5. Hamburger User-Treffen am 20.09.2009

Moin,

ich hatte auch wieder meinen Spaß! ;) Smalltalk im Real Life... nette, intressante Leute (und es werden immer mehr) und gutes Essen.
Ich habe mal den nächsten Termin eineditiert. Lest am besten das "rote" im Startthread komplett duch!
Ich hoffe, das der Organisator nhb1986 beim nächsten Treffen auch wieder mit dabei ist. Niko, wo steckst du? DK?

In kleiner Runde würde der Termin, Sonntags in Frage gestellt!
Ich bin bestimmt keine Spaßbremse und man kann natürlich darüber reden...
Vielleicht macht der Ingo uns eine Abstimmung auf.
Geht das hier im Unterforum überhaupt? Macht doch einfach mal Terminvorschläge mit Uhrzeiten.

Klaus

Da die Moderatoren eh wünschen, dass jeder Stammtisch in einem eigenen Thread vorbereitet wird, eröffne einen neuen Thread. Dann kannst Du auch eine Abstimmung im ersten Post einbauen. ;)

.

Mein Favorit wäre nach wie vor der frühe Samstag Nachmittag, gegen 14Uhr.

allerdings hat sich der bisherige Termin schon bewährt, ergo lieber so weiter, als den Karren in den Sand zu fahren.

Gruß,
Yonah

Moin,

kommt außer mir noch wer? :D Ich muss doch wohl nicht absagen... oder?

Klaus

Ich kann mal wieder nicht, ich sage am besten nirgendwo mehr zu, klappt eh nie :(

Meine Frau hat Spätdienst am Sonntag... sie muss halt alle 2 Wochen arbeiten am WE.

Bin wahrscheinlich über das WE ganz woanders (im Hessenland). Werde aber versuchen, beim Frankfurter Stammtisch Hallo zu sagen. :)

Wenn Ingo und gerne noch ein paar mehr Leute aus der Kieler Ecke mitkommen, bin ich sehr gern mal wieder in HH dabei.

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=622535#post622535]Wenn Ingo und gerne noch ein paar mehr Leute aus der Kieler Ecke mitkommen[/quote]Würde sehr gerne mal zu den Hamburgern.
Diese mal, also 19.7 wird wieder nichts und am 4.8 hat meine Frau die OP.
Ab da gehts dann auch wieder 3-4 Wochen nicht.
Sehr geil sowas, ich bin absolut ans Haus gefesselt :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=622538#post622538]
Sehr geil sowas, ich bin absolut ans Haus gefesselt :D[/quote]

Man Ingo, Du könntest mittlerweile echt mal der Wahrheit rausrücken; es gibt bestimmt noch mehrere Männer hier im Forum, die morgens zu Hause eingesperrt werden, wenn die Frau das Haus verlässt.... :D

Ich kann leider auch nicht mit nach HH kommen, allerdings aus anderen Gründen.... :whistling:

Leider habe 2 Klausure am 21.Juli... deswegen kann ich dieses mal dabei sein...

aber werde versuchen, nächstes mal zu kommen.

Wünsche euch viel spass .

Grüße.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=622538#post622538]Sehr geil sowas, ich bin absolut ans Haus gefesselt :D[/quote]

peitsche.gif

.

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=622539#post622539]Man Ingo, Du könntest mittlerweile echt mal der Wahrheit rausrücken; es gibt bestimmt noch mehrere Männer hier im Forum, die morgens zu Hause eingesperrt werden, wenn die Frau das Haus verlässt.... :D
[/quote]
Hey das ist unfair, du hast Insider infos :D
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=623383#post623383][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=622538#post622538]Sehr geil sowas, ich bin absolut ans Haus gefesselt :D[/quote]

peitsche.gif

.[/quote]Ja so ein Satz fördert immer wieder lustiges zu Tage :D

Moin,

ich bin jedenfalls morgen zum brunchen da... Wenn keiner kommt bin ich aber nach ca. 2h wieder weg.
Meldet euch doch mal. ;)

Klaus

ist ein treffen im august geplant? bin im norden und könnte endlich mal auch dran teilnehmen ^^

Moin,

na klar! Jeden 3. Sonntag im Monat ist Thinkpad-Brunch in Hamburg. :D
Die Location ist immer die gleiche.

Klaus

Moin,

morgen ist es wieder soweit... Noch jemand anderes dabei? Todi und wir gehören ja praktisch zum engeren Kreis... :D

Klaus

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=641432#post641432]Habt ihr am 09.09.2009 zeit und lust ?[/quote]
wozu denn Zeiit und Lust mal abgeshen davon das das ein Mittwoch also genau UNTER der Woche ist ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben