Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lapstars hat soeben mein 940e x220 versendet. yay
miniSSD hab ich storniert, da nicht vorrätig. leider auch kaum lieferbar bei anderen anbietern. werde in der nacht (keine versandkosten) bei mindfactory die intel 310 noch dazubestellen.
Die Webseite gibt eine Lieferfrist von 2-4 Tagen an. Welche Information stimmt denn nun? Wie aufwändig bzw. fehleranfällig ist ein Selbsteinbau der mSATA-SSD - auch für einen Technik-Laien ohne Probleme machbar?
Campuspoint gibt plötzlich >2 Wochen für die x220t (Studentenversion) an
Das gilt für Neuaufträge die jetzt reinkommen. Wer nicht vorbestellt landet in keiner Warteschlange. Wird die Warteschlange grösser als das was schnell zu erwarten sieht n Nichtbesteller alt aus...
Grüz!
Hibbelharry
ich habe auch bei lapstars bestellt... wenige minuten nach der bestellung, bekam ich eine email in der ich aufgefordert wurde eine bestätigung zu schicken, dass ich die vergünstigung bekommen darf.
Also foto von meinem ausbildungsvertrag geschossen und per email zurückgeschickt. Geld kurz danach überwiesen... bisj etzt keine mail - ganz normal, das sind ja keine superhelden oder so... ich denke mal frühestens morgen kann ich mich auf eine mail mit einer versandbestätigung bereit machen. Heute wird es ganz bestimmt nix mehr - aber das hab ich auch nicht erwartet