Gerade drauf geklickt und siehe da: keine Touchpadtasten mehr.
ThinkPad X220
Ob das mal gut geht?
Dilbert
ThinkPad X220
Ob das mal gut geht?
Dilbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verleihnix' schrieb:Mal nüchtern und sachlich gefragt:
Besteht ...mittelfristig ein Grund ein maximal ausgerüstetes X61t SXGA+ mit C2D L7700, 8GB DDR2 und SATA2 SSD wegen so was in Rente zu schicken?
Tapfererlotz' schrieb:Edith sagt mir grade das das Denklicht wegfällt oder? Das gibts doch bei den x20X noch oder?
Auf der amerikanischen Lenovo Seite steht, das das e420s ein Thinklight haben wird. http://shop.lenovo.com/us/products/new-products?ipromoID=sociallogo1001&#h410murxer666' schrieb:So wie es bis jetzt aussieht, wird mein nächstes ThinkPad entweder ein T400s mitsamt ner Kiste ersatz-TastaturBezel oder ein 14Zoll Edge, wenn irgendeine Form der Tastaturbeleuchtung vorhanden ist.
morsch' schrieb:Scroll weiter runter, dort die ganz normalen matten Farben![]()
Tapfererlotz' schrieb:was heisst das denn? "Herunterdrückbares Touchpad"?
I lol'dThomebau' schrieb:da ist nicht wirklich auch der Palmrest lackiert ?
Nee, das ist noch pre-Production. Früher waren diese Notebooks komplett in grau/silber Plastik, weil billig.ibmthink' schrieb:Oh Gott, das ist ja grausam :cursing:
Werden die neuen Modelle wirklich lackiert sein?
Wenn ja wären die neuen für mich gestorben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen