[X60/61] SXGA+ Panel Sammelbestellung für X61, X60, X31 geschlossen

[quote='peter vdl',index.php?page=Thread&postID=632952#post632952]Anzahl Displays: 1
TP-Modell: X40 - Ja, ich will's versuchen, trotz Bios-Problem.
Kabel benötigt: Weiß ich nicht, ich bestelle eines mit.
Verbindlich: Ja, definitiv.

Rußige Grüße
Peter[/quote]

Da bin ich ja sehr gespannt!

moin,

werden denn nun doch gleich mehr geordert, falls lieferbar?
oder hab ich da was falsch verstanden?

gruß

Momentaner Sachstand ist, dass 2 Panels bestellt wurden und hoffentlich schon auf dem Weg zu mir sind. Eine zwischenzeitliche Nachbestellung ist aus verschiedenen Gründen gescheitert.

Sobald die Panels da sind und die Machbarkeit nachgewiesen wurde (Einbauanleitung), wird die zweite Bestellung in Angriff genommen. Wohl nicht mehr durch mich selbst, aber ich plotte alle Bestellungen schon mit, damit es dann zügig und für alle befriedigend abläuft.

Gruß

Sebastian

Sebastian,

gibt's das Modpanel wirklich nur in SXGA+?

Mir wäre SXGA viel lieber.

Viele Grüße!

Problem ist weniger das Panel (ließe sich bestimmt finden), sondern das BIOS. Das unterstützt kein SXGA, und mir ist auch kein SXGA-Notebook von IBM/Lenovo bekannt.

Gruß

Sebastian

PS: Diskussionen zum Mod bitte in die entsprechenden Threads, ich verliere jetzt schon den Überblick über die Bestellungen

[quote='pumpe',index.php?page=Thread&postID=635824#post635824]Momentaner Sachstand ist, dass 2 Panels bestellt wurden und hoffentlich schon auf dem Weg zu mir sind. Eine zwischenzeitliche Nachbestellung ist aus verschiedenen Gründen gescheitert.

Sobald die Panels da sind und die Machbarkeit nachgewiesen wurde (Einbauanleitung), wird die zweite Bestellung in Angriff genommen. Wohl nicht mehr durch mich selbst, aber ich plotte alle Bestellungen schon mit, damit es dann zügig und für alle befriedigend abläuft.

Gruß

Sebastian[/quote]
da frage ich mich wieso überhaupt eine sammelbestellung losgetreten wird ?

werde das wohl für die schweizer selbst in angriff nehmen.
@pumpe bekomme ich die lieferantenadresse (n ) von dir oder muss ich freunde in japan/china damit ärgern *g*
@ all
kann auch für die in deutschland oder österreich bestellen nur währe es blöd doppelt zolleinfuhr-steuern zu bezahlen und der papierkrahm mir wiederausfuhr ist auch nicht ohne.

greeTz lyvi
edit: gefundene fehler

@lyvi:
Dass die Bestellung wohl nicht über meinen Namen laufen wird, hat hauptsächlich steuerliche Gründe.
Die Sammelbestellung hat sehr wohl Sinn, und keiner von Euch hat sich umsonst in die Liste eingetragen. Allein, weil die Lieferanten erst bei "ich will mehr als 10 Displays" überhaupt reagieren. Der Kontakt zum Lieferanten läuft über zwei Ecken, Details erkläre ich Dir gerne persönlich. Hierzu bei Interesse Mail/PM an mich.

Es ist in der Tat wenig sinnvoll, doppelt Zoll/Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen. Und ich bin kein Experte, wie man das Geld zurückerhält, wenn man die Panels als Wiederausfuhr in ein anderes Land mitnimmt/verschickt (innerhalb der EU egal, bei der Schweiz tippe ich auf nein).

Es steht jedem frei, sich selber um Panels und Kabel zu kümmern, der Bestellungssplit rührte neben den steuerlichen Gründen vorwiegend aus den (nachvollziehbaren) Einschränkungen "nur wenn es 100% funktioniert" zahlreicher Bestellungen heraus. Nur ändert dann bitte Euren entsprechenden Post und informiert mich per PM.

Gruß

Sebastian

Anzahl Displays: 1
TP-Modell: X32
Kabel benötigt: 1mal
für ein X32/X31 und einmal für ein X61 -man kann ja nie wissen....
Verbindlich: ja

EDITIERT

Bios - dann per Mail...

Gruß
Trimmi

Ich möchte auch ein Display haben...

Hallo,

bitte wie in der Mail beschrieben für mich auch ein Display bestellen...

TP-Modell: x60s
Kabel benötigt: ja

Verbindlich: Ja

Bios: unbedingt

Vielen Dank schon jetzt. Waere supen wenn es klapt... :D

Hi Jungs,

ich würde mich auch dem gern anschliessen.

TP-Modell: x60s
Bios: unbedingt

Wäre schön, wenn es klappt :-)

Grüße Andreas

Hallo,

TP-Modell: x31
Bios: ja

cheers

Salut,

Anzahl Displays: 0
TP-Modell: X60
Kabel benötigt: Ja (2x für das X60)
BIOS: Ja

Zu den Kabeln, würde 2x Kabel nehmen, einmal für X4* und einmal für X6* wenn das möglich ist. Preislich lagen die bei ca. 5€, richtig?

Cheers

Ja, 5€ ist die Größenordnung für den Kabelpreis.

Gruß

Sebastian

Ich habe mich an einen alten Freund gewendet, welcher ein Importunternehmen betreibt, ob er die Importabwicklung, Bezahlung, etc. für uns abwickeln könnte, wenn wir es vorfinanzieren.
Ein Kunde von mir hat ein offenes Zollager, was es meines Wissens möglich machen sollte, einen Teil der Panels auch zollfrei wieder auszuführen, ob dies zollrechtlich geht bliebe aber noch zu klären. Für ein einzelnes Display in die Schweiz würde ich meinen Kunden nicht bemühen, allerdings könnte man das Topic auch im englischen Forum diskutieren.
Sollte sich kein hiesiger Händler hier finden und ich die Sache anleiern würde ich allerdings aus Zeitgründen eher eine Bestellung bis frühestens mitte September vorschlagen, um das Thema auch in nicht EU Foren publik zu machen.

habe auch interesse:

TP-Modell: X60s
Kabel benötig: 2mal (1x X60s/1x X61s)
Verbindlich: 99%
BIOS: Ja (wo bekommt man das)

[quote='cyberstein',index.php?page=Thread&postID=638862#post638862]BIOS: Ja (wo bekommt man das)[/quote]Steht doch in einem von Pumpe´s Post´s...

Von ihm - per Mail....
zumindest das für´s X31/32

Er hat´s mir bereits zugeschickt.

Gruß
Trimmi

Hallo,
nachdem ich jetzt bereits mehrmals die sehr schön gemachte Bildergeschichte über das erfolgreiche Panelupgrade gelesen habe,
möchte ich mich auch an der Sammelbestellung beteiligen.

Anzahl Displays: 0

Howdy aus München,
Jürgen

Sorry, kann leider nicht bestellen, da mein ThinkPad am Wochenende einem Wasserschaden erlegen ist.

LG
Jürgen

Post #92 editiert.

Cheers,
Lars

###

Post #92 wieder editiert.

Würde kurzfristig doch gerne von der verbindlichen Bestellung zurücktreten, falls noch möglich. Sorry für die Umstände.

Cheers,
Lars

so ich nehm auch eins + Kabel...

TP-Modell: X60s / X61s

ich auch :thumbsup: