Windows 7 vorbestellen - nur wo?

M'o

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits ausgemacht, wo Windows 7 vorbestellt werden kann? Morgen ist ja schließlich der 15.7.2009... Ich konnte bisher keinen Online-Shop ausmachen, wo das schon angekündigt wird. Oder muss man zum Blöd-Markt, gleich morgen früh?

Hier noch der Orschinal-Fred...

Hab heute von Otto Bescheid bekommen, dass meine Windows 7 Version, wo es damals den Sonder-Vorverkauf gab, auf dem Weg zu mir ist. :)
Daraufhin hab ich gleich bei Conrad angerufen, wo ich auch noch eine erwischt hatte, die haben aber Lieferschwierigkeiten und liefern erst nächste Woche aus. :S

Kam die Meldung von OTTO per Email, Post oder Telefon?
Ich habe auch bei OTTO.

Mein Win7 wird gegen ca. 15 Uhr hier sein :) War von Amazon, zum Glück habe ich den Gutschein über 70€ bekommen, so dass ich auch nur 50€ für die Vollversion bezahlt habe.

Ich habe bei Amazon zwei 50 Euro WIN 7 Home Premium im Sommer ergattern können und beide dürften heute eintreffen, da Amazon gestern verschickt hat.
Dumm nur, dass meine Freundin, für die ich Win7 bestellt habe, seit Oktober Zugriff auf Win 7 Prof. über MSDNAA hat. Mal schaun, was ich jetzt mit den Home Premium mache.

Hier wird sich bestimmt ein geplagter User finden, der bei der Aktion leer ausging :D

EDIT:
Gerade war DHL da, mit meinem Win7 :D FREU
AM WE oder nächste Woche wird dann mal installiert.

Meine Amazon-Bestellung ist auch heute rein... Klasse!

[quote='michaelmfi',index.php?page=Thread&postID=684363#post684363]Ich habe bei Amazon zwei 50 Euro WIN 7 Home Premium im Sommer ergattern können und beide dürften heute eintreffen, da Amazon gestern verschickt hat.
Dumm nur, dass meine Freundin, für die ich Win7 bestellt habe, seit Oktober Zugriff auf Win 7 Prof. über MSDNAA hat. Mal schaun, was ich jetzt mit den Home Premium mache.[/quote]
wenn das so ist, würde ich Dir wohl eine abnehmen ;)

Buhu ich hab damals bei MegaCompany meine 2 Win7 Vorbestellversionen bestellt und die haben mir die Box zugeschickt. Nur ist der Standort von denen über 100km weg und die werden ja wohl kaum glauben, dass ich da hinfahre. Mails werden bisher tunlichst ignoriert. -.-

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=684725#post684725]Mein Windows 7 von Otto ist auch gerade angekommen. [/quote]

Wie jetzt??? Otto verschickt doch mit der Schneckenpost names Hermes... Gestern verschickt lt. Otto.
Btw. Meines von Otto haben die noch in der Mache... Lt. Tracking ist das grad mal eingegangen bei denen... Aber egal, Amazon nimmt ja der Premiumversender DHL und der war heut schon da. :thumbsup:

Also bei mir stand Hermes heute auch vor der Tür... dummerweise war ich nicht da.
Deswegen muss ich mich noch bis morgen gedulden.

Anscheinend hat Otto so verschickt, daß die Pakete am 22.10. ankommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben