Windows 8: Vorabversion ab 5 Uhr zum Download

Vielleicht haste mehr Glück... :thumbup: ... einfach mal testen.

Ich schmeisse das ganze Zeugs wieder runter. Schnauze voll :cursing:.
Werde ich machen und dann berichten. Und hey, nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, sonst wird das mit dem Rauchen aufhören ja nie was :D

Ja Halleluja... da muss man sich ja noch registrieren!!! Das ist mir momentan definitiv zu blöd. Schmeisse alles wieder runter... oder besser gesagt, ich ziehe ein Image mit Acronis auf C:

Gruss
Uwe

Das stimmt, VMWare will immer eine Registrierung für Trial Versionen, geht aber recht schnell und unkompliziert.

Irgendwie ganz nett. Nur leider passt das irgendwie mit der Auflösung auf meinem x201t nicht so richtig. Nett ist es ja schon, aber ob man es auch braucht...?

Au weia, so schlimm...

Aber das Runterladen der VMware Workstation ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Macht meine besser Hälfte auch gerade :D

Kollege ist absoluter Fan (!!!) von VMware Workstation. Sagt mir immer, ich solle es mir doch kaufen. Na ja... mal abwarten... wenn es seine Arbeit souverän erledigt, werde ich mal darüber nachdenken :).

Hab' sie jetzt mal installiert... jetzt sehe ich mal weiter...

Ach Gott kaufen muß ja nicht gleich sein, wenn's der kostenlose VMPlayer auch tut... :D

Müsst ihr eigentlich mit eurem VM Gedrisse den ganzen Thread hier zumüllen:). Schon mal was von ner alten Platte gehört, die man mal eben ins TP schiebt? Enter geht immer noch nicht......

Mit der 3er-Version funzt es aber bei mir nicht :confused:.

Mit VMware Player 4 funktioniert's nun, wie es sollte :thumbup:!!!

Müsst ihr eigentlich mit eurem VM Gedrisse den ganzen Thread hier zumüllen:). Schon mal was von ner alten Platte gehört, die man mal eben ins TP schiebt? Enter geht immer noch nicht......
Mein lieber Freund... das nennt sich gegenseitige Hilfeleistung sowie Unterstützung zu vollziehen :). Ist also eine nette Geste des Verständnisses.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben