Bei vielen Herstellern kannst du das sogar mit der Maus machen. Einige EFIs haben auch Netzwerkzugriff, so dass so z.B. direkt Firmwareupdates eingespielt werden können.Kann mn UEFI auch so einstellen wie bios (boot optionen usw)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei vielen Herstellern kannst du das sogar mit der Maus machen. Einige EFIs haben auch Netzwerkzugriff, so dass so z.B. direkt Firmwareupdates eingespielt werden können.Kann mn UEFI auch so einstellen wie bios (boot optionen usw)?
Vermutlich hat der Laptop kein BIOS mehr, sondern ein EFI.
ja, das wusste ich und meinte ich, die Frage ist nur nach diesem "Turbo-Boot", oder wie das heißt, was man da in diesem video sieht!Die neuen Thinkpads der T-, W- und X-Serie haben ebenfalls alle UEFI, nur so zur Info.
In dem Fall bitte Option b) wählen, da Du ansonsten ein Netlock für Vodafone abkriegst...Mal ne Frage zu den WWAN, genauer SIM Optinen eines X220:
a) SIM-Karte für Vodafone: Deutschland
b) [addieren 9,52 €] Open SIM-Karte: WW
Vodafone habe ich schon mal gehört. Aber was ist Open Sim? Eigentlich möchte ich ein Alice/O2 SIM reindrücken und nahtlos online gehen. Geht das? Welche Option wäre insofern bestens?
Bitte noch eine Frage: Die WWAN Karte von Ericsson für das X220 kann auch GPS. Ist das unmittelbar für diverse Anwendungen anwendbar oder eher kompliziert unbrauchbar? Kann Google Earth damit um und was macht außerdem Spaß (gerne was mit Openstreetmaps)?
Außer dem Logo noch sonstige Nachteile/Schwächen, die einen vom Kauf eines X220 abhalten könnten, entdeckt?…durfte heute unterwegs ein X220 bewundern. OK, so schlecht nicht aber, ich habe jetzt seit ca. 25 Jahren Thinkis. U.a. auch wegen ihrem Modularem Aufbau und allen Vorteilen, teilweise auch Nachteilen die ja hier alle bekannt sind.
Gekauft hatte ich die Geräte aber auch wegen sagen wir mal ihrer schlichten Eleganz.
Das Lenovo Logo auf dem Deckel geht ja mal gar nicht.:facepalm::brech:
Hoffe die besinnen sich bald wieder eines Besseren.
Edit: Funktioniert allerdings nur mit SIM-Karte!!
Watt? Nur wenn die SIM drin is, dann geht GPS? drollig aber zutraubar. Wird dann auch eingewählt und es fallen entsprechde Gebühren an oder kommt man ungeschoren davon?
Das Lenovo Logo auf dem Deckel geht ja mal gar nicht.:facepalm::brech:
Hoffe die besinnen sich bald wieder eines Besseren.
Na dann bin ich ja beruhigt.......nö, das Pad ist erstaunlich gut, war eines ohne IPS, etwas Dunkel im Freien, Haptik war OK, 16:9, evtl kann man sich daran gewöhnen, war ja bei 16:10 auch so, leicht und mit HDD erstaunlich zügig.
Mei, vielleicht gibt er uns ja was von dem Zeug ab, daß er abends so raucht......sonst geht es dir aber hoffentlich gut oder?