Windows 7 vorbestellen - nur wo?

M'o

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits ausgemacht, wo Windows 7 vorbestellt werden kann? Morgen ist ja schließlich der 15.7.2009... Ich konnte bisher keinen Online-Shop ausmachen, wo das schon angekündigt wird. Oder muss man zum Blöd-Markt, gleich morgen früh?

Hier noch der Orschinal-Fred...

der Microsoft Store enttäuscht ja total, eigentlich ein Armutszeugnis von den MS-Knausern.

Neckermann bietet in seiner Suchfunktion auch eine "Windows 7 Hose" an...wenn das mal keinen Ärger mit den Linuxern on the street gibt :D

Jetzt gibt es oben bei den Werbebannern im Forum einen Link zu Win7 bei Conrad ... bin ja mal gespannt ob man ich da noch eine Bestätigung zur Bestellung bekomme.
timtim

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=623703#post623703]der Microsoft Store enttäuscht ja total, eigentlich ein Armutszeugnis von den MS-Knausern.

Neckermann bietet in seiner Suchfunktion auch eine "Windows 7 Hose" an...wenn das mal keinen Ärger mit den Linuxern on the street gibt :D[/quote]

... hauptsache Sie fährt schnell genug hoch und runter .. ;)

Der Link zu Conrad ist auch schon wieder weg, denke die haben schnell gemerkt dass das nix bringt wenn der Artikel ausverkauft ist;) Die verlinken jetzt auf "ThinkPad und Zubehör ". Naja die 3 ThinkPads bei Conrad sind nicht gerade überwältigend, dafür haben die anscheinend alle möglichen Akkus für alte ThinkPads auf Lager.
timtim

http://cgi.ebay.de/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit-deutsch-VORVERKAUF_W0QQitemZ220452450230QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item3353fd6fb6&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50[/url]
Ist das überhaupt nach den eBay-Grundsätzen erlaubt?
Der Verkäufer muss in der Lage sein, dem Käufer die angebotene Ware unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen (§9 Abs. 4 der eBay-AGB). Dies gilt grundsätzlich auch für Verträge, die die Lieferung einer noch vom Verkäufer herzustellenden Sache zum Inhalt haben (sog. Werklieferungsverträge).
Ein Verkäufer muss die folgenden Vorgaben für sein Angebot einhalten:
  • Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsschluss geliefert werden.
  • Der Verkäufer muss im Angebot deutlich darauf hinweisen, dass es sich um einen Artikel handelt, den er nicht unverzüglich nach Vertragsschluss ausliefern kann, aber spätestens 30 Tage danach liefern wird. Dieser Pflichthinweis muss eindeutig formuliert und gut sichtbar in der Angebotsbeschreibung enthalten sein.
  • Für einen Vorabverkauf von Münzen muss dem Verkäufer eine schriftliche Lieferzusage des Münzemittenten vorliegen. Darauf muss der Verkäufer in der Artikelbeschreibung hinweisen.
  • Verschiebt sich der offizielle Erscheinungstermin eines Artikels während der Angebotszeit, muss dies in der Angebotsbeschreibung per Nachtrag bekannt gegeben werden.
  • Nach dem offiziellen Erscheinungstermin ist ein Vorabverkauf eines Artikels nicht mehr möglich. In diesem Fall muss der Verkäufer in der Lage sein, die Ware unverzüglich nach Vertragsschluss zu liefern.
EDIT sagt gerade, dass der ja anscheinend eine dieser Vorverkaufsboxen hat und die dann verschickt.

naja die box mit gutschein die man ersteigert bekommt man ja auch

Die "nette" Dame im Blöd-Markt meinte das wäre doch sicher so ein geringes Kontingent, weil MS nicht zuviel Geld verlieren will..... ;( IMHO hätte ein Großteil der Leute die heute schnell genug waren ab dem 22.10 auch ne richtige teure Version gekauft......

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=623790#post623790]als letzten Ausweg gibt es noch amazon.uk[/quote]
Und falls man da nicht fündig wird, tut es Amazon.co.uk auch ;)

[quote='KayJay',index.php?page=Thread&postID=623797#post623797]IMHO hätte ein Großteil der Leute die heute schnell genug waren ab dem 22.10 auch ne richtige teure Version gekauft......[/quote]
Also ich bin nicht bereit, deutlich mehr als 50 Euro für Windows 7 (oder irgendein anderes Windows) zu zahlen.
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit WinXP und werde wohl in den nächsten 2-3 jahren keinen zwingenden grund haben, zu wechseln.

Daß ich jetzt Windows 7 geordert habe liegt ausschliesslich an dem günstigen Preis.

Ob meine Ansicht nun ein Grossteil der Käufer teilen oder nur ein kleiner Teil weiss ich natürlich nicht sicher, aber ich habe so meine Vermutungen...

ich für meinen Teil möchte gerne mein Vista auf dem R61 loswerden.... aber nicht unbedingt XP!

Wenn ich unbedingt ein Windows 7 will (Hab heute keines mehr bekommen :cursing: ), ist es besser noch zu warten, oder wird es nicht billiger als die 109 Euro für die Premium Variante?

nein, billiger wird das nicht. Der Preis von 119,00 gilt für 2009, angeblich soll es Anfang 2010 sogar noch teurer werden... ;(

Ich hätte auch lieber heute Morgen zuschlagen sollen. Hätte aber nie gedacht, dass MS nur solch ein geringes Kontingent zur Verfügung stellt (falls die Meldungen stimmen).

In Japan war es auch innerhalb von einem Tag ausverkauft. Da hätte man sich schon denken können, dass es nicht lange reicht bei uns.

Hatte auch gehört das es innerhalb eines Tages in Japan ausverkauft war aber innerhalb weniger Minuten... warum ist es in UK noch erhältlich sind wohl nicht ganz so verrückt auf der Insel...

Tja,

ich find irgendwie nirgends mehr ein "Angebot"... Zu dumm, dass ich den ganzen Tag keine Chance hatte irgendwie online zu kommen...

Also werde ich wohl noch länger bei XPpro bleiben.... Der Vista Müll kommt mir nicht in´s Haus... und 300,- gedenke ich auf diese Weise
nicht zu "verbrennen"...
Früher oder später komme man dann eh nicht um Windows 7 herum, wenn man ein neues System kauft, oder?
War ja bei Vista auch schon so... 8| ...und vermutlich isses dann auch deutlich günstiger.....

Trimmi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben