X2xx/s (X200/s-260) AFFS/PVA Display Mod

dcdead

New member
Themenstarter
Registriert
6 März 2011
Beiträge
89
Hallo,

möchte bei meinem X200 mit CCFL demnächst das Display tauschen. Nun habe ich gelesen, dass es da ja ein paar verschiedene Displays gibt, die man einbauen könnte...

Einmal das Samsung PVA mit der Nummer LTN121AP02 und natürlich die Boe Hydis Displays HV121WX4-110 und HV121WX4-120.

Letzteres fällt auf Grund des aktuellen Preises wohl leider weg (Unter 200€ nicht zu bekommen).

Das HV121WX4-110 und das Samsung wären zum gleichen Preis zu bekommen.

Nun kann ich mich nicht entscheiden, welches der Displays nun die bessere Wahl wäre... Glossy würde mich nicht wirklich stören (Falls es nicht schlimmer ist, als bei meinem MBP Mid 2009) - habe bzgl. der Reflektionen viele widersprüchliche Aussagen gelesen...

Wichtig wäre für mich eine möglichst gute sRGB-Abdeckung, weiß da jemand welches der beiden Displays da besser abschneidet?
 
Das Einbauen kann jeder kleine Junge mit Schraubenzieher, mein Sohnemann hat schon interessiert zugeguckt... ;)
 
Hm, ok, das wär natürlich 'ne Option. Will nur mein Gerät mit Garantie nicht zerstören :D
 
Zerstören wirst du da nichts, vorausgesetzt du gehst angemessen vor ;)
Die einzigen Probleme, die ich im Moment sehe, sind die Schraubenabdeckungen und das Displaybezel (bei den einzelnen Zähnen ist etwas Gefühl wichtig), Letzteres bekommst du aber ohne Probleme in der Bucht.
 
Wer bestellt denn? Unsere letzte Sammelbestellung schippert oder fliegt soeben über den großen Teich...
 
Zwischenfrage: Könnte ich hier nicht direkt eine WWAN Antenne mitverlegen?
 
...gerne den Paketdienst-Turbo... schaue die ganze Zeit immer wieder mal ungeduldig aufs Tracking und es tut sich nix. Gut, USA - Europa ist schon ein Stück... ;)

Um mal die Spannung etwas zu steigern: Die letzten Male habe ich mit der US-Tracking die Erfahrung gemacht, dass die Aktualisierung aufhört wenn die Sendung im Flieger ist, also die USA verlässt :rolleyes:
 
Ok, ich habe nur Erfahrung mit der Royal Mail aus UK und den Chinesen. Bei letzteren brauchte ich auch nicht groß gucken. Mache ich dann jetzt auch: wenn da, dann da...
 
Uiiiii, alle weg?! Wenn sich jetzt einer 9 Stück unter den Nagel gerissen hat, ist der Versandkostenanteil pro Stück die Hälfte von der letzten Sammelbestellung, dann wäre wir wieder bei 32-33 Euro zzgl. innerdeutsches Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben