12. Stammtisch am 12.12.09 in Mainz

Buffet gibts leider nicht aber man kann dort sehr gut frühstücken und später auch Mittagessen.
Die Milchshakes sind auch lecker :)
 
Das einzige was du nicht vergessen darfst sind deine TPs :thumbup:
 
Die die wir sehen wollen :)
Dein R60 kannste daheim lassen aber deine alten TPs... würden wir bestimmt gerne bewundern

IBM X60s | IBM 701C | IBM WorkPad c3
 
Naja, das X60s ist verkauft.

Könnte alternativ dazu ein IBM 760EL anbieten.
Das C3 funktioniert leider nicht und das 701C zeigt mir leider nur ein Bild über einen externen Monitor an. Wenn jemand einen Torx in der Größe 1 hat, können wir es gerne zerlegen und nachsehen, was das Problem ist. Hab ich kein Problem mit. Bei mir ist es halt am
Torx der Größe 1 gescheitert.

Evtl. wollte ich auf dem R60 einen ESXi Server installieren. Falls es jemanden interessiert, kann ich das dann mitbringen.....




Gruß aus Trier
 
ich habe es mir auch aufgeschrieben, ich sollte es schaffen!

Ich bringe mal den X31 meiner Frau mit, den sie hat fallen lassen und der nun oft nicht einzuschalten geht (man muß das RAM ausbauen und wieder einbauen), nach dem Schlafen legen wacht er nicht mehr auf und wenn er endlich mal läuft stürzt er nach einer Weile wieder ab :-(

Aufgeschraubt und alles "nachgedrückt" habe ich schon, danach ging es auch eine Weile, aber jetzt nicht mehr.

Ich vermute daher einen Defekt des Motherboards, möglicherweise einen Haarriß und damit Schrott - wenn jemand ein funktionierendes X31-Board hat, wäre ich daran interessiert!


Grüße, thg
 
Hallo thg,
schön, dass Du wieder dabei bist. Habe Dich im ersten Beitrag nachgetragen.
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=709261#post709261]Was ist denn überhaupt da los im Starcoffee??

Ich war noch nie da. Daher die Frage. Gibts da auch Frühstück? Evtl. auch Buffet??
Die Internetseite sagt jetzt im Moment nit viel aus......[/quote]

buffet nicht, aber es ist ein Cafe, also Frühstück und Kuchen auf jeden fall. Rührei war letztes mal sehr beliebt... ich glaube sogar einen teller nudeln gesehn zu haben... also gibts evtl. auch warme Küche.

edit: ich hab beim Antworten wohl übersehen, dass die Frage nicht auf der letzten Seite stand *duck*. Falls ein admin langeweile hat, darf dieses Zeugnis meiner Unaufmerksamkeit gerne gelöscht werden.
 
Die Homepage des Starcoffee wird wohl gerade überarbeitet.

@die_matrix:
Du kannst Dir dort auch einen Riesenburger kommen lassen ;)

@Cortis:
Ich habe Dich oben eingetragen.
 
Ok, überredet :)
Kannste mich bitte eintragen mit dem Fragezeichen?

Gruß
Rüdiger
 
12.12 wird leider nix. :(
aber in Zukunft wird's sicherlich mal klappen.
^^
 
Schade - für die Anderen: noch eine Woche und einen Tag...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben