5. Rheinländisches User Treffen am 20.02.2010

Du meinst, Du hast nichts anderes gefunden?
Ideal ists ja nicht...

Ich werde mal die Prinz durchstöbern und mal ein paar Sachen posten.

Ich bin neu hier im Forum und verfolge eine Zeit auch diesen Thread. Wäre eine andere Stadt eine alternative weil ich dann ein paar Möglichkeiten hätte was bei Aachen zu organisieren.

Aachen ist schon ein bisschen weiter weg, als der Nutzerkreis hier. :S

Eher ungern, doch Du bist herzlich Willkommen in Düsseldorf vorbeizukommen ;)

Wie gesagt, ich schau mich jetzt in Kürze etwas intensiver um.

Ja jenachdem wie es bei mir zeitlich aussieht bin ich gerne überall, hatte aber den Eindruck helfen zu können wenn ich eventuell ne Location aus dem Hut zaubere, es gäbe bei mir nämlich ein paar Sachen die ich überprüfen könnte. Ansonsten muss ich schauen was der Betrieb sagt aber Februar ist voraussichtlich ruhig :-)

Das war auch sehr nett, da aber viele hier aus dem Rheinland kommen, ist Aachen doch ne Ecke weit weg ;)
Obwohl Aachen sehr schön ist!! War selbst schon einge Male um den Dom herum unterwegs :)

komme auch - bin nun wieder etwas Freier - Ex Freundin gekickt und mich neu ausrichten...mir egal ob in Köln oder Düsseldorf - bin genau dazwischen (Solingen)

[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=745133#post745133]bin nun wieder etwas Freier - Ex Freundin gekickt[/quote] freiheit ist doch das höchste gut!

Hallo zusammen,

bin nach monatelangem Lesen nun auch angemeldet. Die Treff-Idee finde ich großartig, vor allem hier in Düsseldorf. Falls es auch eine Kneipe mit Raucher & Nichtraucherbereich sein darf, die auch einen Hotspot hat, so würde ich die "Geissel", Suitbertusstr. Ecke Aachenerstr. in Bilk vorschlagen. Moderate Preise, Parkplätze in der Nähe und die 712 Tram hält direkt vor der Tür.

LG

der_holzwurm

Die "Rheinländer" sind wohl im Moment nicht Online... Ich sag mal stellvertretend Hallo und Willkommen... :) Das hört sich doch gut an... dein Vorschlag... gibbets da sicher auch was zu futtern .. :) weisst Du ab wann das Dingen geöffnet hat ?

Grüsse aus Hannover

KalvinKlein

hallo kalvinklein,

denke, dass lässt sich recherchieren....
...ich weiß jetzt nicht, ob ich einen Link dazu reinstellen darf, doch beim google'n nach "Geissel Düsseldorf" ist diese Lokalität ganz weit oben.

LG

der_holzwurm

Das hier http://www.geissel-in-bilk.de/ meinst Du... :)

http://www.geissel-in-bilk.de/pages/pages/anfahrt.html

Öffnungszeiten:
So bis Do: 11.00-24.00 Uhr
Fr und Sa: 11.00-01.00 Uhr

Samstagsfrühstück:
11.00-15.00 Uhr
Für schnelle Klicks gibt´s wlan 4 free!

Das hört sich doch schon mal top an... :)

also meine ausser-irdische(rheinsche) Stimme.. Zählt nicht aber die hast Du schon mal :)

Hoffe das ich auch mal Staropramen und Füchschen Alt proben kann.. :)

Da meine Stimme (genauso wie die von fetterp & punto) hier doppelt zählt, bin ich auch sehr für den neuen Treffpunkt.
Da gibt es STAROPRAMEN!!11elf 8o

Na da haben wir wohl nen Jackpot!!

Super Einstand @ der_holzwurm!!
Kennst Du den Laden gut und würdest die Reservierung für uns "Verrückte" übernehemen?
Ansonsten mache ich das natürlich.

Ich hab nämlich in der Prinz nix dolles gefunden und ne Location, die schon bekannt ist, ist definitiv zu Bevorzugen.
Daher werde ich die oben in den ersten Post einpflegen!!

:thumbsup: Oh alles schon eingepflegt... Menno ... bis Ende Februar muss der Schnee aber weg sein... Im Moment siehts ja eher the Day after Tomorrow draussen aus... :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben