5. Rheinländisches User Treffen am 20.02.2010

Da Termin Ort etc. steht, sollten wir jetzt Teilnehmer sammeln. Natürlich mit fester Zusage!
Punto könntest du die dann in einer Liste in deinem ersten Posting führen?

Ab jetzt bitte eure Zusagen.

Flory: Zusage
 
Auch wenn das jetzt zu früh ist:
Ich habe gestern eine super Location für das nächste Treffen ausfindig gemacht!

http://www.rohbau-duesseldorf.de/

Also schonmal vorgemekt ;)



Zum aktuellen Treffen am 20.02.: Gibts noch Interessenten?
 
wie gesagt, denke, dass ich normalerweise dabei bin, dann auch mit dem x60 mit sxga+ und dem fetten r500!

(eventuell absage so gegen den 10.2.2010. erst dann erfahre ich, ob ich am 20.2.2010 anderen verpflichtungen nachgehen muss)
 
Bei mir stehts doch noch nicht fest, da ich evtl. zum Treffen in Mainz nur Mitfahrer bin und daher nicht zu euch kommen kann. Aber warten wir mal ab was da noch kommt.



Gruß aus Trier
 
Soooo, mal wieder ne kleine Erinnerung an das Usertreffen im kommenden Monat.
Wer kommen will und noch keine Zusage gegeben hat: bitte nachholen ;)
 
Ich sage nur 50:50, liegt dadran wie ich morgens aus dem Bett komme:)

Aber ihr müsst mit dem schlimmsten rechnen.

Nobby
 
heimspiel

hi @ all,

absolutes heimspiel für mich. motorisiert ca 2-3min fahr (inkl ampel) :thumbsup:
werde erscheinen. hab ja noch ein date :D *scherz*
thx
alex
 
Heimspiel 2

Habe gerade gesehen das Ihr euch in der Geissel oder später im Rohbau trefft, ist beides von meiner Heimat in 2 Gehminuten erreichar 8) Leider muss Ich am 20.02 bis ca 22:00 Uhr arbeiten X( .Bitte auf dem laufenden halten wann das nächste Treffen im Rohbau stattfindet, versuche mir dann frei zu nehmen.


Grüsse aus der Modestadt wo kein Mensch irgendwelche Sorgen hat :thumbup:
 
Aber gerne!

Blöd jetzt mit dem 20., bis nach 22 Uhr glaub ich machen wir wohl nicht (@all: oder wollen wir mal wie die Berliner lange durchhalten?:D)

Das mit dem Rohbau war ein Vorschlag von mir, aber ich sehe das als nächste Location ;)
 
Noch etwas mehr als zwei Wochen...
Möchte noch jemand kommen?
 
Morgen zusammen,

ich würde ja gerne auch wenns gerade knapp ist ... aber ich weiss noch nciht 100% ob ich das schaffe ...
Hoffe ich kann auch spontan dazustossen wenn es zeitlich klappt!

Lg
Markus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben