X60T bei notebook.de

btw. für alle x60t interessierten.
laut dem mailverkehrt, den ich mit lapstars.de hatte schauts so aus, wie wenn das x60t modell mit 1400*1050 jetzt am auslaufen wär.
das würd auch die preisanhebungen bei den händlern erklären bzw. dessen verschwinden aus den produktkatalogen. meins ist gsd noch gestern/heute verschickt worden :) ram + m6s + slotin dvd für die ultrabase sind auch schon geordert.

hach, das wird ne schöne woche :D

Nochmal Notebook.de

Hallo an alle,

lese jetzt schon einige Zeit hier im Forum rum - alles sehr informativ (vielen Dank an euch bei der Gelegenheit).
Ich habe heute (Freitag) ein gebrauchtes (ca. halbes Jahr - laut Angabe "wie neu") X61t mit etwas erweiterter Austattung (3GB Ram, 160GB 7200rpm HD, 8cell + kleiner Akku) für 1200€ bestellt. Dazu habe ich mein altes Acer eingeschickt und immerhin noch ca. 250€ dafür bekommen. Zu diesen Konditionen ist obiges Angebot glaube ich recht annehmbar (wollte meinen alten eigentlich verschenken...dachte nicht, dass er noch soviel bringt).
Schon heute wurde der "zukünftige" per UPS abgeschickt. Und jetzt kommts: in den AGB's von notebook.de steht im Widerrufsabsatz nichts von 100€. Auch nicht in der Rechnung, die ich per Mail von notebook.de erhalten habe. Habe natürlich beides ausgedruckt für den Fall der Fälle.

Denkt ihr, die haben evtl. eingelenkt?

Viele Grüße

Christof

Vielleicht mitgelesen? Lapstore und Scharbert haben auch gelegentlich aus Kritik aus diesem Forum reagiert. Andererseits ist es mittelfristig wahrscheinlich eh blöd, Kundenzufriedenheit durch dreiste und sowieso ungültige Klauseln aufs Spiel zu setzen... Abgesehen davon scheint der Laden ja nicht so übel zu sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben