X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe meines soeben bestellt.... jetzt bin ich etwas aufgerecgt ^^.... dann könnte es ja wirklich diese woche noch kommen :D
 
Meins verschiebt sich laut Notebook.de auf erste Maiwoche ich könnte kotzen, Online steht immernoch innerhalb drei Tagen aber angeblich wäre der Status falsch....Achso nur noch mal zur Info ist das 690€ Studimodell
 
@ Cyberian
Wann hast du denn bestellt?
Ich hab am 18 bestellt, und vor ungefähr ner Stunde mit Notebook.de telefoniert und da hieß es, ich solls im Laufe des Nachmittages nochmal probieren.
Wenn sich das jetzt um noch ne Woche verzögert bestell ich woanders :-(
 
Habe am 24 bestellt... aber irgendwie habe ich das Gefühl jeder sagt da was anderes am Telefon hieß es Heute nochmal anrufen später wie bei dir habe dann an den Verkäufer direkt ne Mail geschrieben mit dem ich das mit der Studiebscheinigung gemacht habe... und der sagte dann der Onlinestatus stimmt nicht. Die Frage ist nur wo bestellt man sonst auch bei Campuspoint und Lapstars steht 2-4 Werktage Versandfertig...ich denke Lenovo hat irgendwie rießen Lieferprobleme momentan auch beim Edge 13 mit AMD Prozessor z.B. steht überall Liefertermin unbestimmt...ist halt echt sau ärgerlich aber was sollen wir machen... jemand ne tolle Idee ich nicht ;-)
 
lapstars hat soeben mein 940e x220 versendet. yay
miniSSD hab ich storniert, da nicht vorrätig. leider auch kaum lieferbar bei anderen anbietern. werde in der nacht (keine versandkosten) bei mindfactory die intel 310 noch dazubestellen.

Die Webseite gibt eine Lieferfrist von 2-4 Tagen an. Welche Information stimmt denn nun? Wie aufwändig bzw. fehleranfällig ist ein Selbsteinbau der mSATA-SSD - auch für einen Technik-Laien ohne Probleme machbar?
 
Die Webseite gibt eine Lieferfrist von 2-4 Tagen an. Welche Information stimmt denn nun? Wie aufwändig bzw. fehleranfällig ist ein Selbsteinbau der mSATA-SSD - auch für einen Technik-Laien ohne Probleme machbar?

Naja seins kann ja versendet sein nur wenn du jetzt bestellst dann geht deins frühestens in 2-4 Tagen raus denke ich mal...und bei unserer Diskussion oben ging es um Notebook.de wo wir bestellt haben ;-)
 
Missverständnis: Ich bezog mich auf die mSATA-SSD, die laut InternetbaroN derzeit nicht lieferbar ist. Auf lapstars.de ist aber (noch?) die Rede von 2-4 Tagen Lieferfrist. Ich überlege nun, ob ich die SSD ebenfalls bei einem anderen Anbieter bestellen und selber einbauen soll oder auf die Auskunft der Webseite vertraue.
 
Achso ^^ da kann ich nix zu sagen ich werde mir denn wenn überhaupt eh selbst einbauen kann kein Hexenwerk sein ;-)
 
Campuspoint gibt plötzlich >2 Wochen für die x220t (Studentenversion) an
2siBxqmAT0QAAAABJRU5ErkJggg==

Das gilt für Neuaufträge die jetzt reinkommen. Wer nicht vorbestellt landet in keiner Warteschlange. Wird die Warteschlange grösser als das was schnell zu erwarten sieht n Nichtbesteller alt aus...

Grüz!
Hibbelharry
 
Das gilt für Neuaufträge die jetzt reinkommen. Wer nicht vorbestellt landet in keiner Warteschlange. Wird die Warteschlange grösser als das was schnell zu erwarten sieht n Nichtbesteller alt aus...

Grüz!
Hibbelharry

Geld kommt leider erst in ein paar Tagen (Monatsanfang halt ^^). Und ohne Geld, keine Vorbestellung :(
Hoffentlich bleibt irgendwo eins über :D
 
Wie sicher ist eigentlich Lapstars? Habe da heute bestellt und jetzt geht am Telefon keiner ran. Gerade eben hatte ich mal wen an der Leitung, der mich nicht hören konnte. Da war dann irgendwas von "Mutti was soll das" zu hören. Also sehr suspekt! Jetzt frage ich mich, ob ich nicht lieber die Überweisung canceln lasse :-S
 
"Mutti was soll das" :D

Falls jemand das X220 mit i5 schon hat, eine Frage: Kann man mit dem Gerät surfen und/oder mit Word werkeln ohne, dass der Lüfter angeht?


Beste Grüße
grey
 
ich habe auch bei lapstars bestellt... wenige minuten nach der bestellung, bekam ich eine email in der ich aufgefordert wurde eine bestätigung zu schicken, dass ich die vergünstigung bekommen darf.

Also foto von meinem ausbildungsvertrag geschossen und per email zurückgeschickt. Geld kurz danach überwiesen... bisj etzt keine mail - ganz normal, das sind ja keine superhelden oder so... ich denke mal frühestens morgen kann ich mich auf eine mail mit einer versandbestätigung bereit machen. Heute wird es ganz bestimmt nix mehr - aber das hab ich auch nicht erwartet :)
 
...kleine Frage zwischen durch. Wie schätzt ihr die Akkulaufzeit beim X220t mit dem 3-Zeller 2600mAh ein?
 
ich habe auch bei lapstars bestellt... wenige minuten nach der bestellung, bekam ich eine email in der ich aufgefordert wurde eine bestätigung zu schicken, dass ich die vergünstigung bekommen darf.

Also foto von meinem ausbildungsvertrag geschossen und per email zurückgeschickt. Geld kurz danach überwiesen... bisj etzt keine mail - ganz normal, das sind ja keine superhelden oder so... ich denke mal frühestens morgen kann ich mich auf eine mail mit einer versandbestätigung bereit machen. Heute wird es ganz bestimmt nix mehr - aber das hab ich auch nicht erwartet :)

Ist denn dein Modell lieferbar? Wenn ja welches?
 
Bin noch am überlegen ob das IPS Panel und der i5 die 250€ Mehrpreis wert sind aber die Bestellung geht spätestens ende Mai raus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben