12. Stammtisch am 12.12.09 in Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.989
Da Chococat nur sporadisch ins Internet kann, übernehme ich ausnahmsweise für sie diese Aufgabe.
Ab 10:00 im Starcoffee in Mainz - wie gehabt.

Ich hoffe auf zahlreiches vorweihnachtliches Erscheinen.

bisheriger Stand:
chococat
Cookiee (?)
Cortis
cyberstein (?)
deeptrancer
die_matrix (?)
el-sahef
Florian112
gazpel
IamThink
Kick_S (wohl nicht)
miC**
Mnemo
Mornsgrans
OzLo
patnican
Rufux
t42
thg
Tomi
TP40Neuling (?!)
 
Also wenn ich Zeit hab, komme ich vorbei. Cookiee evtl. auch. Muss das mit ihm noch absprechen.... Eintrittskarten habe ich ja genug ;)
 
Fängt ja gut an :)

Cokiee (?)
cyberstein (?)
deeptrancer
die_matrix (?)
el-sahef
Florian112
Kick_S (wohl nicht)
Mnemo
Mornsgrans
OzLo
Rufux
 
Cokiee mit zwei "e".
Ansonsten ist es ein anderer User.

Evtl. kommt noch cyberstein mit.
 
Freu' mich schon auf Mainz und insbesondere die sich angekündigten "Moselaner" die_matrix, cokiee und cyberstein. Wäre klasse, wenn ihr in Mainz dabei seid, und quasi die Weihnachtsüberraschung für unseren Stammtisch. :)
 
Mal schaun, ob es möglich ist. ;)
Aber denke mal schon, dass es bei mir klappt.
 
hi,
der 12.12. ist notiert - ich bin dabei ! 8o
(da werde ich auch wieder gehfähig sein)
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=689049#post689049](da werde ich auch wieder gehfähig sein) [/quote]
Mal sehen, was Du Dir als nächstes "einfallen" lässt :D
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=689049#post689049]hi,
der 12.12. ist notiert - ich bin dabei ! 8o
(da werde ich auch wieder gehfähig sein)[/quote]@OzLo: Falls die Fahrgemeinschaft wieder initiiert werden kann, bin ich gerne bei Dir an Bord! Alternativ treffen wir uns in der S8 und fahren auf Schienen nach Mainz. ;)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=689054#post689054]Mal sehen, was Du Dir als nächstes "einfallen" lässt :D[/quote]
--> nun, die krücken hab ich ja dann noch ....
:whistling:
[quote='Mnemo',index.php?page=Thread&postID=689147#post689147]@OzLo: Falls die Fahrgemeinschaft wieder initiiert werden kann, bin ich gerne bei Dir an Bord! Alternativ treffen wir uns in der S8 und fahren auf Schienen nach Mainz. ;)[/quote]
--> wenn alles gut geht und ich wieder 'fahrtüchtig' bin, können wir wieder zusammen fahren.
:thumbup:
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=689859#post689859]--> wenn alles gut geht und ich wieder 'fahrtüchtig' bin, können wir wieder zusammen fahren.
:thumbup:[/quote]
AOK-Chopper besitzen nur die Zulassung für eine Person :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=689900#post689900]AOK-Chopper besitzen nur die Zulassung für eine Person :D[/quote]
brauch doch jemand zum schieben ...
:huh:
(ps: chococat kann vermutlich auch am 12.12.)
 
Sehr schön, ich habe Dich oben nachgetragen. :)

P.S.: Muss leider mein Kommen mit einem Fragezeichen versehen - die Weihnachtszeit wirft ihre Schatten voraus...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben