5. Rheinländisches User Treffen am 20.02.2010

Das wird bestimmt!

Jetzt also die Zusagen bitte :D

@Mods:
Könntet Ihr mal hier die unwichtigen Posts wieder rauswerfen? Wären die Posts 2 bis 50...
Danke Euch schonmal!!
 
Ich sag mal wie beim letzten Treffen erstmal unter "Wetter technisch bedingten Vorbehalt" [font='Arial, Helvetica, sans-serif']ja[/font].. ich lasse mich gerne geisseln :) ...zum Frühstücksbüffet ... ab 11:00 Uhr hoffentlich diesmal mit Alt...natürlich erst später nicht zum Frühstück das ALT meine ich.. :)
Damit ich den Entfernungs-Rekord an dem Tag halte :) aus Hannover ...



KalvinKlein

Update: Hmm...4:30 h Hannover-Mainz 5h ab 10Uhr - 12Uhr - 2h Düsseldorf =14Uhr 607 Km .. ne das sind dann ca. 950 km ... und alles an einem Tag... zu brutal...auch fürn Geldbeutel (Tank) und ohne Stays :) schon gar nicht :)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=746610#post746610]@Mods:
Könntet Ihr mal hier die unwichtigen Posts wieder rauswerfen? Wären die Posts 2 bis 50...
Danke Euch schonmal!![/quote] wieso das denn? ;) das gehört zu unserem forumstreffen! ;)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=746476#post746476]Da meine Stimme (genauso wie die von fetterp & punto) hier doppelt zählt, bin ich auch sehr für den neuen Treffpunkt.[/quote] ganz genau!
 
Hallo!

@KalvinKlein
Das mit dem Rekord ist noch nicht so sicher. Wenn ich von Trier aus noch vorher in Mainz zum Frühstück vorbeischaue, liege ich mit um die 400km wohl vorne. :p :D


Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf? Ich meine jetzt weniger die Hotelreservierungsseiten.



Gruß aus Trier
 
Kannst doch im Further Hof pennen und wir fahren zum Frühstück mit der Bahn nach Düsseldorf...
 
Das nutzt mir ja nix, da ich vorher eigentlich nach Mainz wollte. Also bräuchte ich was für Sa->So. Obwohl der Further Hof ja auch für Sa auf So passen würde.
Mal überlegen was ich mache.


Gruß aus Trier
 
@puntohgt2008

Kannst mich ja auch einfach einladen zum Frühstück, wenn es teurer wird, dann zahle ich dazu :D - dann bringe ich dir die DVD und ein Paar Tipps mit ;)

Lad dir schon mal das High Texture Pack runter ;)
 
Hmmmm.
Wiw weit ist denn der Veranstaltungsort vom HBF Düsseldorf weg? Die Bahn bringt mich von Trier nach D.dorf und zurück für 38€. Für den Preis kann man nicht meckern, obwohl ich dann nicht in Mainz dabei sein kann und auch nicht den Entfernungsrekord aufstelle. ;)
Wie kommt man dann am Besten von D.dorf nach Neuss und am Sonntag wieder zurück???



Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=746783#post746783]von D.dorf nach Neuss[/quote]

Du weißt schon dass Neuss und Düsseldorf 6km von Innenstadt zu Innenstadt entfernt sind, ne?^^
http://maps.google.de/maps?hl=de&so...51.216562,6.751099&spn=0.064515,0.247192&z=13

Diese Fahrt dürfte dich mit dem ÖVP und einem einfachen Ticket 1,90€ kosten. Welche Linie man da am besten nimmt kann ich dir aber nicht sagen.
 
@prosper:

Gute Idee mit dem Frühstück, das können wir gerne so machen! Frühstück für 8€ ist hoffentlich reichhaltig :D

@die_matrix:

Im Endeffekt fährt man nur von Neuss Hauptbahnhof bis Düsseldorf Bilk in der S-Bahn, Preis kann nicht hoch sein...
Fahrtzeit: 10-15 Min
 
freunde, erfahre gerade, dass ich evetenuell nicht am samstag, 20. februar kann. :(

steht noch nicht zu 100% fest, aber sehr wahrscheinlich! genaueres von mir hierzu erst so ab 10. februar!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=746819#post746819]Im Endeffekt fährt man nur von Neuss Hauptbahnhof bis Düsseldorf Bilk in der S-Bahn, Preis kann nicht hoch sein...
Fahrtzeit: 10-15 Mi[/quote] 12 minuten, sechs haltestellen:
Neuss Hbf
Neuss Am Kaiser
Neuss Rheinparkcenter
Düsseldorf-Hamm
Düsseldorf Völklinger Str.
Düsseldorf-Bilk
 
...und von Düsseldorf - Bilk mit dem VRR Ticket in die Strassenbahn 712 Richtung Hellriegelstrasse / Vollmerswerth einsteigen und bis "Suitbertusstrasse" fahren. Alternativ zu Fuß ca. 10 Min. Fussweg durch die Aachenerstr.

...nun die schlechte Nachricht, ich kann leider erst ab ca. 15.30h, da ich eine Montage vorher habe. Werde dann aber Durst & mein T23 mitbringen.


Das WE vorher ist übrigens Karneval, sprich am 15.2.10 ist Rosenmontag! Nur am Rande bemerkt.




LG


der_holzwurm
 
Wer weiss, hier gibts ja genug Jecke...
Doch eher was Thinkpad betrifft :D
Ne rote Nase (aka Trackpoint) geht schliesslich immer! :thumbsup:

Wie schauts denn aus, hast Du näheren Kontakt zu dem Laden und reservierst, oder soll ich das übernehemn?

Im Vorfeld hätte ich dann gerne bis Ende Januar Zu- bzw. Absage der Teilnehmer /-innen.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=747368#post747368]Im Vorfeld hätte ich dann gerne bis Ende Januar Zu- bzw. Absage der Teilnehmer /-innen.[/quote]

Die kann ich dir leider erst kurz vorher geben, da ich noch den Dienstplan meiner Freundin abwarten muss. Da ich schon am 6.2. zum Berliner Stammtisch fahre, ist sie dann wohl nicht ganz so glücklich mit mir wenn ich an Ihrem freien Wochenende nicht da bin.
Falls sie aber an dem Samstag arbeiten muss, werde ich evtl. die Runde über Mainz zu euch nach Düsseldorf machen. Evtl. auch direkt zu euch. Mal sehen.......



Gruß aus Trier
 
Da ich bisher auch nur 2* dort 'nen Füchsen getrunken habe, wäre es schön, wenn Du, puntohgt2008, dort einen Tisch reservieren könntest. Wegen mir gerne im Nichtraucherbereich. Dann kannst Du auch gleich klären, wie das dort mit dem W-Lan funktioniert. Ich habe bisher noch nie über einen HotSpot gesurft, abgesehen davon, dass ich auch noch nicht weiß, welche Ansprüche an ein Usertreffen gestellt werden.


LG

der_holzprinz
 
Alles klar, werde heute mal da anrufen und schonmal Infos einholen, evtl schon reservieren.
Ich bin Raucher, doch denke ich mal, ich reserviere im Nichtraucherbereich und wir Raucher gehen dann mal kurz raus ;)
Ist hoffentlich in Eurem Sinne!

WLAN wird geklärt und wenn Reservierung, dann mache ich eine ab 11 Uhr für 10 Personen und ab 15 Uhr für 20....


Ansprüche? Na ja, wir brauchen nen Raum mit genügend Steckdosen, kostenloses WLAN und lecker Futter :D
Mehr brauch es nicht...
 
Ich muss absagen an dem WE hab ich etwas besseres vor :D

Ja ein TP Stammtisch ist zu toppen und den Entfernungsrekord von Kalvin werde ich an einem Tag auch reißen ;) - an dem WE stehen dann 1800 KM auf der Uhr :)
 
So, hat was länger gedauert :D

Für uns ist am 20.02. ab 11 Uhr im Geissel reserviert.

Ein kleineres "Problem" für die Nichtraucher:
Steckdosen sind nur in grosser Anzahl im Raucherbereich...
Daher hab ich einen Tisch dort reserviert.

WLAN ist vorhanden.

Der Tisch ab 11 Uhr ist für 10 Personen reserviert, ab 15 Uhr hab ich die Reservierung auf 20 erhöht.

Das ist hoffentlich in Eurem Sinne!
Dann freue ich mich auf zahlreichen Besuch :thumbsup:

LG
punto
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben