Split der Bestellung
In Anbetracht der inzwischen angehäuften Menge an Bestellungen, vor allem einer großen Anzahl von "wenn Ihr mir garantiert, dass es läuft, dann nehme ich..."-Meldungen, werde ich die
Sammelbestellung wohl
aufteilen.
Neben dem Unsicherheitsfaktor bei manchen Bestellungen kommt hinzu, dass der Lieferant eine Anzahlung möchte (bei der Menge verständlich). Weiterhin möchte ich nur ungern in den Verdacht der Steuerhinterziehung (wegen "gewerbsmäßiger" Einfuhr) kommen möchte. Bei 5 Panels ist das noch kein Problem, bei 20 komme ich in Erklärungsnöte.
Die
erste Lieferung wäre
ausschließlich für die Mutigen bestimmt, die das
Risiko des Totalverlustes tragen wollen und auch können. Diese Mutigen würden Fotos machen und entsprechende Tutorials/Erfahrungsberichte erstellen. Daher bietet es sich auch an, aus dem X31, x60(s) und X61(s) Lager jeweils einen zu nehmen. Ich würde dabei mein X60s zur Verfügung stellen.
Unter der Annahme, dass wir Erfolg haben, können dann die noch Zögernden eine
zweite Bestellung durchführen. Die würde ich aber nicht mehr organisieren (s.o., außerdem fehlt mir die Zeit dafür). Sicher wird das jetzt einige von Euch vor den Kopf stoßen, ich hätte aber nicht gedacht, eine derartige Lawine loszutreten. Seid mir daher nicht bös - Ihr bekommt dafür ein Tutorial. Versprochen.
Nun zum Ablauf:
Ich habe nachfolgende Liste mit den Glücklichen und Mutigen der ersten Welle nach TP-Modell und Meldungsreihenfolge bisher im Thread sortiert:
X31: HitTheCow
X60: rufux (EDIT: hatte mich verschaut)
X60s: Pumpe
X61: Maverick21
X61s: bisher kein Interessent, ist aber auch egal, da X60s und X61s gehäusemäßig gleich sind, und die Funktionsfähigkeits des entsprechenden Bios schon von Maverick21 getestet werden kann.
Zu den Spielregeln:
- Ich bringe den genauen Preis in Erfahrung, melde mich dann bei Euch per PM, Ihr überweist mir die Anzahlung (ca. 50%), dann geht die Bestellung raus, und ich schick Euch die Panels nach Erhalt zu.
- Sollte einer von den Genannten jemandem anderen den Vortritt lassen -> PM an mich.
- Wenn ich etwas vergessen/falsch gemacht haben sollte -> PM an mich
Alle, die jetzt leider noch nicht berücksichtigt werden konnten, bitte ich um Nachsicht. Drückt uns die Daumen, dann werdet Ihr auch bald glücklich!
Gruß
Sebastian