5. Rheinländisches User Treffen am 20.02.2010

So Freunde:

Wahllokal ist geschlossen und der Gewinner ist Düsseldorf!
Ort, Datum und Uhrzeit steht, bleibt die Location...

woyton ist ja ähnlich wie starbucks oder meint ihr ein besonderes spezielles woyton?

jedenfalls ist die location doch wirklich suboptimal!

Woyton ist so ein möchtegern Lifestyle-SchickiMicki-Cafe&Kuchenfür6€-Laden. Da gibt es weder ein richtigen Raum für uns noch eine Ecke wo nicht alle BWLer uns ungläubig anstarren werden.
Lieber was anderes. Ich guck mich morgen auch mal um^^

Cool Düsseldorf 11 km näher :) auf der anderen Rheinseite ... das Woyton war ja nur ein Vorschlag wegen WLAN ... Da sollte sich doch was finden ist ja noch ein bischen Zeit ...:) Ich stell auch wieder nen Soundtrack zusammen... :)

Man könnte ja auch früher (11 Uhr im Cafe in Neuss) und dann kurz rüber fahren Location Wechsel nach Düsseldorf (15:00 Uhr) ... ich fand das ganz cool...

Guter Vorschlag!

@Flory: Mach das ruhig mal. Die Preise im Woyton hatte ich nicht geprüft, wenn die da übertreiben, muss ich das auch nicht haben! Ein für uns reservierter Raum wär mich auch lieber, das ganze auch zu humanen Preisen für Getränke und Essen.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=731263#post731263]Also ich dachte an einen Start um 15 Uhr, Ende natürlich offen!
Beim letzten Treffen haben wir um 11 Uhr angefangen (im Café) und waren bis ca. 20:30 Uhr im Further Hof...

Sollte also passen ;)
Dann trag ich Dich mal bei Düsseldorf ein, OK?[/quote]Super - Danke
Ich werde dann ein bisschen später rein "geschneit" kommen ;)

Dann wärst Du also die Henne im Korb :D

Wär schön wenn Du kommst!

Noch nicht ;( Aber morgen bin ich wieder in DD, da kann ich ja noch einen kurzen Abstecher machen. Muss ja nicht gleich an der Kö sein.

Nee Kö nun wirklich nicht...
Wir wollen ja nicht unser Weihnachtsgled komplett auf den Kopf hauen. :D
Auch wenn ich in Neuss und damit nicht weit von Düsseldorf weg wohne, kenne ich mich da leider nicht so aus.
Bin mal gespannt, was Du findest.

Ich war gestern mal ein bisschen in DD unterwegs und hab mal geguckt was es so gibt:

Unendlich viele Schicki-Micki Cafés an der Kö & Schwandorfstraße,
das Woyton schenkt kein Bier aus! (Auch kein Alt!)
In Uninähe gibt es ein paar interessante Bars, die haben auch WLAN soweit ich
das gesehen habe, jedoch niemals die Möglichkeit mit 10 Mann und 10 Thinkpads
an einem Tisch zu sitzen bzw. überhaupt zu sitzen. Alles winzigkleine Eckkneipen.

Dann gibt es in Uninähe noch:
http://www.scottis.de/index.php?page=news
Preise moderat, aber kein WLAN und ... naja

Da find ich das Woyton sogar noch besser. Also bin ich vorerst weiter auf der Suche.
Den Vorschlag von Kalvin reverse engineering find ich gut. Ich guck da auch mal.

Danke schonmal!

Das Scottis kenne ich auch, die Burger sind SUPER. Aber ohne WLAN? Eher nicht...
Dachte nicht, dass es schwierig wird ?( Landeshauptstadt?

Vielleicht kannst du auch in angrenzender Nähe von dem Veranstaltungsort nach einer Übernachtungsmöglichkeit Ausschau halten, falls es sich ergibt??

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=735110#post735110]Vielleicht kannst du auch in angrenzender Nähe von dem Veranstaltungsort nach einer Übernachtungsmöglichkeit Ausschau halten, falls es sich ergibt??

[/quote]

Also das ist in DD viel einfacher als ne passende Thinkpad-Location zu finden.
http://www.hostelseverywhere.com/europe/germany/Dusseldorf.html

(Ich geh einfach mal davon aus, dass du kein Interesse hast den vollen Hoteltarif in DD zu bezahlen, außerdem sind die Hostels schon ziemlich gut. 8)

insbes. das hier: http://www.hostelseverywhere.com/europe/germany/Dusseldorf/17121/Berliner_Hof-City.html

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=735992#post735992]Warum guckst Du in Düsseldorf wenn Du dann wieder von Dresden sprichst? ?( [/quote]

Wen jucken die Autokennzeichen? Im Rheinland ist DD = Düsseldorf. Die Schickeria auf der Kö, nennt Düsseldorf auch liebevoll Didi.
Wäre dir Didi genehm? :P

Hallo Leute,

hat von Euch mittlerweile jemand ne Location gefunden?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben