X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ein (Laden)Geschäft hast Du schon? Wg. Garantie usw.?

Müsste nur noch rauskriegen, was denn die richtige Modellbezeichnung zur meinem Ausstattungswunsch wäre, noch weiß ich da nicht weiter.
 
Hi,

ich hab Lapstars gestern ne Mail geschickt, ob sie mir mal ein Vergleichsfoto schicken könnten von einem nebeneinanderstehenden Duo mit und ohne IPS. Der Support hat mir vorhin geantwortet, dass sie das gerne machen, sobald die Geräte geliefert werden. Falls ich das Foto bekomme und die nichts dagegen haben, werde ich das hier dann auch einstellen. (Wobei Fotos immer nur halb-repräsentativ sind, aber für Helligkeitsunterschiede reichen sie.)
 
hm... ist wohl noch nirgendwo ausgeliefert oder beim Händler getestet worden. Grad nochmal nach neuen Reviews oder YouTube Videos gesucht... nichts. (mein Topic wie gesagt: Gorilla Screen vs. Multitouch screen fürs tablet)
 
schade :(
vielleicht kann ja hibbelharry noch was dazu sagen :(
edit: es sei denn er ist grad im verpackungsstress ^^ dann soll er ja weiter verpacken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mal noch paar stündchen warten.. die fangen ja auch nicht vorm aufstehen an zu arbeiten ;)
 
hier sieht es zumindest so aus ^^
edit: oder er treibt fiese späße... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiese Spässe ? ;)

Das sowieso.

Wer als erster rät wer ich auf dem Teambild bin kriegt zu seiner Bestellung ne Maus gratis. Ha ! ;)

Grüz!
Hibbelharry
 
Wie ist denn der stand der dinge hibbelharry? (:

Ich sag übrigens ganz hinten in der Mitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dann sag ich ganz rechts... zwei mal die gleiche Person brauchen wir ja nicht wählen :D
Und eine Maus will ich gar nicht, nur wissen wann mein X220 kommt :d
 
naja, schade... ^^ mehr als einmal rate ich nicht ^^
stellst du bitte noch um damit man dir pn`s schreiben kann?
(wenn du antwortest, gratulation zum 500. post ^^
 
Du bist bestimmt der nette Herr in der Mitte über der Dame.
PN wären nicht schlecht, ich hätte nämlich eine ganz andere Frage.

Gruß
Christopher
 
Mist, PN's waren aus, war mir nicht bewusst, Entschuldigung. Hab das aktiviert. Probiert es dann bitte nochmal.
 
Ich sag mal links oben.

Warte grad auch auf die ersten Test um rauszufinden welche Version es jetzt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben