Gerade drauf geklickt und siehe da: keine Touchpadtasten mehr.
ThinkPad X220
Ob das mal gut geht?
Dilbert
ThinkPad X220
Ob das mal gut geht?
Dilbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen baut Lenovo ja anscheinend nur noch Consumer-Geräte mit Video-Fimmel. :facepalm:yatpu' schrieb:[...]. nicht angenehm damit zu arbeiten.[...]
Total offtopic: der Cardreader im T400s/T410s ist nichts anderes als ein eingeschobener ExpressCard-Kartenleser. Einfach die Tastatur runterschrauben und eine kleine Schraube im linken Mittelfeld der erscheinenden Abdeckung lösen, die hält den Cardreader im Slot - dann kann man ihn durch leichten Druck einfach raus- und andere ExpressCards rein flippen.yatpu' schrieb:[*]expresscard54, wenn ich mich nicht täusche, wohingegen aktuelle modell mit nem 34er-slot auskommen müssen, wenn denn überhaupt einer vorhanden ist. cardreader anstelle eines expresscardslots (t400s, t410s) ist absolut dämlich
schrank21' schrieb:Iveau' schrieb:Wenn ich ehrlich bin wäre ein T400 mit Core i5 oder i7 mein Traumnotebook
Aber das X220 gefällt mir mal garnicht. Ich habe nichts gegen 16:9, aber 12,5" aus einem 12" und dann ein äußerst hässliches Design...
Und wieso ist das dann kein T410? Das ist doch quasi das gleiche wie das T400, nur neuere Innereien.
SF6' schrieb:
Damit sie weniger neue Geräte verkaufen und der Gebrauchtmarkt mit ihren Altgeräten floriert? Ev. sollten die mal die Konten einiger ihrer Fehlentscheider auf seltsame Geldflüsse untersuchenWarum baut Lenovo im T420s ein 16:9 Display ein, behält aber den Displayrahmen vom 16:10?
SF6' schrieb:Zum T400 gibts aber noch ganz andere Meinungen:
qwertz' schrieb:Von daher ist es ein klarer Rückschritt vom T60 T61 T400 T500 zum T410 T510 W510.
flugbaerle' schrieb:Das Teil ist steifer als z.B der Deckel eines T60 der aus eine Mag.-Legierung war.
kenen' schrieb:Was ich mich eher frage ist, wie sie bei der Platzierung auf der Rückseite vom Stromstecker ein 9cell Akku realisieren sinnvoll wollen.
Hallo,qwertz' schrieb:SF6' schrieb:Zum T400 gibts aber noch ganz andere Meinungen:
Schau mal was mit Geräten passiert die keinen vernünftigen Displaydeckel mehr haben.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F2G0CyA_vQ0[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rM9_ZM_8qkQ[/youtube]
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=xt1GRYtRWsk[/youtube]
Ich wette jetzt schon, dass es viele Displays geben wird die ausfallen werden weil der Displaydeckel zwar schön flach, aber nicht ausreichend stabil ist.
Von daher ist es ein klarer Rückschritt vom T60 T61 T400 T500 zum T410 T510 W510.
Dilbert_im_Cubicle' schrieb:Durch die Torsion reissen die Leitungsanschlüße am Displayrand ab und man bekommt das bunte Bild.
aber mit einer Hand in der Mitte öffnen ist aufgrund des rechts außen angebrachten Verschlusshakens der ja auch noch gezogen werde muss schier unmöglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen