12. Stammtisch am 12.12.09 in Mainz

Das ist jetzt schade... Ich bin gerade auch am planen doch zu kommen...

Kick_S

Kannst doch trotzdem kommen - das Ganze steht und fällt doch nicht mit meiner Person...

Wichtige Personen sind alle, die am Stammtisch teilnehmen, weil jede(r) eine Bereicherung des Ganzen darstellt ;)

Mano es könnte schon der 12.12 sein 8)

Bringe mal das IdePad S10-2 mit Mac OS X Snow Leo mit :D

Gruss

servus ...

ich würde mich mal anmelden wollen :=)

das heisst wenn ich erwünscht bin .. :0)

wenn alles soweit klappt begleitet mich mein X41t und noch ein anderes aus der Sammlung ...

Grüße

Think

[edit ] faule Rhein Mainer ... und sowas von nem Admin .. wo die doch den ganzen Tag nichs zu tun haben *fg* , und umfrage iss schon erledigt ....

Klar, jeder ist willkommen. Auch Überlebenskünstler, die noch weniger Arbeit, als Admins haben.
Bitte beteilige Dich auch an der Umfrage.

Habe Dich im ersten Beitrag nachgetragen.

ahja ..

Überlebenskünstler müssen ja den ganzen tag tuen , weil sie sonst net überleben ... hmpf

und die admins ... ? *gg*

umfrage habe ich schon ... und sage löwenherz :=)

würde ich mich freuen euch alle zu sehen , und mit euch ein wenig zu philosophieren ... ( habsch des richtig geschrieben ) ?

Grüße

Think

Egal - beim Treffen wird gesprochen und nicht geschrieben. Da versteht man sich besser :whistling:

:=)

ausser man hat es mit dem sprechen , oder gerade nen lolli in dem mund .. dann versteht man sich auch net ...

den kojak oder wie der sich schimpfte .. den habsch auch nie verstanden :=)

Freue mich aufs treffen :=)

Grüße

Think

Was ist denn überhaupt da los im Starcoffee??

Ich war noch nie da. Daher die Frage. Gibts da auch Frühstück? Evtl. auch Buffet??
Die Internetseite sagt jetzt im Moment nit viel aus......

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben