X60T bei notebook.de

Scheinbar leider nicht, ich liebe mein T40p mit Bluetooth...
Kann man das eigentlich nachrüsten? (Intern natürlich, nicht USB)

Original von Ich_will_Inken
Scheinbar leider nicht, ich liebe mein T40p mit Bluetooth...
Kann man das eigentlich nachrüsten? (Intern natürlich, nicht USB)

Ist schon seltsam....gleiches gerät verschiedenen ausstattungen .... der x60t bei notebook.de hat anscheinend bluetooth!

Wobei es ja auch Berichte gab, dass doch oder auch nicht Bluetooth dabei sein soll, die scheinen ja alle selbst nicht zu wissen... was drin ist.

Da die Geräte die gleiche Modellnummer haben, werden sie wohl auch gleich ausgestattet sein...

Alo MIT BT!

So gerade war UPS da :)

Also die lieferung war super schnell!

Die ausstattung ist komplett....also 8er akku,BT und FPR! Keine fehlerhaften pixel.
Herstellungsdatum Nov.2007

Also ich bin sehr zufrieden mit notebook.de .... klar die 100€ pauschale bei rückgabe stören gewaltig aber wenn man sein gerät behält wohl weniger ein problem.

bitte ein kleines Review deines betsellten Thinkpads insbesonere Displaybilder und outdoorfähigkeit.

lg
leiti

Original von BJ.Simon
Original von ZwergSlayer
So habe jetzt bestellt .... trotz einiger bedenken und 100€ mehr !

3-5 tage lieferzeit ..... dann hoffe ich mal auf spätestens anfang nächster woche.

Warum um alles in der Welt tut man denn sowas?
Notebooksbilliger hats für 100 EUR weniger und sofort lieferbar )mit 7 EUR Aufpreis sogar über Nacht).

Tja die sind 100€ billiger dafür hat das gerät aber auch ne andere ausstattung ... falscher prozessor usw.

Bin jetzt doch froh dort nichts bestellt zu haben!

So gesehen hast Du wohl Recht :-)

Ich zoffe mich gerade mit denen wegen der Versandkosten.
Schreiben die doch auf meine Mail:

Ich habe kein Verständnis dafür, dass Sie mir ein defektes Gerät
zusenden und ich dafür auch noch die Versandkosten zu tragen habe. Ich
bitte Sie daher freundlich um Erstattung der angefallenen
Versandkosten.

die Lieferung ist eine gesonderte Dienstleistung, die von uns erbracht wurde, daher sind die Versandkosten nicht erstattungswürdig.

Ich glaube ich spinne!
Hier geht es mir noch um die 7 EUR sondern vielmehr "das Prinzip".
Daher gehe ich jetzt in die cool-off-period und wenn es mich Montag immer noch stört, werden die von mir hören :D

Wie gesagt ich hatte mit denen letztes jahr probleme ... hoffe da gehts dir jetzt besser und Notebooksbilliger zeigt sich einsichtig ... wie ist denn da überhaupt die rechtliche lage ? Falsches teil geliefert und dann dafür noch versandkosten verlangen obwohl der fehler zu 100% nicht deiner ist...ist ja kein widerruf.

Original von ZwergSlayer

Tja die sind 100€ billiger dafür hat das gerät aber auch ne andere ausstattung ... falscher prozessor usw.

Kannst du schon eine Aussage treffen, bezüglich des Lüfter verhaltens. Läuft der immer, oft, usw.

Muss sagen, da ich ja fälschlicherweise das L2400 Modell bekommen habe (wollte natürlich auch das L7400), dass der Lüfter selten läuft und wenn er läuft sehr ruhig aus ist, ausser in einer ganz bestimmten Position wo der Lüfter dann am Gehäuse vibriert...

Würde mich mal interessiere wie das beim L7400 ist?

was? die lieferung ist eine "gesonderte dienstleistung"? krudes rechtverständnis, das die herren da haben...

Original von extronom
Die Idee, dass der C2D mehr Strom verbraucht kursiert hier offenbar in diversen Threads, ist aber falsch. Die TDP hat hier keine Aussage. Beide Prozessoren verbrauchen ähnliche Wattzahlen bei niedriger Belastung, der C2D etwas weniger als der CD. Der Unterschied im Prozi hat also auf das Lüfterverhalten praktisch keine Auswirkung.

Original von extronom
ausser in einer ganz bestimmten Position wo der Lüfter dann am Gehäuse vibriert...

Welche ist das? Eine gängige?
Bei mir wars z.B. in "normaler" Laptopstellung auf dem Tisch.
(Hauptgrund für die Rücksendung)

Original von extronom
Original von ZwergSlayer

Kannst du schon eine Aussage treffen, bezüglich des Lüfter verhaltens. Läuft der immer, oft, usw.

Muss sagen, da ich ja fälschlicherweise das L2400 Modell bekommen habe (wollte natürlich auch das L7400), dass der Lüfter selten läuft und wenn er läuft sehr ruhig aus ist, ausser in einer ganz bestimmten Position wo der Lüfter dann am Gehäuse vibriert...

Hallo,

also der lüfter läuft sehr seltenan und z.B. die stör-geräusche bisher nur bei anschluss über netzteil und normaler position auf schreibtisch. Laufverhalten leise und nicht störend. Bei stundenlanger arbeit mit akku in verschiedenen lagen keinerlei lüftergeräusche.

Original von BJ.Simon
Original von extronom
ausser in einer ganz bestimmten Position wo der Lüfter dann am Gehäuse vibriert...

Welche ist das? Eine gängige?
Bei mir wars z.B. in "normaler" Laptopstellung auf dem Tisch.
(Hauptgrund für die Rücksendung)

Im Notebook Modus bei ca. 40° geneigt in Betrachter Richtung (also hinten angehoben). Im Tablet Modus ist es nicht ganz so stark, aber definitiv hörbar, also auch wenn man den Tablet in vertikaler Stellung um ca. 40° neigt.

Sonst gibts keine Stellung in der der Lüfter lauter wird.

Original von ZwergSlayer

Hallo,

also der lüfter läuft sehr seltenan und z.B. die stör-geräusche bisher nur bei anschluss über netzteil und normaler position auf schreibtisch. Laufverhalten leise und nicht störend. Bei stundenlanger arbeit mit akku in verschiedenen lagen keinerlei lüftergeräusche.

Was für Störgeräusche?

Original von extronom
Was für Störgeräusche?

Der Lüfter schrappert gerne mal irgendwo an. Das ist besonders ärgerlich, als dass es bei meinem X60s in keiner Lage, auch beim kurzen Gastspiel eines X61s nie auftrat und ausgerechnet das X60t (was man ja nun in allen möglichen Lagen betreibt) scheint bei einigen Probleme zu machen, dass der Lüfter in verschiendenen Stellungen seine Lautstärke in Richtung Schredder bewegt.

Mein (erstes) X60t habe ich zurück geschickt, da es in Notebookstellung ein so lautes Schrappern von sich gab, dass es ein vernünftiges Telefonat verhinderte!
(Erinnert Ihr Euch vielleicht an die Plastikstreifen, die man mit Wässcheklammern an den Fahrradspeichen schleifen lies...als Kind...?)
...von Arbeiten gar keine Rede.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben