5. Rheinländisches User Treffen am 20.02.2010

Bin leider nicht dabei,

guter Freund zieht an dem Wochende um und ich darf mithelfen...

Wünsche allen viel Spaß!

Gruß

Matthias
 
Also bei mir bleibts dabei das ich vorbeikomm allerdings wohl doch erst gegen 14 bis 15 Uhr da mir vorher noch ein Termin dazwischengekommen ist.

Lg
Markus
 
Zusage, wie immer - ich bringe auch Geschenke mit @ puntohgt2008 :D

Du weißt was das heißt - die Rechnung geht auf dich - habe noch eine Bastelkiste hier mit T4x und R5x Teilen, kann ich auch gerne verteilen, falls Interesse besteht :D
 
Da ich wieder nen T41p hab...

Schickst Du mir ml den Inhalt via PN?
Ein bruchfreies Palmrest 14" ist schonmal reserviert ;)
 
Ist doch da ... wohl durch den vielen Schnee in letzter Zeit nix mehr zu sehen... Camouflage Effekt :)
 
[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=781403#post781403]Zusage, wie immer - ich bringe auch Geschenke mit @ puntohgt2008

Du weißt was das heißt - die Rechnung geht auf dich - habe noch eine Bastelkiste hier mit T4x und R5x Teilen, kann ich auch gerne verteilen, falls Interesse besteht [/quote] wenn ich das hier so lese, dann sollte ich ja ganz spät (erst ab 18:30 könnte ich) nachkommen!? ;)

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=781699#post781699]hier ist der Soundtrack zum FebruarTreffen ...[/quote] echt cool!

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=781792#post781792]... Camouflage Effekt [/quote] camouflage bei flory - ergibt sogar sinn! ;)
 
Irgendwer (zB. KalvinKlein mit seine X6x Flotte) wird Dir bestimmt helfen können ;)

Ich hab gerade nochmal im Geissel angerufen und die Reservierung bestätigt.
Geht also alles in Ordnung!
 
Hallo zusammen,

hat jemand von denen die morgen in Düsseldorf sein werden vielleicht noch ein

  • Netzkabel und/oder
  • Gummifuß hinten unten links
für mein X60s über, das er mir zum Verkauf mitbringen könnte?
Treffe mich morgen laufe des abends auch mit fetterP, der mir ein Netzteil mit bringen wird.

Am Treffen selber kann ich, so gern ich auch würde, leider nicht teilnehmen.

LG :)
 
Ich denke Du hast ein Nachbaunetzteil? Das Kabel sollte doch auch auf das Originalnetzteil passen...
 
Aus England kam auch nur das Netzteil, muss es die ganze Zeit mit meinem anderen Kabel teilen.
 
Ach so...
Sorry, hab drei Geräte und drei Kabel. Kann Dir leider keins abtreten.
 
um 11:30 Uhr zum Frühstück in Düsseldorf-Bilk , Abfahrt 07:34 Hannover-Leinhausen auf nach Minden/Westf. Gut das ich zwei SIM-Karten habe.. von der Vodafone habe ich die PIN nicht im Kopf :) Aber mit der Fonic klappts , mal sehen wie gut das O2 Netz ist .

Mitgenommen habe ich meinen SXGA+ Umbaukandidaten... der sieht zwar noch nicht so dolle aus aber der re-freshte war mir zu Schade, ob da nicht doch ein Kratzer drankommt.. Bei diesem Schnäppchen hier machts nix, der hat noch kein Gehäuse - Refresh..:)


So leicht hektisch umgestiegen in Minden..2 Minuten zum anderen Gleis..in den RE4314 Düsseldorf, noch 3 Stunden Fahrt...
:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben