5. Rheinländisches User Treffen am 20.02.2010

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.193
Hier also erstmal die Ortsuche.

Köln: mathsguenther, die_matrix, fetterP
Düsseldorf: Flory, IT-Azubi, HansBr, puntohgt2008, Vulcan Bad Girl
Neuss: puntohgt2008
--> erledigt

Alle Details (bis auf die Reservierung) geklärt. Wir sollten wieder aufteilen:
wer Frühstück will kommt um 11 Uhr, alle anderen dann um 15 Uhr.

Location:

Geissel (in Bilk)
Café & Restaurant

Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf

Tel.: 0 211 / 600 288 90

http://www.geissel-in-bilk.de/index.html

Öffnungszeiten:
So bis Do: 11.00-24.00 Uhr
Fr und Sa: 11.00-01.00 Uhr

Samstagsfrühstück:
11.00-15.00 Uhr

Hauptzeit:
Uhrzeit: 15:00 Uhr


Jetzt sammeln wir also nur noch die Teilnehmer, wer kommen will bitte kurz Bescheid geben, am besten mit Info wann, damit die Tische sinnvoll reserviert werden können.


Feste Zusagen:

puntohgt2008, Flory, Prosper, KalvinKlein, VulcanBadGirl, der_holzwurm, MrElo, dufter typ, Nobby
 
Wenn ich auch zu einem eurer Treffen kommen darf (und das dann auch mit Familie/Beruf in Einklang bringen kann) wäre mir Düsseldorf am liebsten.
Als echter Hauptstädtler fährt man nicht nach Köln.
 
Ich bin hin und wieder in Duisburg vertreten, wohin es mich eines nicht allzu fernen (und schönen) Tages auch endgültig hin verschlagen könnte...

;(

Bin also gespannt, was hier rauskommt...
 
Ich auch ;)

Also Leute, am kommenden Dienstag (22.12.09) wird das Wahllokal geschlossen. Macht was draus!
 
[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=728616#post728616]Ich bin hin und wieder in Duisburg vertreten, wohin es mich eines nicht allzu fernen (und schönen) Tages auch endgültig hin verschlagen könnte...
[/quote]

Duisburg=? 8o
Dann solltest du das hier kennen! http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM
 
Kenne ich.

Habe auch schon Magenschmerzen dabei. :D
 
Gilt Duisburg nun als Düsseldorf oder was? ist doch nur nen Katzensprung weg..

ich mein das jetzt für die Abstimmung...

da halte ich mich eh raus... ist sowieso alles Ruhrpott ab Porta-Westfalica ...weg duck... :) Gelsenkirchen ?

Was hört ihr grade?

:)
 
So Leute, wie siehts aus? Noch jemand, der sich an der Wahl beteiligen möchte?
Eine Bitte an die Düsseldorfer: Könntet Ihr dann mal nach ner Location gucken? Das Woyton ist mir auch ein Begriff, sollte es da gehen, wär das nett...
 
OK, da Neuss nicht mehr von Interesse ist ;(, werde ich mich auf die Düsseldorfer Seite schlagen....
 
Das Volk hat entschieden. :)

Wenn ich kommen sollte, wird das ja wieder eine Rundreise. Zuerst Mainz und dann Düsseldorf. Zumindest kann ich mir dann schonmal zeitig eine Unterkunft suchen.....




Gruß aus Trier
 
Wenn nicht mehr Reaktion kommt, ist wohl Düsseldorf der Gewinner!

Da können wir ja schon nach ner Location suchen ;)
Also wenn sich bis morgen nicht mehr viel tut, wird Düsseldorf!
Wie gesagt, das Woyton kenne ich, ist halt mitten in den Stadt...
Wer Connections hat, bitte checken!
 
Da es ein Samstag ist, stellt sich mir die Frage findet das Treffen über Tag oder Abends statt ?

Über Tag müsste ich passen - Am späten Nachmittag oder Abends wäre ich dabei

Da ich Nähe Aachen wohne ist Köln, Neuss oder Düsseldorf Ok für mich
 
Also ich dachte an einen Start um 15 Uhr, Ende natürlich offen!
Beim letzten Treffen haben wir um 11 Uhr angefangen (im Café) und waren bis ca. 20:30 Uhr im Further Hof...

Sollte also passen ;)
Dann trag ich Dich mal bei Düsseldorf ein, OK?
 
Ich werd das oben noch eintragen, steht somit fest!!!


EDIT:
Ich habe gerade mal beim Woyton in Düsseldorf angerufen.
Die reservieren generell keine Tische und Samstags 15 Uhr ist bei denen auch recht viel los.
Wir würden aber wahrscheinlich schon dort unterkommen, am Anfang sind wir vllt. getrennt,
doch nach und nach werden wir dann wohl zusammenrücken können...
Freies WLAN und Strom ist definitiv gegeben.

Liegt bei Euch, ob Ihr das machen wollt, ich hab kein Problem damit, ansonsten nochmal meine Bitte an die Düsseldorfer:

Guckt bitte mal nach einer passenden Location!

Hier die Adresse vom Woyton:
WOYTON GmbH
Marktplatz 12
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211- 86 93 88 3
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben