Windows 7 vorbestellen - nur wo?

M'o

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits ausgemacht, wo Windows 7 vorbestellt werden kann? Morgen ist ja schließlich der 15.7.2009... Ich konnte bisher keinen Online-Shop ausmachen, wo das schon angekündigt wird. Oder muss man zum Blöd-Markt, gleich morgen früh?

Hier noch der Orschinal-Fred...

Genau nicht zu früh freuen bin gerade nach hause gekommen keine Bestellbestätigung weder von Notebooksbilliger, Conrad oder Neckermann.... bin mal gespannt

Ich habe 3 Stk bestellt. Notebooksbilliger und Conrad schon vor 9:00 -> beide Bestellungen bestätigt
Otto gegen 12:30 -> ebenfalls bestätigt.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=623636#post623636]Kein Wunder, wenn so wenige Leute es bekommen haben: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,636302,00.html

Wenn Amazon 1500 und cyberport oder conrad je 500 Exemplare bekommen haben :wacko:[/quote]Ich muss leider sagen, dass ich mich einwenig auf den Arm genommen fühle.
Ich habe es auch versucht, nur leider nichts bekommen.
Kein Wunder bei der geringen Stückzahl.

Grüße Malcom

Ist, wie der Spiegel geschrieben hat, nur eine Vermutung, da Microsoft keine ofizielle Stellungnahme dazu abgibt - ich halte es aber für durchaus plausibel, da MS sonst ja einiges an Geld durch die Lappen geht 8o

Na ja, ich hoffe mal, dass meine Zugangsbestätigung bei Conrad zu einer Lieferung führt. Allerdings werde ich da morgen nochmal anrufen und fragen, ob ich es denn wirklich bekomme. Hab keinen Bock denen die 55 Euro zu überweisen nur um zu hören, dass ich es doch nicht kriege...

Hey,

ich habe bei NEckermann bestellen können, auch eine Online-Bestätitung bekommen. Mal gucken ob etwas per Post kommt.

viele Grüße

s.

Hab gerade ne Antwort von Amazon zu meiner Rezension bzgl. der Bestellung von Win7 bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rezension bezüglich der Verfügbarkeit der "Windows 7 Home Premium Edition" zu 49,97 Euro. Wir verstehen und teilen Ihren Ärger, dass das Produkt nicht allen Kunden, die es vorbestellen wollten, zur Verfügung stand und stehen mit dem Hersteller in Kontakt, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen gegebenenfalls entstanden sind – denn wir wollen unseren Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten.

Wir begrüßen es, wenn Kunden unsere Plattform nutzen um unseren Service und unser Angebot zu bewerten – auch wenn diese Bewertung gelegentlich negativ ausfällt, wie in diesem Fall. Denn nur durch den kontinuierlichen Austausch mit Kunden haben wir die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Allerdings bitten wir Sie, für diesen Austausch nicht das Format der Produktrezension zu nutzen – hier erwarten Kunden die Bewertung eines Produktes und nicht des Services. Insofern entsteht durch Beiträge zum Service eine Verzerrung der Produktbewertung.

Wir haben daher Ihre Produktrezension entfernt, möchten Sie aber auf die Möglichkeit der Nutzung unserer Kundendiskussionsforen aufmerksam machen, in denen das Thema bereits intensiv diskutiert wird, zum Beispiel hier:

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx26OWNNCXQEH1Y&s=software&asin=B002GHBUWW&store=software&cdThread=Tx2YX5XD3341CHA

Die Rezensionsrichtlinien finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=3471171

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Grosses Kino X(

ehrlich gesagt finde ich das vollkommen richtig und verständlich, dass Amazon die Produktrezensionen hierfür entfernt.

Der Ärger auf Amazon ist das eine, das Produkt "Windows 7" ist das andere. Das man keine Produktbewertung mit 1 Stern abgeben kann, weil Amazon Probleme mit der Vorbestellungsgeschichte hatte, sollte doch eigentlich klar sein.

Die ganzen "1-Sterne-Bewertungen" von heute, welche Leute aus Frust auf Amazon abgegeben hatten bringen einem Interessenten, welcher in einem Jahr von XP oder Vista auf 7 umsteigen und sich vorher anhand der Produktbewertungen informieren will, rein gar nichts! Dafür sollen die Bewertungen aber nunmal sein. Wer seinem Ärger (auf/über Amazon!) Luft machen will, kann dies ja schließlich in den Foren auf Amazon tun.

Frage ist ob man sich auf Neckermann verlassen kann... nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Neckermann tippe ich darauf das die Schnarchtüten Windows 7 noch ne Woche lang listen und dann stornieren...

Nicht ungeschickt ... aber sie haben auf den Diskussionsbereich verwiesen. Das ist fair ... Aber bei 1.500 Stk, stelle ich mir die Frage des unlauteren Wettbewerbs. Es gibt da doch was mit dem thema "lockangebote" und Mindestvorhaltefrist vorzuhalten etc....

Mal schnell was gefunden: http://www.handelsblatt.com/unterne...e-erfordern-einen-ausreichenden-vorrat;988038

Ich glaube aber nicht dran, dass das greift. Theoretisch aber irgendwie artverwandt...

@deeptrancer:

Ich sehe ein, dass diese Bewertung natürlich nicht für Win7 gilt... Ich wollte ja nur meinem Ärger Luft machen und denke, ich war nicht zu unverschämt. Aber es hatte halt nichts mit Win7 zu tun. Dafür sollte man mal dem Link folgen, in dem die Diskussionen stattfinden :)

Ich habe mir letztes Jahr einen Vista PC gekauft. Das ich den Win7 nicht kostenlos bekomme, ist klar, aber habe ich auch die Chance auf einen Rabatt? Google hat nur die kostenlosen Upgrades ausgespuckt?!
.
Samy

Denke mal nicht. Hatte Adoe Acrobat 8 ungünstig gekauft und konnte nur upgraden .... mmhh, mein Wagen habe ich auch 1/2 Jahr vor Modelwechsel gekauft. Ich sollte mal nachfragen .. ;-)

P.:S Sorry, sehe gerade, dass du nicht nach kostenloss gefragt hast, vergiss meinen Kommentar ... :wacko:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben