5. Hamburger User-Treffen am 20.09.2009

twisted mind

New member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
3.113
Moin,

Edit: Das nächste Treffen findet am 20.09.2009 statt! Ich werde nur den Titel editieren, solange Ort und Uhrzeit gleich bleiben... :p

ich möchte alle Mitglieder (ja, nicht nur die Nordlichter) zum Hamburger User Treffen,
immer am 3. Sonntag im Monat, ins Roxie Renzelsttraße 6 (Kreuzung Grindelallee) im Hamburger Stadtteil Rotherbaum einladen.

Ab 12:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert. Brunch kostet kostet 7,90€ und ist wirklich klasse, Getränke gibt es zu moderaten Preisen. Fotos siehe hier.

Es gibt einen hauseigene WLAN Acess Point, den wir kostenlos nutzen können! :p

Grüße Klaus
 
Freu mich! Mit nem neuen X31 geht man doch auch gleich lieber hin als nur mit nem kaputten 600E ^^

Aber mal unter uns: Krasse Uhrzeit 8| Da muss der Student ja quasi "früh aufstehen" :D
 
Moin,

cool das du dabei bist! Dann sind wir ja schon zu zweit... :D nhb1986 kann diesmal leider nicht kommen, er ist die Woche über in Paris unterwegs! Er hat aber trotzdem für uns reserviert! :thumbup:

Wer ist noch dabei?

Klaus
 
Nachdem ich das letzte Treffen verpasst habe, würde ich dieses Mal gerne kommen, das Roxie liegt zudem bei mir um die Ecke. Vielleicht kann ich mein gerade bei Andy bestelltes T60 Gassi führen ;-)
 
Komme - unter Vorbehalt- auch vorbei. Immer noch mit X32, mir fehlt irgendwie immer noch das Argument für ein neues Book :)
Hoffentlich diesmal mit funktionierendem WLAN !?

Gruß Para
 
Bin jetzt höchstwahrscheinlich auch dabei. Weiß noch nicht genau, wann, wie, woher und überhaupt. :huh: Aber ich denke, dass das klappt. :)
 
Hallo, auch ich habe mir den Termin notiert und werde versuchen den weiten weg aus Buxtehude auf mich zu nehmen ...
vG
hartamlimit
 
Fahre das WE leider nach Hause, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen...

Gruß
 
Na, kommt noch jemand? Ich werde dann mal mein T60 -gerade von Andy gekauft- mitbringen :)
 
hmpf na toll :(

Jetzt erst gesehen :(

Ist mir in 3 Tagen etwas zu kurzfristig. Wenn ich jetzt die WE aktivitäten cancel haut meine Frau mich.
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=584789#post584789]Bin jetzt höchstwahrscheinlich auch dabei. Weiß noch nicht genau, wann, wie, woher und überhaupt. :huh: Aber ich denke, dass das klappt. :)[/quote]Ha! Das sagen sie alle. @Ingo; Wochenendaktivität bedeutet unter anderem nicht auch..TP-Treffen ? ;)
 
Doch generell schon :) Aber leider sind wir in Lummerland (Meck Pom) bei Schwiegermutter.

Aber nun, wenn ich es vorher nicht sehe hab ich halt selbst schuld :)
Habt viel Spaß und bitte viele Bilder ! :)
 
@Yonah: War schon ernst gemeint von mir. :) Sage jetzt definitiv zu.
@Ingo: Strick ein "Kulturprogramm" drumherum (Fischmarkt vorweg, danach im romantischen Kanu auf der Alster). Dann passt das schon. :)
@all: Wie lange plant ihr denn? Für den Fall, dass ich nicht gleich um 12 da bin. Ach so: Biete gleich eine MFG zurück Richtung KI an.
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=586789#post586789]@all: Wie lange plant ihr denn? Für den Fall, dass ich nicht gleich um 12 da bin. Ach so: Biete gleich eine MFG zurück Richtung KI an.[/quote]
Also, ich bin mindestens ein Stündchen da, länger je nachdem wie gut der Kaffee ist :D
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=586789#post586789]@Ingo: Strick ein "Kulturprogramm" drumherum (Fischmarkt vorweg, danach im romantischen Kanu auf der Alster). Dann passt das schon. :) [/quote]
*gggg*
Gute Idee.... wäre Meck Pom nicht schon geplant wäre ich auch 100% dabei :)
 
Ich komm auch auf nen Pott Kaffee! :thumbup:
Roxy ist ne gute Wahl - Freu mich

Gruß
 
Wäre auch gerne vorbei gekommen, aber am 17. hat meine Regierung Geburtstag und wäre wohl ziemlich sauer. wenn ich mich dann verpiesel :whistling:
Wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Wünsche euch viel Spass.
Gruss Andre´
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=586708#post586708] Wenn ich jetzt die WE aktivitäten cancel haut meine Frau mich.[/quote]Das kann doch ganz reizvoll sein... 8)
 
Sacht ma, wollen wir eigentlich irgendwie unsere Foren- mit den RL-Indentitäten identifizieren? Nametags mit Avatar drauf oder so? :D
 
Moin,

nachdem mir das letzte Treffen doch recht gut gefallen hat, bin ich natürlich auch wieder dabei.
@nhb1986: Viel Spaß in Paris und bis zum nächsten Mal - hoffentlich.

Gruß
Ralph
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben