12. Stammtisch am 12.12.09 in Mainz

ditto wieder daheim
ditto duftes treffen
:thumbsup:
@ tomi: nochmal vielen dank für die 'mitnahme' bis ffm-niederrad ...
:whistling:
edit: bis vermutlich sa 20.02.2010 10:00 gleiche stelle :S
 
So, nach einem Abstecher in die Stadt und abschließendem Wochenendeinkauf bin ich auch wieder gut zu Hause gelandet.
Florian112's T40 rennt jetzt mit einem 1,5 GHz Banias - statt der alten 1,3 GHz - Version
Danke an die_Matrix, es war toll, dass Du die weite Anfahrt auf Dich genommen hast - viel Spaß morgen in Neuss.
T42 hatte uns heute mit Nikolausmützen ausgestattet, eine tolle Idee, die wirklich gut ankam.

Als künftiger "Austragungsort" des Stammtisches Rhein/Main wurde heute ausschließlich das StarCoffee in Mainz festgelegt.
Künftige Termine: jeweils der 2. Samstag in den geraden Monaten - Ausnahme im Februar, da findet der Stammtisch wegen Karnevals eine Woche später statt.

Als Fazit bleibt mir nur noch die Feststellung, dass das Treffen heute wieder einmal klasse war - dank aller Teilnehmer.
 
das 13te Treffen ...

Mornsgrans,

das nächste Mal könntest du ja als Jim Knopf kommen - wir machen dann den Rest ...


duckundwech

patnican
 
Foddoos!
Mnemo, T42 (dahinter), OzLo, | IamThink, el-sahef, TP40Neuling, Florian112
patnican, Tomi


Gazpel, die_matrix, THG | Ein Thinkpad 360


Ovily, TP40Neuling, Florian112, | die_matrix, el-sahef, THG
Mnemo


Dat bin nur ich | rechtes Bild: deeptrancer


Mehr, als eine Quotenfrau, eher die Seele des Stammtisches Rhein-Main: chococat


 
;0)

schön ...

das sind se die erinnerungen ....

war schön ..


Grüße

Think
 
@Morns-grans ;)

Erst ein Ausrufezeichen zuviel und nun auch noch in den Bildbeschreibungen ein Bindestrich zuviel :rolleyes:

Danke, dass ihr mich dazu "gezwungen" habt, an dem Treffen teilzunehmen und Leute mit angebissenem Apfel kennenzulernen oder Leute mit Studiokamera auf ihrem kleinen durstigen Schwarzen. Danke für die Moderation zwischen benachbarten Tischen an Deep :thumbup:
War eine sehr angenehme Runde :thumbsup:

Gruß
Rüdiger TP40Neuling
 
Ja, ein Ideapad mit Mac OS bekommt man genauso oft zu sehen, wie auf einem T4*.
In dieser Beziehung wieder eine interessante Angelegenheit.
 
Schön Euch alle mal in Farbe wenn auch nur auf Fotos gesehen zu haben.

Gruß

Bountykiller
 
Mornsgrans wie immer zuverlässig :thumbsup: der Bindestrich ist weg :D

Gruß
Rüdiger
 
Hallo zusammen,

eine gaaaanz verspätete Rückmeldung meinerseits: Es war wieder ein tolles Treffen mit der für Mainz üblichen, üppigen, d.h. zahlreichen Besetzung; vielen Dank an alle Anwesenden :!:

Ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch wünscht
Mnemo
 
Also auch ich muss mich mal Bedanken. War ja am Samstag das erste mal dabei.Wenn ich darf, auch nicht das letzte mal. Super Stimmung, Nette Leute und nun weiß man mal, wer hinter den Nicknamen steht.

Wenn ich darf, würde ich gerne wieder kommen.




Gruß aus Trier
 
Merke: Bei uns in Rhein-Main ist jeder herzlich willkommen.

Bis zum nächsten Mal :)
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=727102#post727102]Wenn ich darf, würde ich gerne wieder kommen.[/quote]
Nicht so schüchtern - höchstens wer nur fauliges "Obst" aus Cupertino mitbringt, muss das nächste Mal zu Hause bleiben ;) !
 
Gut das ihr mein iPhone nicht gesehen habt........

Ich denke mal, dass ich das nächstet mal dabei bin.
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=727127#post727127]Gut das ihr mein iPhone nicht gesehen habt........[/quote]
Ach, für das iPhone ist dieses Forum ja schon zur zweiten Heimat geworden (siehe meine Signatur) !

Und da Andys "ThinkPad-Forum-Sleeves" so gut zum MacBook passen... ^^
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=727127#post727127]Gut das ihr mein iPhone nicht gesehen habt........
[/quote]
Wir "dulden" sogar deeptrancer mit seinem iPhone in unserer Runde - dagegen bist Du nur ein kleines Licht :D
Florian112 geht mit Mac OS fremd, THG mit OS/2 / eCommStation - andere mit Linux und die Masse verhunzt die Thinkpads mit M$-Schrott :D
 
Jap. Mac OSX. Das schwirrt mir seit Samstag im Kopf rum, es auf einem TP oder einem IdeaPad zum Laufen zu bekommen....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben