12. Stammtisch am 12.12.09 in Mainz

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=723348#post723348]Hallo!

Bei mir springen sie alle ab. Nach Cookiee kommt auch cyberstein nicht mit. Aber Familie geht vor.
Daher werde ich, soweit es das Wetter zulässt, am Samstag trotzdem kommen.





Gruß aus Trier[/quote]hi...

hey ... du musst kommen :=)

Grüße

Think
 
[quote='Mnemo',index.php?page=Thread&postID=723388#post723388]Nur als Ergänzung zu Lothars Fahrplanauskünften: Es ist die S8, die um 09:17 Uhr von Gleis 103 am Hauptbahnhof Frankfurt gen Mainz abfährt. 8)
[/quote]
Gut, dass wir nicht in Wiebaden sind. Am Wochenende ist die S-Bahn-Linie zwischen Mainz Kastel und FFm Hoechst wegen Gleisbauarbeiten teilweise gesperrt. Genießt also die freie Fahrt nach Mainz.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=723409#post723409][quote='Mnemo',index.php?page=Thread&postID=723388#post723388]Nur als Ergänzung zu Lothars Fahrplanauskünften: Es ist die S8, die um 09:17 Uhr von Gleis 103 am Hauptbahnhof Frankfurt gen Mainz abfährt. 8)
[/quote]
Gut, dass wir nicht in Wiebaden sind. Am Wochenende ist die S-Bahn-Linie zwischen Mainz Kastel und FFm Hoechst wegen Gleisbauarbeiten teilweise gesperrt. Genießt also die freie Fahrt nach Mainz.[/quote]guten morgen :=)

aber jetzt wo du es sagst ...

ein treffen in WI für das Neue Jahr .. ist doch mal wieder was ... :=)

(bis dahin sollten auch die Gleisbauarbeiten vorbei sein)



Grüße

Think
 
Moin,

Tasche gepackt, T40 und IdeaPad sind dieses mal dabei..

noch einmal schlafen.. :D
 
Wer noch ein DEUTSCHES MickyMouse-Kabel hat und dieses nicht mehr benötigt, bitte mitbringen! ;)

Wer noch ein ENGLISCHES benötigt, ich habe eins dabei. ;)
 
Okay,

falls der Rheingau nicht von einem plötzlichen Schneesturm heimgesucht wird (oder ich von den fliegenden Schweinen :D ), komme ich morgen. Notfalls gäbe es ja auch noch den ÖPNV - sollte also in jedem Fall klappen.

ccat
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=723938#post723938]fliegenden Schweinen[/quote]
"The Wall" war 1979 und 1989 :D
 
in 11 stunden werden vermutlich die ersten schon da sein ....
8o
 
Dann musst Du mit Deinem AOK-Chopper aber jetzt langsam losfahren :D
 
Wetter ..

nass und kalt ...

aber dennoch anreisefähig ... nich das du da auf falsche gedanken kommst @matrix *lol*


Grüße

Think
 
Hmmmmm. Bleibt die Frage des Anreisewegs:

Trier, Hunsrückhöhenstraße, Mainz: ist kürzer, geht schneller, dafür fast nur Landes-/Bundesstraßen
oder
Trier, Kaiserslautern, Mainz: ist länger, dauert länger, dafür nur Autobahn
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=724060#post724060]Hmmmmm. Bleibt die Frage des Anreisewegs:

Trier, Hunsrückhöhenstraße, Mainz: ist kürzer, geht schneller, dafür fast nur Landes-/Bundesstraßen
oder
Trier, Kaiserslautern, Mainz: ist länger, dauert länger, dafür nur Autobahn[/quote]
hi,

aufgrund der witterungsbedingungen und der sicherheit .. würde ich zur autobahn tendieren ...

oder ?


Grüße

Think
 
Sehe ich auch so. BAB über Koblenz ist sicher schneller, als die fast halb solange Strecke über die Käffer. Dir Hunsrückhöhenstraße führt auch nach Koblenz, also ist die A48 günstiger...

KO-MZ = 1 Std. bei überwiegend 120 Km/h
 
Macht im Endeffekt keinen Unterschied, ob ich über Koblenz fahre oder über Kaiserslautern....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben