5. Hamburger User-Treffen am 20.09.2009

Moin,

schnell den Thread noch mal ins Portal vorholen... ;)

@alle die nachher nicht dabei sind: Wir werden am 21.06.2009 wieder ein Treffen im Roxie haben! Das ist wieder der 3. Sonntag im Monat...

@alle die kommen: Ich habe 3 Karten für die WSD Basket Bowl VI abzugeben. Das Spiel geht um 16:00 Uhr los. Mitfahrgelegenheit in die Sporthalle Hamburg kann ich natürlich anbieten!

Freue mich schon euch zu sehen. Bis nachher.

Grüße Klaus

Grüße vom Treffen! Mit Foto :D

In Hamburg herrscht trotz anhaltendem WLAN-Ärger gute Laune!

Viele Grüße aus dem Roxie!

Anhänge

• DSC00847.JPG
    DSC00847.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 90
User-Treffen-Hamburg

Sehr schön!
Ich sehe, Ihr habt es Euch schon schmecken lassen! Dann noch viel Spaß!

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=588727#post588727]Dann noch viel Spaß! [/quote]Danke, hatten wir: War eine gute Idee von mir, nach einem langen Abend in HH am nächsten Tag noch das Forum-Brunchen mitzunehmen, bevor ich wieder auf dem Weg zurück nach KI war. Bei so einer Gelegenheit oder mit einer Fahrgemeinschaft aus der Region KI (*Zaunpfahl schwenk*) bin ich bestimmt mal wieder dabei!

Anhänge

• CRW_1521.jpg
    CRW_1521.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 84
Das Treffen war wirklich nett und wird nicht mein letztes bleiben ;-) Ich war doch erstaunt, dass mein T60 mit das neueste Modell beim Treffen war, viele hatten ein X31 oder ähnl., was natürlich für die lange Lebensdauer der Thinkpads spricht :-)

Schon allein für das Brunch bin ich wieder am Start :D

Sekunde, das Treffen war LETZTEN Samstag*
, das war echt schon der DRITTE?? Samstag im Monat..? Der 19 ?? Ja leck mich doch, voll verplant :(

*Sonntag. Nun gut, eben das nächste mal wieder.. :)

gruß,
Yonah

Moin Yonah,

ich habe den Titel mal editiert! Na dann trag dir mal den 21.06.2009 fett rot in den Kalender ein... :D
2647-4EG hatte schon erwähnt, dass sich vielleicht eine RD/Kieler Fahrgemeinschaft findet? :P

Klaus

Ähm, ja (?)
welchen Titel hast Du editiert?? Oh ja, schon gesehen ^^ , sehr schön.

Gruß,
Yonah

Oki, 21.6?

Dann werde ich auch mal mit 99%iger Sicherheit aufschlagen :) (uiui gewagte Aussage ;) )

@ 2647-4EG- Fahren wir zusammen?

Moin, auch ich werde versuchen da zu sein, freu mich schon drauf....
lG aus Italien.

hal

Wenn nichts Großartiges dazwischen kommt, würde ich auch am 21.6. aufschlagen :thumbsup:

[quote='hartamlimit',index.php?page=Thread&postID=602891#post602891]lG aus Italien.[/quote]Aber dafür reist du nicht extra an? :)

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=602892#post602892]ich auch am 21.6. aufschlagen :thumbsup:[/quote]Gut das ! Freue mich sehr.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=602887#post602887]@ 2647-4EG- Fahren wir zusammen? [/quote]Da komme ich doch mit/fahre ich! Vorausgesetzt, dass auf der Kieler Woche nicht noch was dazwischenkommt. Besuch oder so eben.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei, dann aber mit UMTS ;)

P.S.: Wieso habe ich immer 10 Meter Platz unterhalb meiner Postings... Signatur ist abgewählt ?(

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=603040#post603040]Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei, dann aber mit UMTS ;)[/quote]
Wir werden das Netz so stark beanspruchen, dass der Mast umfällt :D

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=603040#post603040]P.S.: Wieso habe ich immer 10 Meter Platz unterhalb meiner Postings... Signatur ist abgewählt ?([/quote]
Dein Avatar ist ziemlich hoch und die Angaben links (Thinkpads, Wohnort etc.) vergrößern die Höhe.

ich kann leider nicht kommen, weile zu der Zeit auf Amrum. Vielleicht klappt es im Juli. Finde es aber gut, dass das so regelmäßig klappt! Bis dann

Der 26 ist an diesem Sonntag. Nicht das ich's wieder vergesse, mein persönlicher Merkzettel, nichts weiter.
[denkt euch nichts bei]
Notfalls ruft mich einer von euch an 8)

bis Sonntag,
Hanoy

Ich muss leider absagen, bei mir hat sich ein Termin auf Sonntag verschoben :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben