Der "Ich habe das x220 bei xxx bestellt und erwarte den Laptop am xx:xx"-Thread

Pflunz

New member
Themenstarter
Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
229
Der "Ich habe das x220 bei xxx bestellt und erwarte den Laptop am xx:xx"-Thread

Hi, da es ja nun langsam heiß wird beim bestellen, wollte ich mal nen thread aufmachen, bei dem man schreiben kann wo das x220 bestellt wurde, und wann es verschickt wird.

Ich hab meines (studimodell für 940€, so wie es ist) am 16.04 bei campuspoint bestellt.
laut seite wird es in 2-4 Tagen los geschickt.
wenn ich die versandbestätigung habe schreibe ich wieder :)
 
ääähhhhmmmm, ja?!? ^^
woher weißte das? ^^
und wann kommen die? ^^

edit: dein wohnort und deine letzten posts lassen mich stark vermuten dass du wahrscheinlich zumindest bei campuspoint arbeitest :D
ich weiß nicht, wie sehr du da jetzt etwas sagen darfst ( oder was auch immer ^^) aber habe ich eine chance den laptop am samstag zu erhalten? weil am montag (feiertag) gehe ich eine woche fahrradfahren, und das wäre so toll wenn ich den da shcon hätte... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das riecht doch eher smalltalkig und hat definitiv nichts mit einem X-Serien-spezifischem Problem zu tun. Also verschoben in WSNP.

hajowito
 
PAsst zwar nicht direkt, aber ich hab mein Thinkpad bestellt und es sage und schreibe 9 stunden später bekommen. Der DHL Mann hat mich wachgeklingelt :D
 
notebooksbilliger.de +7euro extra für express. Ich denke 7euro ist nichts, wenn man das ding so schnell hat und gerade mal geschlafen hat. Ist also für sehr ungeduldige Menschen zu empfehlen :D
 
Bin ich blind oder warum finde ich das x220 bei notebooksbilliger nicht?
 
hab auch keine bekommen :(
morgen muss ^^ sonst kommt es heim wenn ich ne woche weg bin :(
habe extra schon alles vorbereitet... bootbarer usb stick, treiber, programme... ^^
 
Ich warte auf nen T420 :( auch noch gar nichts

kann mir jemand sagen wie ich hier zu den "Aktiven mitgliedern" gehören kann? will mein R500 verkaufen :/
 
Wünsche euch allen, dass ihr über Ostern etwas Neues zum spielen habt. :p
Natürlich wollen wir dann auch Fotos sehen, mit ein paar Ostereiern dekoriert.
 
von wann ist das?
weil das hat er auch schon vorgestern geschrieben :D
(soll um himmelswillen kein vorwurf sein, finde es praktisch in einem forum jemanden als ansprechpartner zu haben :) )
und jetzt stört den armen kerl nich mehr bei verpacken von meinem laptop ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben