue die ganze Zeit immer wieder mal ungeduldig aufs Tracking und es tut sich nix. Gut, USA - Europa ist schon ein Stück... ;)
Wer bestellt denn? Unsere letzte Sammelbestellung schippert oder fliegt soeben über den großen Teich...

genau so ein Spinner wie ich ^^ ich wollte eigentlich grad das hier Zitieren: Your item was processed through our ISC CHICAGO IL (USPS) facility on September 19, 2011 at 6:32 am. The item is currently in transit to the destination.

Anbei, danach musst du die Tracking nummer im DHL Tracking eingeben ;)

Dann kommt DAS HIER : =) =) =)

Di, 20.09.11 11:21 Uhr
IPZ-Ffm, DE

Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ich glaube ich warte mit dem Einbau noch bis ich mir ein neuen Display Deckel hole... nach dem Sturz ist der auch etwas Kaput, dann kann ich direkt alles wechseln ^^

Wenn alles Vollbracht ist, ist das Einzig originale was noch an dem TP dran ist die Tastatur, das Motherboard, Antennen, Kabel und der Type Sticker... ansonsten wurde eigtl alles (BaseCover, WLAN, WWAN, Camera, HDD>SSD, Display (bald), Trackpoint, Akku, Sticker) gewechselt - sogar alle schrauben beim Base Cover wechsel ^^
 
Das ist eine gute Frage, weil nur die Übermittlung der elektronischen Tracking-Nr. datiert ist und der Eingang in Chicago, aber nicht die tatsächliche Übergabe an den Paketdienst. Und dann war noch Wochenende dazwischen...

Ich maile dir mal die Daten per PN, die ich habe.
 
Wäre es möglich bei einer neuen Bestellung mir bescheid zu geben? Gerne auch per PN, das ich nicht wieder alles verpasse :)
 
Die neue Bestellung ist doch schon längst unterwegs, ich weiß auch, wer es war...

Wer die letzten beiden Seiten im Thread liest, kommt auch drauf... ;) :D

Ich weiß halt nicht, ob ich es schon verraten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding kostet doch 18,46€, der Versand kostet doch 8,89547813€, da komme ich dann auf knapp 28 Euro...oder ist das kein Versand nach DE?
 
$12 Versand und Verpackung innerhalb den USA, international auf nachfrage.
 
Ahh, ok.

Verstehe nicht warum er es nicht alles so rein schreibt wenn er schon in DE "inseriert" ;)

Also ich ertappe mich dabei immer mehr die Vergleichsbilder an zu schauen :)
 
Wieso meinste denn, er würde auf eBay.de "inserieren"? Ist doch eBay.com...?
 

ich habe einfach den titel des Displays in der Suche bei ebay eingegeben

und dann kommt das:

5 Artikel von ausländischen eBay-Verkäufern gefunden

das .de ist nur weil DU dich auf der De ebay Seite befindest ;)
einzige was sich bei diesem inserat ändert ist das du auf .com die englisch sprachige Menu-Version hast
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben