5. Hamburger User-Treffen am 20.09.2009

Moin, ich kann leider nicht beim Treffen sein, bin auf Amrum, wünsche alber allen viel Spaß und guten Appetit und gute autofreie Fahrt in HH. Bis dann Matthias
 
Langsam füllt es sich. Wir sitzen hier inzwischen zu siebent.
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=609497#post609497]ohne Auto brauchen die anderen wohl etwas länger[/quote]

Haben sie etwa Angst, dass GPS ausfällt? :D


.
 
Moin,

mittlerweile sind wir zu acht... Die Fotos sind schon gut 20 Minuten alt.
@Mornsgrans: Autofreier Sonntag! Ich parke übrigens direkt vor der Tür... ;)



Anwesend: Todi, moronoxyd, hartamlimit, Laptopheaven, Pegasus44, Yonah, mtu und ich natürlich (Twisted Mind)
Rechner: R52, X32, x31, T60/15" Flexi, T60/14", X31, X31, X60s

Klaus
 
Versuch doch mal zu den Bildern eine kleine Beschriftung zu geben :)
Möchte zu gern wissen, welcher Avatar zu welcher Person gehört :thumbsup:
Viel Spaß euch noch!!
 
Da sindse alle :D
 

Anhänge

  • DSC00939.JPG
    DSC00939.JPG
    770,8 KB · Aufrufe: 85
Auf dem letzen Bild von li. im Uhrzeigersinn:
Hartamlimit, laptopheaven, Yonah, (ein Pärchen das nicht zu uns gehört), mtu, Pegasus, ich

Todi und Twisted Mind sind nicht auf dem Bild.
 
Na das ist doch mal was...coole Sache.
Wer von euch hatt'n ein ThinkPad der neueren Serien, mit Webcam?
Für nen Live Stream zum Usertreffen ^^
 
[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=609548#post609548]Da sindse alle :D[/quote]Mensch Jungs, passt mit den vollen Getränken auf. Ich weiß wegen unsers letzten Treffens, wovon ich spreche ;)
 
Euch schöne Grüße aus Kiel! Werde im August oder im September dabei sein.

Hat es heute mit WLAN geklappt?

@Twisted Mind: Der x60 Extended Life Akku scheint mir größer zu sein: Der von meinem x31 nimmt nur etwa die Hälfte der Unterseite ein.
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=609571#post609571]
Hat es heute mit WLAN geklappt?[/quote]
Jop, wir ham ein offenes Netz in Beschlag genommen :D
 
Ja, WLAN ist heute an.

Der Unterschnallakku vom X6x geht über die gesamte Breite und etwa 2/3 der Tiefe.
Also definitiv grösser als beim X3x.
 
Jupp, war mal wieder lustig, wenn für meine Verhältnisse [Nachtmensch] leider zu kurz.. aber Egal.

Paar Thumbnails? Waren schon einige in Aufbruchstimmung..Anhang anzeigen 16209
 

Anhänge

  • SS856491.JPG
    SS856491.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 38
  • SS856494.JPG
    SS856494.JPG
    522,2 KB · Aufrufe: 44
  • SS856489.JPG
    SS856489.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 38
  • SS856493.JPG
    SS856493.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 36
[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=609577#post609577]Jop, wir ham ein offenes Netz in Beschlag genommen :D[/quote]Gut gemacht, ihr Bagaluten. :D
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=609697#post609697][quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=609577#post609577]Jop, wir ham ein offenes Netz in Beschlag genommen :D[/quote]Gut gemacht, ihr Bagaluten. :D[/quote]

Naja, an dem offenen WLAN Stand ja auch "roxie" dran ;)
 
So, nachdem ich jetzt ausgeschalfen bin melde ich mich auch mal:

Es war ein tolles Treffen, hat mich gefreut, dabei gewesen sein zu dürfen.
Nette Leute, interessante Unterhaltungen, gutes Buffett (nur am Preis dürfen sie meinetwegen noch etwas schrauben *g*)... was will man mehr?

Es freut mich besonders, einigen weiteren Nicks hier im Forum Gesichter zuordnen zu können.


Mein Dank an die hamburger für die freundliche Aufnahme und besonders an Twisted Mind, der mich durch den Regen gefahren und mir den notwendigen (metaphorischen) Arschtritt gegeben hat, der dafür sorgte, daß ich gestern schon 21 Uhr und nicht erst nach Mitternacht zu hause war ;)

Ich werde sicher wieder mal in Hamburg vorbei schauen.
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=610044#post610044]Nette Leute, interessante Unterhaltungen, gutes Buffett (nur am Preis dürfen sie meinetwegen noch etwas schrauben *g*)... was will man mehr?[/quote]Du lebst in Berlin, Hamburg ist deutlich teurer, ein Frühstücks-Buffet für weniger als 8 EUR ist hier direkt ein Schnäppchen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben