Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[X60/61] SXGA+ Panel Sammelbestellung für X61, X60, X31 geschlossen
hat mal einer gezählt wieviel interessenten es jetzt schon sind? ende august nährt sich ja langsam.gibts jetzt schon einen konkreten ablauf der bestellung?
Ja, ich führe eine Übersicht - es sind schon über 40 Panels
Und nein, ein genauer Ablauf ist noch nicht klar. Unser bisheriger Lieferant weiß noch nicht, wann er die Panels reinbekommt, und zu welchem Preis. Aber wir sind dran.
Ich riskier es einfach mal und häng mich auch mit an)
Anzahl Displays: 1
TP-Modell: X31
Kabel benötigt: ja, für X31 und X61(s)
Verbindlich: ja
Sehe ich das richtig daß das gleiche Display für X31 und X61 und X61s geht? Dann würde ich auch noch das passende Kabel dafür nehmen bei DEM Kabelpreis^^ bzw. wenn das X61 und das X61s unterschiedliche Kabel haben dann insgesamt 3 Kabel, je 1* für X531, X61 und X61s...
Wenn das X31 mal nicht mehr so richtig will oder mir die CPU endgültig zu klein wird (oder die X6er im Preis gefallen sind^^) werde ich wohl wechseln... und dann würde ich gerne das Kabel liegen haben um das Display weiterzuverwenden...
und da soll es dann nicht daran scheitern daß es dann die Kabel nicht mehr gibt... und für 5eus mache ich mich dann nicht auf die Suche nach der Pinbelegung um selber eines zu bauen...
Hmm, blitz? BS? Treffen wir uns dann in ner Kneipe und machen gemeinsamen Umbau?*G
Ich hab meinen Post weiter vorn gerade in Bezug auf die Verbindlichkeit editiert. Wenn es beim Preis von ca 130 Euro bleibt bin ich also dabei.
Bitte nehmt das dementsprechend auf.
TP-Modell: X32 oder X60s (Letzteres wollte ich mir holen, wenn ch etwas Zeit habe)
Kabel benötigt: ja (Bitte 2 x)
Verbindlich: ja (130-160 Euro)
BIOS: ja
[quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=649405#post649405]@Paradroid:
Sorry für halben Textklau :whistling:[/quote]Sind wir nicht alle ein bisschen x60s
[quote='DasIon',index.php?page=Thread&postID=650647#post650647]Ich will auch!
TP-Modell: X60s
Kabel benötigt: ja 2x X60s
Verbindlich: ja
BIOS: ja[/quote]Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen....
... Du bist aber schon zu spät dran.....
Da aber eh noch gar nichts -effektiv- bestellt wurde, sollte das kein Problem sein...
Ob und wann das tatsächlich was wird, weiß eh noch keiner 100%´ig genau..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.