12. Stammtisch am 12.12.09 in Mainz

Huhu,

ich lebe noch - 8| - diverse unglückliche Zwischenfälle und zu guter letzt noch fliegende Schweine in der Familie machen allerdings, dass es sich nicht immer so anfühlt :D .

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Aber es war einfach verdammt viel in den letzten Monaten. Jetzt hoffe ich mal, dass sich die Lage entspannt und ich Samstag gut gelaunt teilnehmen kann. Noch sieht es gut aus - wollen mal hoffen, dass es so bleibt...

:thumbsup:

chococat
 
Tja, ich glaub, es ist soweit:

endlich mal keinen Dienst oder sonstige Verpflichtungen - da dappe ich doch mal rüber zu euch nach Meenz

patnican
 
@patnican:
Klasse, dass Du endlich mal Zeit hast - ich freue mich :)


@Chococat:
Schön, dass Du wieder unter den "Lebenden" bist.

Hat man also Dich fotografiert? :D
 

Anhänge

  • 27K40.jpg
    27K40.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 14
Jepp, sieht so aus, das ich zum Ende des Jahres wieder in Schwung komme, Mornsgrans. Am Ende nutze ich diese Konstellation (Weihnachten-TP-Treff) für den brutalst möglichen Weihnachtseinkauf, obwohl ein Samstag da wohl nicht so zu empfehlen ist - unnötiger Stress. Ich überlege grad, welches Gerät ich mitbringen soll. hab mein 570er schon lang nich mehr angeschmissen, weis auch schon garnicht mehr, ob ich da noch win7 drauf hab...

patnican
 
Da ich leider die letzten 14 Tage nur 8h Stunden war sage ich schweren Herzens für Samstag in Mz ab!
Trotzdem viel Spaß ;-)
 
Schade - vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal.
 
nur noch 3 Tage!

Übrigens: selbstverständlich könnt ihr auch am Samstag bei mir direkt für die Weihnachtsspendenaktion eure Spende abgeben!! :)
 
Hallo!

Mal schaun, was meine Verkäufe so machen..... Vielleicht springt dann was raus. ;)


Andere Frage:
Wer hat einen Torx der Größe 1, der den zum Treffen mitbringen könnte?? Würde gerne versuchen, mein 701C an dem Tag zu reparieren.




Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=722258#post722258]Hallo!

Mal schaun, was meine Verkäufe so machen..... Vielleicht springt dann was raus. ;)


Andere Frage:
Wer hat einen Torx der Größe 1, der den zum Treffen mitbringen könnte?? Würde gerne versuchen, mein 701C an dem Tag zu reparieren.




Gruß aus Trier[/quote]hi,

hab nen umfangreiches Schraubendrherset ... ich bin fest der meinung sowas zu haben , und brings natürlich gern mit :=)

Grüße

Think
 
Das habe ich auch gedacht, dass ich sowas habe. Aber selbst die Baumärkte hier in der Umgebung kann mir sowas nicht besorgen....
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=722280#post722280]JUCHU!!!!![/quote] :thumbsup:
 
@IamThink,
hast Du vielleicht noch einen 1,7 GHz Banias feil? Ich glaube, Florian112 möchte seinem 1,3GHz T40 etwas "Beine" machen...
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=722284#post722284]@IamThink,
hast Du vielleicht noch einen 1,7 GHz Banias feil? Ich glaube, Florian112 möchte seinem 1,3GHz T40 etwas "Beine" machen...[/quote]hi mornsgrans ...

ich hab leider keinen 1,7er mehr .. aber hab mitm flo schon geschrieben , vermache ihm nen 1,5er ... für umme ...

meine gute tat für dieses Jahr *lol*

Wenn me den RC02 überzeugen könnten auch zu kommen , der hat ja noch einen 1,7er .. und wenn wir denn alle auf Ihn einreden vielleicht macht er ihm denn nen mega dumping preis .....

so denn .. freue i mich auf euch ...

Grüße

Think
 
Alles klar, IamThink.

@Tomi:
Toll, dass Du auch kommst. Nach Frankfurt und Berlin bis Du ja "Fernreisen" gewöhnt. Bedenke aber, dass Du entsprechend früh losgehen musst, wenn Du zu Fuß kommst ;)
 
na da wird ja am samstag richtig was los sein ! :D
meine krücken sind schon geputzt und Mnemo passt auf der fahrt auf mich auf...
:thumbup:
übrigens (wer noch von ffm kommt): wir sitzen im vorderen drittel der S8 die um 9:21 über ffm-niederrad fährt und um 9:52 in mainz (Römisches Theater) ankommt.
 
Hallo!

Bei mir springen sie alle ab. Nach Cookiee kommt auch cyberstein nicht mit. Aber Familie geht vor.
Daher werde ich, soweit es das Wetter zulässt, am Samstag trotzdem kommen.





Gruß aus Trier
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=723300#post723300]übrigens (wer noch von ffm kommt): wir sitzen im vorderen drittel der S8 die um 9:21 über ffm-niederrad fährt und um 9:52 in mainz (Römisches Theater) ankommt.[/quote]Nur als Ergänzung zu Lothars Fahrplanauskünften: Es ist die S8, die um 09:17 Uhr von Gleis 103 am Hauptbahnhof Frankfurt gen Mainz abfährt. 8)

Es freut sich schon und grüßt alle
Mnemo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben