5. Hamburger User-Treffen am 20.09.2009

Ingo und ich können diesen Sonntag leider doch nicht. Wir behalten das aber im Auge, irgendwann klappt es! :thumbup:
 
Moin,

wer ist morgen dabei?

Wenn ich den Thread richtig überflogen haben fallen ingope un T42p aus? ;(
Meine Frau kann leider mogen auch nicht. Sie muss leider zählen... Inventur im MM-Henstedt Ulzburg.

Klaus
 
Ein freundliches "Moin Moin" an Euch Nordlichter aus dem Rheinland. Dann finden die Treffen ja parallel statt, bin mal gespannt, wie die jeweiligen Teilnehmerzahlen sind...

Gruß
 
Moin,

da ich nichts zum Frühstück zuhause habe, komme ich schon deswegen.

Ralph
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=661927#post661927]Ein freundliches "Moin Moin" an Euch Nordlichter aus dem Rheinland. Dann finden die Treffen ja parallel statt, bin mal gespannt, wie die jeweiligen Teilnehmerzahlen sind...[/quote]Was erwartest Du?
"Nordish-Power" schlägt "Rheinischen Frohsinn" ! ;)

Viel Spaß bei Euren Treffen!
 
Moin,

wir sind leider nur zu dritt. :(
Was ist denn nur mit den Leuten aus Hamburg und Umland los?
Zugegeben; heute ist das Wetter echt gut, sodaß ich verstehen kann, wenn jemand was besseres zu tun hat als im Restaurant zu sitzen.

Gruß
Ralph
 
[quote='Todi',index.php?page=Thread&postID=662301#post662301]Moin,

wir sind leider nur zu dritt. :( [/quote]
haha.jpg


:D
 
[quote='Todi',index.php?page=Thread&postID=662301#post662301]Moin,

wir sind leider nur zu dritt. :(
Was ist denn nur mit den Leuten aus Hamburg und Umland los?
Zugegeben; heute ist das Wetter echt gut, sodaß ich verstehen kann, wenn jemand was besseres zu tun hat als im Restaurant zu sitzen.

Gruß
Ralph[/quote]
Ihr müsst ganz einfach mehr Werbung im Forum für Euren Stammtisch machen.

Bis gestern abend war Euer Thread noch nicht mal auf das aktuelle Datum editiert :thumbdown: . So geht Euer Treffen völlig unter und an Newbies vollkommen vorbei. Ich habe das auch vollkommen übersehen.
Macht doch auch für jedes Treffen einen Thread auf, dann sollte das doch auch gerade in HH klappen. :thumbup:
 
[quote='Wattläufer',index.php?page=Thread&postID=662356#post662356]Macht doch auch für jedes Treffen einen Thread auf, dann sollte das doch auch gerade in HH klappen. :thumbup:[/quote]
so ist das übrigens auch von Mod-Seite aus gewünscht und in den Regeln geschrieben! Die Berliner machen halt wie immer das, was sie wollen ;)
 
Moin Pegasus,[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=662393#post662393]Vielleicht sind einige -wie auch ich- gestern auf einer Party versackt 8)[/quote]das lass' ich als Ausrede gelten. ;)
Mir fällt das frühe Aufstehen am Sonntag manchmal auch extrem schwer. :sleeping: Ach was red' ich da; eigentlich fällt es mir immer schwer - sogar unabhängig vom Wochentag. :whistling:
 
[quote='Todi',index.php?page=Thread&postID=662536#post662536]Mir fällt das frühe Aufstehen am Sonntag manchmal auch extrem schwer. :sleeping: Ach was red' ich da; eigentlich fällt es mir immer schwer - sogar unabhängig vom Wochentag. :whistling:[/quote]
Samstag Mittag wäre sicher ein besserer Zeitpunkt. Danach hat man immer noch Zeit für einen Partybesuch - ist in Berlin und Rhein/Main ein erfolgreiches Konzept, zumal dann auch die aus dem Umland anreisenden sich besser einteilen können.

.
 
Nach einem typischen Stammtisch in Berlin bleibt nicht mehr wirklich viel Zeit für Party, wenn man bis zum bitteren Ende bleibt ;)
 
@moronoxyd
hast Du denn schon so ein " bitteres " Ende erlebt? ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben