[X60/61] SXGA+ Panel Sammelbestellung für X61, X60, X31 geschlossen

Also wenn die Panels sich nicht wirklich was nehmen dann tät ich am Liebsten ein "Billiges" nehmen - denn mit Zurückschicken, das ist richtig, das macht wenig Sinn... Da sind 50$ für ne Kulanz die einem nix nützt auch nicht wirklich sinnig^^

Die passen auch an tablets? Ich Depp ich^^ Hätte ich das gewusst hätte ich mir kein X61s sondern ein X61t geholt "damals"*Grummel
Naja, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil^^ Hab nen t im Einsatz gesehen als die PDS öhm die Linke in HI ne Veranstaltung hatte, der Typ hat von da Soundeinspielungen gemacht... ich war schwer beeindruckt... naja, wer weiss... vielleicht schaue ich mich noch nach einem t um, ich war davor zurückgeschreckt weil ich keines mit XGA benutzen wollte...
lol - ausgerechnet im Moment ist auch noch ein tablet mit dem grossen Display in der Bucht... Das Leben will mich ärgern...

Aber zur Sache:
Ich würde mich gerne an "Norddeutschland" oder "HH" mit dran hängen, auch wenn BS nicht ganz dazu gehört... Aber eine eigene Gruppe aufmachen würde bei mir aus privaten Gründen Probleme geben beim Schleusen grösserer Geldmengen über mein Konto :rolleyes: Ausserdem scheint mir daß die Gruppen noch nicht voll sind und solange der Schnee nicht meterhoch liegt nutze ich auch die Gelegenheiten gerne mein Auto mal zu bewegen, hab mein X61s aus OS abgeholt, das dürfte ungefähr die Entfernung nach HH sein^^ Es sei denn es ergibt sich noch eine Gruppe näher dran? Oder von mir aus auch schon fix... je nachdem wie es nötig ist... ich bräuchte dann halt die Daten wem ich wieviel aufs Konto schieben soll...

Hmmmm, Wer wäre bereit ne Gruppe im Raum Hannover zu machen? Oder kann ich woanders mit unterschlupfen?

Spontan war ich am überlegen selbst die Hangover-Gruppe zu übernehmen, bin aber über die Woche meißt irgendwo in Deutschland im Einsatz, sodaß das mit kräftig Warterei verbunden wäre, außerdem könnte ich die nächsten zwei Monate keine 10 Displays vorfinanzieren.

Rußige Grüße
Peter

Also das Vorfinanzieren wäre nicht das Ding denke ich?
Ich bin sicher nicht der Einzige der davon ausgeht daß er dem "Sammelbesteller" Vorkasse zukommen lässt?
Leider kann ich die Abwicklung mit dem Lieferanten nicht übernehmen weil ich gewisse Probleme hätte wenn grössere Summen über mein Konto laufen würden:(
Aber "mein" Display vorher zu bezahlen betrachte ich als den normalen Ablauf...

Ich hätte auch interesse an einem Set. Kann ich noch bei jemanden mitbestellen? Bitte PN

Hallo an alle,

evtl. werden noch paar Plätze in meiner Gruppe frei.
Link: Sammelbestellung 12 Zoll SXGA+ [Norden + Süden] Neue Infos!

@ Pumpe

Da du ja nicht auf meine PNs antwortest, hier mal öffentlich:
Wie sieht es aus mit den Kabeln? Ich brauche unbedingt welche, sonst kann ich das Panel nicht testen. So macht es echt keinen Spaß, hab mir Mühe gemacht einen neuen Lieferanten zu finden um die Sache mal ans Laufen zu bringen und nun kommt nicht mal eine Antwort auf eine Anfrage...

Vielleicht kann mir in der Beziehung auch jemand anderes helfen. Würde gerne meine Sammelbestellung aufgeben, kann aber mein Panel nicht testen, da kein Kabel vorhanden ist...

Hi,

ich hab grad versucht, infos zu den einzelnen Gruppen zu finden, insbesondere zu Mitte/RheinMain oÄ. aber entweder bin ich zu blöd oder habs irgendwo verpasst (obwohl ich diesen und den anderen langen Thread aufmerksam verfolge).
Fänds nett, wenn mich jemand erleuchten könnte.

MfG
gazpel

Öhm, definier mal bitte "erledigt" in diesem Zusammenhang, ich steh da gerade auf dem Schlauch;)

[quote='SirTurbo',index.php?page=Thread&postID=725028#post725028]Öhm, definier mal bitte "erledigt" in diesem Zusammenhang, ich steh da gerade auf dem Schlauch;)[/quote]

sorry....wollte auch eins bestellen, hab aber überlesen das es geschlossen ist! Daher erldeigt! :P

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=725048#post725048][quote='SirTurbo',index.php?page=Thread&postID=725028#post725028]Öhm, definier mal bitte "erledigt" in diesem Zusammenhang, ich steh da gerade auf dem Schlauch;)[/quote]

sorry....wollte auch eins bestellen, hab aber überlesen das es geschlossen ist! Daher erldeigt! :P[/quote]

Wo ist das Problem so ein SXGA Display selber beim Chinamann zu ordern, teurer werden die dadurch auch nicht.

Ansonsten fragt den Retro der hat doch auch eine Sammelbestellung ins leben gerufen.

Nobby

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=725065#post725065][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=725048#post725048][quote='SirTurbo',index.php?page=Thread&postID=725028#post725028]Öhm, definier mal bitte "erledigt" in diesem Zusammenhang, ich steh da gerade auf dem Schlauch;)[/quote]

sorry....wollte auch eins bestellen, hab aber überlesen das es geschlossen ist! Daher erldeigt! :P[/quote]

Wo ist das Problem so ein SXGA Display selber beim Chinamann zu ordern, teurer werden die dadurch auch nicht.

Ansonsten fragt den Retro der hat doch auch eine Sammelbestellung ins leben gerufen.

Nobby[/quote]

Wenn man allein ein Panel bestellt, dann sind die Versandkosten höher als ein Panel. Ausserdem braucht man auch ein Kabel...
Und ob aus der Bestellung bei Retro noch etwas wird ist unklar.

[quote='bentzl',index.php?page=Thread&postID=725260#post725260]Wenn man allein ein Panel bestellt, dann sind die Versandkosten höher als ein Panel. Ausserdem braucht man auch ein Kabel...
Und ob aus der Bestellung bei Retro noch etwas wird ist unklar[/quote]

Ich habe an Versandkosten 20,00€ bezahlt ich weis ja nicht wo du bestellst oder wo du nachgeschaut hast.

Mach doch selber ne Sammelbestellung auf, dann haste auch günstige Versandkosten.

Einfach mal selber die iniative ergreifen.

Nobby

Wenn das bei dem Chinamann das "richtige" Display ist mache ich das auch...
Aber... ohne Kabel ist da Essig... und von Quellen für das Kabel spricht irgendwie keiner mehr...

[quote='SirTurbo',index.php?page=Thread&postID=725549#post725549]Wenn das bei dem Chinamann das "richtige" Display ist mache ich das auch...
Aber... ohne Kabel ist da Essig... und von Quellen für das Kabel spricht irgendwie keiner mehr...[/quote]

Hi, hier ist die E-Mail Addy von dem Verkäufer :

think_2007@live.cn

wenn ich mich recht erinnere kann der auch die entsprechenden Kabel liefern.

Bitte alles auf englisch schreiben:)

Nobby

(auf "chinesisch" hätte ich das auch nicht hinbekommen^^)

So, spätestens nachdem ich noch ein paar Tage im Vollstress war kam alles wie es kommen musste:
Als ich ihn endlich angeschrieben habe - keine Ware mehr...
Also noch eine leere Quelle... Schade, aber irgendwie überrascht mich gerade nix*Grummel

Gibts noch irgendwo eine offene sammelbestellung ? Hab leider zu spät vom mod erfahren. Wer könnte noch mehr solcher displays besorgen ?

gruß
krater

[quote='krater',index.php?page=Thread&postID=739026#post739026]Gibts noch irgendwo eine offene sammelbestellung ? Hab leider zu spät vom mod erfahren. Wer könnte noch mehr solcher displays besorgen ?

gruß
krater[/quote]

Hi, ganz einfach, selber eine Sammelbestellung ins Leben rufen.

Nobby

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben