Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sonst geht es dir aber hoffentlich gut oder?
@flugbaerle falls du zufällig auch noch an einem x220 mit IPS vorbeikommst, gib uns mal einen subjektiven Vergleich.
Gut, das Logo wird wohl das selbe sein... Aber ehrlich, hast du ein Glück, wir müssen immer noch auf vergleichbare Tests warten, gerade vom Non-IPS.
Ja GPS funktioniert.. auch in Google Earth
Gibt glaube von Lenovo auch so ein GPS Tool..
Edit: Funktioniert allerdings nur mit SIM-Karte!!
GPS nur mit Simkarte? Also in den Features aller mir bekannten WWAN-Karten steht drin: Standalone GPS. Die Sim braucht man nur für A-GPS. Liege ich falsch, dnan bitte berichtigen, denn falls das stimmen sollte, dann kauf ich mir doch ne ssd statt umts Karte. Ohne Standalone GPS ist die nix wert für mich.
so mein x220 wird wohl in paar stunden ankommen. hab eben das paket getrackt.
allerdings hab ich hier nur kleinen usb stick mit 512mb...
ich kann ja vermutlich auch von einer externen platte ein os installieren, kann mir jmd sagen, ob die platte leer sein muss (also nur das image) oder ob ich die daten darauflassen kann?
hab noch nie ohne ne cd/dvd nen os installiert.
von einer platte kannst du zwar installieren, jedoch musst du dann bei jeden start die externe platten dran haben, weil alle bootinfos auf die externe platte geschrieben werden.
An deiner stelle würd ich einfach noch schnell in den nächsten elektro laden fahren (z.b. media/saturn) und mir da für wenig geld einfach ein 4-8GB stick kaufen. Ist ja egal wie schnell das ding ist.
Sonst wenn du noch SD karten mit mind. 4GB hast, kannst du diese auch nutzen.
edit:
ich hae hier als privaten monitor ein IPS panel drin - ja es ist ein gewaltiger unterschied - nie wieder werde ich privat zurück zu TN wechseln - beim laptop hab ich es gemacht... da war es mir nicht so wichtig.
So jetzt hab ich die leute noch etwas heiß gemacht, die auf ihre IPS version warten
Nimm IPS du wirst es ewig bereuen wenn du es nicht nimmst. Mein T410s Display ist schrecklich und es hat mich immer tierisch aufgeregt, dass selbst nen Mediamarkt 500€ Laptop nen besseres Display hat!Haha
Naja ich grübel noch was obwohl IPS ja schon doller ist. Aber brauche ich das wirklich bei nem Notebook? Mhh... schwer schwer.
Nimm IPS du wirst es ewig bereuen wenn du es nicht nimmst. Mein T410s Display ist schrecklich und es hat mich immer tierisch aufgeregt, dass selbst nen Mediamarkt 500€ Laptop nen besseres Display hat!