X2xx/s (X200/s-260) AFFS/PVA Display Mod

dcdead

New member
Themenstarter
Registriert
6 März 2011
Beiträge
89
Hallo,

möchte bei meinem X200 mit CCFL demnächst das Display tauschen. Nun habe ich gelesen, dass es da ja ein paar verschiedene Displays gibt, die man einbauen könnte...

Einmal das Samsung PVA mit der Nummer LTN121AP02 und natürlich die Boe Hydis Displays HV121WX4-110 und HV121WX4-120.

Letzteres fällt auf Grund des aktuellen Preises wohl leider weg (Unter 200€ nicht zu bekommen).

Das HV121WX4-110 und das Samsung wären zum gleichen Preis zu bekommen.

Nun kann ich mich nicht entscheiden, welches der Displays nun die bessere Wahl wäre... Glossy würde mich nicht wirklich stören (Falls es nicht schlimmer ist, als bei meinem MBP Mid 2009) - habe bzgl. der Reflektionen viele widersprüchliche Aussagen gelesen...

Wichtig wäre für mich eine möglichst gute sRGB-Abdeckung, weiß da jemand welches der beiden Displays da besser abschneidet?
 
Kosten ca. 65 69 Euro inkl. Versand (die Preise wurden um $ 10,-- angehoben). Ist ein Händler aus USA: skyline (Gateway Tablet Displays)
Ich bin nur derzeit mit anderem beschäftigt, so dass ich noch nicht dazu gekommen bin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand AFFS Displays braucht, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Ich löse gerade meine Bestände auf und habe noch glänzende und matte AFFS Panels abzugeben.

Gruß Maik

EDIT: Alle weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand AFFS Displays braucht, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Ich löse gerade meine Bestände auf und habe noch glänzende und matte AFFS Panels abzugeben.

Gruß Maik

Hallo! ich wäre auch noch an einem Angebot für ein mattes AFFS Display per PN interessiert! Danke!
 
Kurze Frage, kann man die AFFS Displays bedenkenlos aus Hongkong bestellen? Sinn ja meist so 50 - 60 Euro.
 
Meine Kam aus China, weiss nicht mehr ob HK oder Shenzen oder wo. Gott sei dank funzt bis Heute ohne Probleme :pinch:
 
Hi, ich hab das Problem, dass sich beim Transport öfters das displaykabel löst. Wie kann ich das verhindern? Hab n x200 und würde es gerne mobil nutzen
 
Jup, Kabel auf der Display-Seite war im Originalzustand auch so gesichert. Ich versuche, wenn es geht die Klebestreifen immer wieder zu verwenden, wenn man die vorsichtig abgelöst bekommt.
Auf dem Mainboard sollte das Kabel ja fest verschraubt sein.
 
Die Klebestreifen halten nicht mehr so. Ist das normal, dass das displaykabel nach dem Mod hinterm Display geknickt ist (da sonst zu lang)?
 
Also was X200 angeht keine Ahnung, aber beim T520 habe ich doppelseitiges Klebeband genommen... funktioniert wunderbar und klebt stärker als das Original.
 
Du willst mir doch nicht sagen dass du kein Klebeband Zuhause hast?!
:)

wir haben das 50 mm breite braune verpackungsklebeband genommen, weil es sehr gut klebt.
zur not würde aber auch ein hansaplast classic pflaster tun, habe ich schon mal gesehen, bevor ich das gebrauchte ein weiteres mal nutze.

gruß in't huus

gatasa
 
Doppelseitiges Klebeband heute geholt. Kommt das auf das displaygehäuse oder aufs display?
 
Also wenn du nur Display-Stecker mit dem Displaykabel verbinden willst, nimm ein normales Klebeband oder Tesa! Was willst du denn mit dem doppelseitigen? Ist hier ja kein SXGA+ Modd, wo die Scharniere außen an den Display-Metallrahmen geklebt werden muss :)
 
Doppelseitiges hat man doch hier empfohlen? Tesa hält so lange wie ne Glühbirne ohne Glas.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben