12. Stammtisch am 12.12.09 in Mainz

Bei uns ist es ungemütlich aber kein Schnee oder ähnliches in Sicht ;) - auch niedrig fliegende Schweine wurden nicht gesichtet :D . Also sieht es gut aus - muß jetzt mal in den Tag starten und dann geht es schon bald los.

Hunsrückhöhenstrasse würde ich auch abraten - ich erinnere mich an eine denkwürdige Fahrt durch die Gegend, im Schneegestöber 8| . Zieht sich unerwartet lang... nimm' die Autobahn :thumbup:

ccat
 
Sooooooo.
Noch 55 Min.

Ich mach mich jetzt mal fertig, Pack meine Sachen und mache much dann auf den Weg zu euch.


Gruß aus Trier
 
so denn ..

na auf gehts :=)


Grüße

Think

PS: hast du auch alles im gepäck ? habe des 600er zeuchs mit ...
 
Jap, alles dabei.
Das 600er, das 701C, 760EL und das HP.


Wo kann ich eigentlich in der Nähe parken???
Kann mir vielleicht noch jemand seine Handynummer per PN schicken, falls ich irgendwie i nder Riesen Weltstadt Mainz verloren gehe?? Wäre nett.




Gruß aus Trier
 
Huhu Matrix,

vermutlich bist Du schon auf der Autobahn - in der Nähe gibt es ein Parkhaus, Dagobertstr., einfach zu finden. Das ist sozusagen der Keller des Starcoffees. Für den Notfall schicke ich Dir meine Handy-Nr. per PN - bin noch zuhause, komme ein bißchen später - meine Mädels haben länger gebraucht bis sie weg waren :thumbdown:

ccat
 
So, wlan klappt schonmal hervorragend. Wenn ich jetzt noch n Frühstück bekomme obwohl ich knapp 2h zu spät bin ist alles super :>
 
Es sind bisher erschienen:
chococat
deeptrancer
die_matrix
el-sahef
Florian112
gazpel
IamThink
Mnemo
Mornsgrans
OzLo
patnican
t42
thg
Tomi
TP40Neuling

Jemanden vergessen? - Fotos folgen später...
 

Anhänge

  • 12122009509.jpg
    12122009509.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 49
Dann mal nen freundlichen Gruß nach Hessen RLP! Ich werde dann morgen unterwegs sein, so meine Gesundheit es zulässt. Gestern gings mir richtig dreckig ;( Heute gehts wieder was besser...
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=724272#post724272]Dann mal nen freundlichen Gruß nach Hessen![/quote]

Ey! Sag niemals "Hessen" zu Mainz! Immerhin sind wir die Landeshaupstadt von RLP! ;)

Gute Besserung weiterhin! :)
 
Sodele,

bin "entjungfert" :D - hab mein Erstes TP-Treffen hinter mir. Kann nur sagen: Danke! Ihr seit eine super Truppe. Werde wohl jetzt noch mehr darauf achten, dass ein Kommen ein "must have" ist.

Dem verbliebenen Rest noch ein paar schöne Stunden


patnican
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=724326#post724326]Erdkunde 6 - setzen!![/quote]

Dafür Religion 1 oder wie???? :D



Warum könnt Ihr das Treffen denn nicht heute machen??? Könnte dann von Mainz direkt hoch kommen...... :D
 
Religion nicht, Biologie... :D

Also heute wird wohl nicht klappen, muss arbeiten. Ausserdem: willst Du Dich jetzt ins Auto schwingen und nach Neuss ballern?
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=724342#post724342]Dafür Religion 1 oder wie???? :D[/quote]

Aber nur, weil er dem Pfarrer die Aktentasche ins Klassenzimmer getragen hat :D
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=724343#post724343] willst Du Dich jetzt ins Auto schwingen und nach Neuss ballern?[/quote]

Klar!

Trier-Mainz: 200km
Trier-Neuss: 200km
Mainz-Neuss: 200km

Das heißt, ich würde, wenn ich heute beide Treffen besucht hätte, 600km fahren.
So fahre ich Trier-Mainz-Trier und morgen Trier-Neuss-Trier => 2x 400km => 800km.

Immerhin 200km gespart. Aber nein, Ihr müsst es ja Sonntags machen........... :p :D
 
Ich hätte auch den Samstag genommen, doch da macht der Furter Hof erst um 18 Uhr auf und die haben heute wieder irgend ne Party, daher: FAIL

Wann wolltest Du denn kommen? Zum Frühstück um 11 oder in den Further Hof um 16:30?
 
So wieder zu Hause...

war ein schönes Treffen...

allen ein schöhnes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben