X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß man denn nicht ob ein Sata2 oder Sata3 drin ist? Wäre wichtig für ssd wahl...

Ok, falls jemand in den nächsten Tagen x220 ohne IPS Display bekommt, bitte um einen kurzen Bericht... (falls noch niemand so was gefragt hat...:whistling:)

Ok, falls jemand in den nächsten Tagen x220 ohne IPS Display bekommt, bitte um einen kurzen Bericht... (falls noch niemand so was gefragt hat...:whistling:)
Ein Bericht würde mich auch brennend interessieren, da das günstige x220 mit i3 und non-IPS-Panel für mich ausreichen wäre :)

Wie sieht das denn mit dem eSATA-Port an der Mini Dock 3 Plus aus, wenn ich das x220 damit nutze? Steht der mir zur Verfügung? Sollte ja eigentlich gehen, wenn es der gleiche Docking-Connector ist wie bei den T-Modellen, oder?

gute frage! die l-serie verwendet dieselben mini docks und haben keine sata-schnittstelle im docking port. daher ist bei denen die esata-buchse an der mini dock tot, ebenso die audio-anshclüsse. somit bleibt es also spannend, ob alle ports bedient werden.

Guten Tach aber auch,

hatte erst das T420s im Visier (u.a. wg. der höheren Auflösung ... x 900), aber nachdem ich das doch recht maue Display vom neuen T420 (mit HD+) im Laden gesehen hatte und nun erfahren habe, dass das T420s kein besseres haben wird, hatte ich erst in Richtung Toshiba Portégé R830-112 Ausschau gehalten.

Jetzt denke ich, dass das X220 mit Premium-Display (IPS-Panel) wohl attraktiver zu sein scheint.

Nun möchte ich eine Frage an Euch richten: kann mir jemand sagen, wo man eine aktuelle Übersicht über die verschiedenen Ausführungen des X220 finden kann, um herauszukriegen, wie die exakte Modellbezeichnung zum Bestellen lautet für die Ausstattung, die ich gerne hätte?

Bislang habe ich nur eine tabook-Liste (Versions-Nr. 396) finden können mit den US-amerikanischen Modellbezeichnungen, aber die hilft mir anscheinend für den deutschen Markt nicht weiter.

Mein Ausstattungswunschliste ist:
- Premium Display (also IPS): außer Ihr ratet mir davon ab
- USB 3.0
- Webcam (720p)
- Bluetooth
- WWAN (HSPA)
- 4 GB x 1 (statt 2 GB x 2)

Dann noch eine weitere Frage: Was ist denn der Unterschied zw. dem 6- und dem 9-Zellen-Akku hinsichtlich der Größe? Steht irgend etwas über beim 9-Zellen-Akku? Wieviel Zellen ist denn die Standardausführung?

Vielen Dank im Voraus,

LH

P.S.: Gerne auch mit Rapid-Drive (80 GB Micro SSD + 320 GB HDD).

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das geht so garnicht. es sind meistens nur die studiangebote mit den verschiedenen konfigurationen. wenn du usb 3.0 willst musst du den i7 nehmen, und den gibt es bei den studiangeboten nicht mit ips.
an deiner stelle würde ich warten, bis die normalen angebote da sind oder man auf der lenovo homepage (wieder) selber zusammenstellen kann

@ Pflunz

Danke für Deine Rückmeldung.

Ein Studienangebot kann ich nicht leider in Anspruch nehmen.

Heißt das, dass sich die Auflistungen in "tabook" nur auf Studienangebote beziehen?

Man muss schauen was der Händler für Geräte bekommt soll ich mal meine auflisten ?

NYG29GE
NYG37GE
NYF2AGE
NYN2QGE
NYG36GE
NYG35GE
NYN2PGE
NYG2WGE

Alle anderen Geräte und Preise auf anfrage.

Danke Viennaboy.

Aber wie bekomme ich jetzt raus, was sich jeweils dahinter verbirgt?

Ist denn da die von mir gewünschte Ausstattung mit dabei?

Hast Du auch 'n Shop, 'nen Weblink?

Aber - verstehe ich das richtig - man kann über Dich ein X220 beziehen?

Was wäre da der Vorteil?

Ja ich kann eigentlich so gut wie jedes besorgen.<br>Nur günstiger wie Geizhals oder so kann ich nicht sein dafür bekomme ich auch so gut wie jedes.<br>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben