5. Hamburger User-Treffen am 20.09.2009

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=606902#post606902]Der 26 ist an diesem Sonntag.[/quote]
Du meinst der 21? :)

Wenn 2647-4EG fährt bin ich dabei. Ich trau mir das Fahren am WE nicht zu.
Mega Kieferentzündung und mächtig viele Drogen die ich einschmeissen muss.
Aber ich denke da finden wir einen Weg.

@ T42p - :(
 
@Ingo: Ich schau morgen mal ob ich den Termin verschieben kann.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=606975#post606975]Wenn 2647-4EG fährt bin ich dabei.[/quote]Jupp, das klappt doch: Du hast PN. Und Zahngeschichten sind X( X( .

Die Rückbank ist noch frei. Wer aus KI/RD/NMS oder nahe der A7 mitkommen möchte, melde sich laut hier! :)
 
Moin moin,

2647-4EG
.....oder nahe der A7 mitkommen möchte, melde sich laut hier!
Ich!!!!

Schnelsen-Nord,

da wo IKEA ist.

Spass bei Seite, werde versuche zu kommen. Sonntag ist für mich immer ein sehr ungünstiger Tag!

Gruß Jan
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=607096#post607096][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=606975#post606975]Wenn 2647-4EG fährt bin ich dabei.[/quote]Jupp, das klappt doch: Du hast PN. Und Zahngeschichten sind X( X( .
[/quote]Klasse danke dir !
PN hast du schon wieder, wir telefonieren.


[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=606999#post606999]@Ingo: Ich schau morgen mal ob ich den Termin verschieben kann. [/quote] :thumbup:
Wäre cool wenns klappt, muss ja nicht stundenlang sein.



@ Gast. - vielen Dank und schade das du nicht kommen kannst.
 
Eigentlich wollte ich ja heute ankündigen, daß am Wochenende das Berliner Rollkommando in Hamburg einreiten wird.

Aber so wie es aussieht wird es nur ein kleines Spähkommando...
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=607107#post607107]Aber so wie es aussieht wird es nur ein kleines Spähkommando... [/quote]
Was ist passiert :( und wie klein wirds?
 
Arbeit, Krankheit, die üblichen Hinderungsgründe. Nur halt leider massiv alles gleichzeit, so daß (bisher) 4 Leute abgesprungen sind.

Ich werde auf jeden Fall einreiten, aber ich weiss noch nicht, ob alleine oder in Gesellschaft.
 
Moin,

das scheint ja diesmal eine etwas größere Runde zu werden - finde ich klasse diese Entwicklung. Natürlich bin ich auch wieder da, diesmal vielleicht 1-2 Stunden später, da ich vorher noch etwas mit dem Fahrrad unterwegs sein werde.

@Schlafmütze Yonah:
Der 21. Juni ist der kommende Sonntag, also schon in 4 Tagen. :p
Das bedeutet: Du solltest am Samstag Abend auf keine Party gehen und auch sonst keine Aktivitäten unternehmen, welche ein frühes Aufstehen verhindern könnten. :D Außerdem solltest Du mindestens 3 Wecker stellen und vielleicht jemanden beauftragen, gegen 10:00 Uhr bei Dir anzurufen. ;)
Wenn Du all dies berücksichtigst, sollte es eigentlich klappen. :thumbsup:

Liebe Grüße
Ralph
 
Oh, tatsächlich :S . also fünf Tage früher, okay..

bis dann
 
Moin Moin,

ich versuch mal meine Holde zu überreden, wie toll es doch wäre, wenn Sie einen Sonntag Nachmitag zu eigenen freien Verfügung hätte :)
Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse.... Drückt mir mal die Daumen, dass es klappt.

EDIT: Bin dabei am Sonntag dabei und freue mich neue Leute kennenzulernen :)

LG
 
Habe gerade von Ingo gehört, dass er wegen seiner Zahngeschichte nicht mitkommen kann. Ihn hat es so richtig erwischt. :(

Allein werde ich wegen der Spritkosten nicht fahren. Freue mich, wenn jemand aus Kiel oder auf dem Weg nach HH mitkommt und schnell zusagt. Das lohnt sich: Meldet euch!
 
Werde etwas später am Start sein, da ich noch an der Fahrrad-Sternfahrt teilnehme :thumbup:
 
Right, Autofreier Sonntag.
Ich bringe einen Freund von mir mit, ein alter CCC-"Veteran" [fünf Jahre jünger als ich], wir haben die schlechten Zähne gemein.. ;(
Ingo ist bei weiten nicht der einzige mit ramponiertem Gebiss. :pinch: (auutsch)
Gehen trotzdem vor oder nach dem Treffen InlineSkaten, wer Lust hat kann mitmachen..

see you
 
Moin moin,
wie bereits einige Hamburger hier mitgeteilt haben, ist am Sonntag Autofreier Tag und freie Fahrt mit dem Hamb. Verkehrsverbund (U-Bahn). Eine ganz besondere und einmalige Sache ist auch; man darf (kann) die Köhlbrandbrücke mit dem Fahrrad befahren. Diese Möglichkeit werde ich am Sonntag war nehmen. In wie weit ich dann noch Zeit habe weis ich nicht. Werde aber versuchen auf dem Weg nach Norden über Planten un Blomen am Treffen teil zunehmen. Ansonsten viel Spaß Morgen.
Gruß Jan
 
Moin,

den ersten Berliner hatte ich heute zum Mittag... :p
Moronoxid ist auf jeden Fall schonmal in der Stadt!
Ein "Gute Besserung" geht natürlich nach Kiel. Ich hasse Zahnschmerzen aber ich hasse auch Zahnarzte, nicht privat... aber sonst schon.
Schade, das 2647-4EG somit auch nicht dabei ist, ich dachte wir können mal die Unterschnallakkus X31 vs. X60s vergleichen.
@laptopheaven: Ich bringe meine Frau einfach immer mit... ein TP hat sie natürlich auch und sie lernt gerne neue Menschen kennen.
@JT23: Jan, tritt rein in die Pedale, komm vorbei, lange nicht gesehen...

Da der Innenstadbereich weiträumig gesperrt sein soll, fahre ich mit Auto wahrscheinlich bis Stellingen und steige da in die S-Bahn um.

Bis morgen!

Klaus
 
Ich werde auch vorbeikommen :)

Falls jemand von den Teilnehmern noch einen 1 oder 2GB DDR2-SODIMM Riegel übrig hat --> bitte mitbringen! Ich will dem T60 etwas mehr Ram spendieren.

Gruß,

Christian
 
HH-User-Treffen

Na, was geht ab in Hamburg?! :thumbup:
Ich hoffe, alle sind gut angekommen und wurden nicht am autofreien Sonntag von irgendeinem Fahrradfahrer überrollt!
Gönnt Euch das schöne Buffet :p und Euren TPs eine Runde Hamburger-Strom!
Grüße an die Berliner - wie viel sind es denn?
 
Ich bin diesmal leider alleine angereist, aber wir kommen sicher nochmal als Gruppe.


Momentan ist es hier noch eine gemütliche Dreierrunde, ohne Auto brauchen die anderen wohl etwas länger ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben