5. Rheinländisches User Treffen am 20.02.2010

Schnee...Chaos ... eher bis Ostern wie es aussieht ... na heute abend kriegt ihr auch ne Ladung ...
 
Heut morgen musste ich mein Auto schon freischaufeln. Aktuell schneits hier (in MG) auch wieder...
 
Hmm, ein Deja Vue von heute morgen...
Allerdings muss ich sagen, dass die Straßen ziemlich frei waren. Zudem war es nur Pulverschnee, den hab ich schnell runtergefegt bekommen ;)

Mit der Bahn zum Veranstaltungsort zu kommen sollte auch kein Thema sein, ist nicht weit vom S-Bahnhof Düsseldorf-Bilk.
 
hallo jungs!

heute kam leider der bestätigungstermin für den 20. februar!

somit bin ich beim nächsten user-treffen leider nicht dabei!

gruß vom

fetten P
 
Na ja, das nächte Treffen kommst bestimmt ;)

Aber was kann wichtiger sein, als das Treffen?
Da muss man doch alles andere verschieben... :D
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=775704#post775704]Aber was kann wichtiger sein, als das Treffen?
Da muss man doch alles andere verschieben... [/quote] ein seminar! ;) hab da aber auch lust drauf, weil es ganz bestimmt cool wird!
 
Bei mir heisst es "Die Bahn kommt" ... ich hol mir ein Schönes Wocheend Ticket... :)
 
Hi,
ich habe mich leider nicht früher melden können. Ich stecke gerade in einem Berufsexamina und habe wider Erwarten den schriftlichen Teil bestanden und habe nun die mündliche Prüfung vor mir. Das heisst wiederum, dass ich derzeit alle Zeit brauche, um das Wissen irgendwie in meinen Kopf zu drücken. Daher muss ich - wirklich - leider absagen.
Ärgert mich zwar, aber ich kann es leider nicht ändern.
Ich wünsche euch viel Spass! Ich hoffe, dass ich bestehe, damit ich nächstes Mal dabei bin. ;)
Gruss
Heiko/Threepwood
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch ;)

Dann streiché ich Dich mal aus der Liste mit den festen Zusagen...
 
Auch ein Danke - streiche mich aber bitte nicht von der Liste der Interessierten... ;) Nächstes Mal bin ich dabei ...
 
Kein Thema!

Nächtes Treffen wird vorraussichtlich am 17.04. im "Rohbau" in Bilk stattfinden.
 
So ... Schönes Wochenende Ticket besorgt...Fahrplan - Lageplan, Alles ausgedruckt.. Bin 10:30h (wenn alles Bummelzug Zug mässig klappt) in Düsseldorf -Bilk also um 11:00 h zum Frühstück in der Geissel :)

Ich nehme wohl nur einen TP mit .. Muss ja alles schleppen .. Schraubendreher & so packe ich auch ein vorsichtshalber :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben