Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich kann leider nicht beim Treffen sein, bin auf Amrum, wünsche alber allen viel Spaß und guten Appetit und gute autofreie Fahrt in HH. Bis dann Matthias
Versuch doch mal zu den Bildern eine kleine Beschriftung zu geben
Möchte zu gern wissen, welcher Avatar zu welcher Person gehört :thumbsup:
Viel Spaß euch noch!!
[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=609548#post609548]Da sindse alle [/quote]Mensch Jungs, passt mit den vollen Getränken auf. Ich weiß wegen unsers letzten Treffens, wovon ich spreche
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=609571#post609571]
Hat es heute mit WLAN geklappt?[/quote]
Jop, wir ham ein offenes Netz in Beschlag genommen
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=609697#post609697][quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=609577#post609577]Jop, wir ham ein offenes Netz in Beschlag genommen [/quote]Gut gemacht, ihr Bagaluten. [/quote]
Naja, an dem offenen WLAN Stand ja auch "roxie" dran
So, nachdem ich jetzt ausgeschalfen bin melde ich mich auch mal:
Es war ein tolles Treffen, hat mich gefreut, dabei gewesen sein zu dürfen.
Nette Leute, interessante Unterhaltungen, gutes Buffett (nur am Preis dürfen sie meinetwegen noch etwas schrauben *g*)... was will man mehr?
Es freut mich besonders, einigen weiteren Nicks hier im Forum Gesichter zuordnen zu können.
Mein Dank an die hamburger für die freundliche Aufnahme und besonders an Twisted Mind, der mich durch den Regen gefahren und mir den notwendigen (metaphorischen) Arschtritt gegeben hat, der dafür sorgte, daß ich gestern schon 21 Uhr und nicht erst nach Mitternacht zu hause war
Ich werde sicher wieder mal in Hamburg vorbei schauen.
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=610044#post610044]Nette Leute, interessante Unterhaltungen, gutes Buffett (nur am Preis dürfen sie meinetwegen noch etwas schrauben *g*)... was will man mehr?[/quote]Du lebst in Berlin, Hamburg ist deutlich teurer, ein Frühstücks-Buffet für weniger als 8 EUR ist hier direkt ein Schnäppchen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.