Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Termin Ort etc. steht, sollten wir jetzt Teilnehmer sammeln. Natürlich mit fester Zusage!
Punto könntest du die dann in einer Liste in deinem ersten Posting führen?
Bei mir stehts doch noch nicht fest, da ich evtl. zum Treffen in Mainz nur Mitfahrer bin und daher nicht zu euch kommen kann. Aber warten wir mal ab was da noch kommt.
Habe gerade gesehen das Ihr euch in der Geissel oder später im Rohbau trefft, ist beides von meiner Heimat in 2 Gehminuten erreichar 8) Leider muss Ich am 20.02 bis ca 22:00 Uhr arbeiten X( .Bitte auf dem laufenden halten wann das nächste Treffen im Rohbau stattfindet, versuche mir dann frei zu nehmen.
Grüsse aus der Modestadt wo kein Mensch irgendwelche Sorgen hat :thumbup:
ich würde ja gerne auch wenns gerade knapp ist ... aber ich weiss noch nciht 100% ob ich das schaffe ...
Hoffe ich kann auch spontan dazustossen wenn es zeitlich klappt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.