Morgän
Soo.. nach ner unruhigen Nacht (die Entscheidungszweifel von vorher haben sich in gigantische Vorfreude umgewandelt *g*)
bin ich nun wieder denkfähig... hach ja
Also gestern das Teil halt gekauft und echt froh im nachhinein.. hab halt immer noch überlegt ob ich nicht doch das x61 kaufe...
aber halt keine Dockingstation und Displayfehler, hinzu kam dass das x61 einfach ewas unsauberer und zerkratzter wirkte
als das x60 (welches selbst für einen peniblen perfektionisten wie mich wirklich TOP! gepflegt aussieht). Nun bin ich echt
froh dass ich das x60 genommen habe, gucke mir immer wieder die Bilder an *g* gerade war ich bei meiner freundin
und hab an ihrem r61i rumgespielt in froher erwartung auf meinen, doch etwas kleineren, bruder ihres laptops
Joa gut als Ram muss natürlich rein... will schon möglichst schnell auf die 2gb kommen
aber vorher steht natürlich
wie du schon sagst genaues checken des gerätes... werd das ding auf jedenfall mitbringen am 23. die widerrufsfrist
geht ja mindestens 14 tage ab erhalt des gerätes also falls euch noch irgendwas auffällt dann kann ichs immer noch
zurück schicken... aber naja erstmal teste ich natürlich selber.
bei Ebay kosten 2gb ca. 45€ übrigens -_- aber gut im forum ist das meiste ja doch etwas günstiger...
bei der Installation kann ich also nicht ganz normal vorgehen wie wenn ich meinen desktop-pc einrichte..? naja werd ich mir genau anschauen im wiki
danke für den link.
achja bei dem notebook ist doch son aufkleber oben drauf mit windows lizenz oderso... bedeutet dass wenn ich windows installiere kann ich dann diesen key benutzen und
habe dann ein "original" windows? oder wie ist das?
Joa dann brauch ich natürlich noch nen neuen akku denk ich mal... welchen müsste ich da jetzt nehmen wenn ich nicht hinten sowas überstehen haben will?
und eventuel dann halt noch ne neue tastatur... aber das hat ja jetzt erstmal alles zeit
ich bin jedenfalls happy und hoffe einfach das das ding gut ist und
ich es nicht zurückschicken muss
Ich vermute sie werdens erst montag verschicken also wenn ich glück hab ists mittwoch da vielleicht... naja solang muss ich mich halt noch gedulden. *g*
joa ansosnten bin ich einfach happy endlich ne entscheidung getroffen zu haben und mich endlich auf
andere dinge konzentreiren zu können xD das ist im endeffekt sogar jetzt wichtiger als "die 100% richtige"
entscheidung getroffen zu haben... hauptsache ÜBERHAUPT eine getroffen und alles andere kommt danach *g*
zudem wars ja wirklich nicht teuer
also nochmal eine million mal danke an euch die ihr mir geholfen habt bei meiner entscheidung
wie gesagt, bestes forum hier, einfach nur top!!! ich bleibe
*edit ich hab sogar nen fingerprintreader da dran... xD