- Registriert
- 21 März 2008
- Beiträge
- 48
Original von cunni
Original von SGAbi2007
Habe bei denen das gleiche Problem. Hatte ein Gerät ohne jede Gebrauchsspur zurückgesendet und sollte 30 € zahlen. Der Supportmitarbeiter war unfreundlich bis sonstwohin...wurde während der Bearbeitung des Falls allerdings gekündigt.Eigentlich ein guter tipp ..... hatte ich nicht geschaut da ich mit notebooksbilliger keine guten erfahrungen gemacht habe. Ok kann ein einzelfall gewesen sein aber irgendwie kaufe ich da ungerne ein zweites mal!
Kann ich so nicht bestätigen. Habe schon 2 Notebooks dort gekauft, eines mit Widerruf zurückgeschickt. Habe natürlich alle Folien etc. drauf/drangelassen, die Tütchen nur vorsichtig aufgemacht usw - und anstandslos den gesamten Kaufpreis zurückbekommen.
www.notebooksbilliger.de ist definitiv einer der seriöseren/bessseren Notebookläden im Land.
Wie gesagt war bei mir sicher ne ausnahme oder einzelfall....aber soll hier nicht weiter diskutiert werden!